Seite 38 von 107 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.495 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Jeder ist so wie er ist, und hier ist es schlicht zu spät "erzieherisch" auf Leute einzuwirken, zudem der falsche Ort, zudem ist man in keinster Weise dazu legitimiert.
    Sorry..
    hier gibts sowas wie AGBs..
    Z.B. in der Richtung..einigermassen vernünftig deutsch zu schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    nun vermute ICH mal..das bei Funnygirl_x
    ein Manko vorliegt.
    Wo er..evtl. " garnix für kann "..
    Falls dem so sein sollte..ist das doch kein Problem,
    das Problem hier zu erwähnen !
    ( ich weiss es nicht, hatte ihm vor ner Zeit X schon mal selbst eine PN geschickt,
    mit der Bitte, hier verständlicher zu schreiben. )
    ****

  4. #373
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    nun vermute ICH mal..das bei Funnygirl_x
    ein Manko vorliegt.
    Wo er..evtl. " garnix für kann "..
    Falls dem so sein sollte..ist das doch kein Problem,
    das Problem hier zu erwähnen !
    ( ich weiss es nicht, hatte ihm vor ner Zeit X schon mal selbst eine PN geschickt,
    mit der Bitte, hier verständlicher zu schreiben. )
    ****
    ..... finde ich gut. Danke

  5. #374
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    aber scheints brauchen die das ... fuer ihr minderwertiges ego??? wer weiss
    Minderwertiges EGO..hm.
    Ohoo.
    Evtl. wird ja nur ein spezieller " Film " vorgeführt.. ? Ein kleines Spiel veranstaltet ?
    Evtl. um Reaktionen beim Gegenüber hervorzurufen..zu erzeugen,
    um was abzuchecken.
    Who knows ? :-)

  6. #375
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ..... finde ich gut. Danke
    Ok..danke.
    ist nicht soo gut, Menschen in einen selbst gedachten " Kasten zu packen "..
    OHNE mal persönlich nachgefragt zu haben.
    ..peace..

  7. #376
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Evt. solltest du mal wieder in eine Bar gehen, um selber zu erleben das dir da gelegentlich mal was vorgemacht wird?
    'Schein und Sein' halt, kann auch mal Spaß machen.
    Na ja, der Fehlgriff war schon ganz allein meine Schuld. Werde jetzt nicht im Detail erklären, was mich dazu veranlasst hat. Hab auch leider kein Bild sonst würde manch einer mich vielleicht verstehen.

    Wie so ein siamthai aber zu so was kommt, erschließt sich mir nicht.
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, du sagst hier doch immer ,wie gut du thai sprichst....
    Wundere mich zwar immer wieder über das offenbar verbreitete Desinteresse an der Landessprache bei diversen Thailand verbandelden.
    Habe aber nie behauptet die Thaisprache sonst wie gut zu sprechen. Im Gegenteil, habe mehr als einmal erwähnt dass ich hier nur als Tourist bin - leider. Um diese fremde Sprache wirklich gut zu können, müsste man hier dauerhaft leben und nach Möglichkeit auch arbeiten.

  8. #377
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Bei Funni sehe ich tatsächlich nur Unvermögen und auch Unwillen, vielleicht Ungeduld sich zu bemühen, aber er könnte wenn er wollte ...
    Sehe ich auch so. Allerdings zeigt er mit seinem Stil auch, dass ihm seine Leser sonst wo vorbei gehen. Warum er sich dann trotzdem überhaupt die Mühe macht etwas zu vermitteln, erschließt sich mir nicht. Bin mittlerweile auch zu faul, mich mit solchen Beiträgen näher zu befassen.

  9. #378
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Leute deren Beiträge man dreimal lesen muss um halbwegs zu verstehen was sie meinen, weil sie offensichtlich im Deutschunterricht gefehlt haben. Meinst du die?
    Ganz simple

    Wenn einem was nicht passt,gibt es eine sogenannte IGNORR FUNKTION, diese hat den Vorteil

    1.man muss nicht alles zumuellen
    2.brauch sich nicht aufzuregen
    3.muss keinen Muell lesen
    4.schont seine Nerven

    nutze diese sehr lange,deshalb lege ich mich auch "fast nie"mit jemanden an. Habe alle "einzeller" poster auf dieser Liste

    eine tolle Funktion

    und nochmal einfach IGNORR BUTTON , dann kann jedem auch, irgendwie meine Rechtsschreibung am A....wertesten vorbei gehen.

    Nebenbei geht hier jedes Post unter, durch die vielen "einzeller" ,deshalb bemuehe ich mich auch garnicht alles zukontrollieren und zu editieren. Nebenbei sei daruaf hingewiessen , das bei anderen Posts das auch nicht viel besser aussieht , geschweige von den Inhalten der meisten Postings, aber auch dies ist mir egal, denn ich bin kein Oberschlauer Grundschullehrer

    gruss

    ..so und nur fuer dich ,alles richtig geschrieben

    das verdient ein DANKE !!!

  10. #379
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Hallo Funny...

    hatte mir auch gerade die letzten 3 Seiten angeschaut, schön das Du drauf geantwortet hast.

    Ich kann es lesen, wenn ich schnell tippe verdrehe ich auch Buchstaben, solange es lesbar ist...
    was solls denn.

    Denke aber es geht nicht darum, sondern das sich ein paar der guten Menschen hier an Deinen
    Meinungen zu Beziehung und Deiner Frau gestört haben. Sich dann aber nicht getraut haben
    darüber zu motzen.

    Schön wenn Dich sowas nicht aus der Ruhe bringt ... Ramon

  11. #380
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Viele seiner Fehler macht kein Programm der Welt. Das ist einfach Unwissen (will jetzt nicht Doofheit sagen).
    Unsere hier aktiven Pattaya Dauerresidenten sind wenigstens ein unschlagbarer Beweis dafuer, dass Niveau auch nach unten offen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05