Seite 37 von 107 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.389 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...Zu doof ist er nicht, nur zu unhöflich.
    Eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Viele seiner Fehler macht kein Programm der Welt. Das ist einfach Unwissen (will jetzt nicht Doofheit sagen).

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen

    paap hat heute zeit muss noch am com sein , fuer 4 stunden heute.....arbeite an meinen nicht "realen" limitorders... udn zwischendurch langweilig

    .......... schreibt mit dem smartphone ?

    Glaube ich nicht !
    @funnygirl arbeitet doch an seinem "limit" ..... wie er selbst schreibt.

  4. #363
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Zu doof ist er nicht, nur zu unhöflich.
    na ja

    ...... lasst ihn doch - schreibt halt nicht jeder so geschmeidig wie z.B. @nokgeo

  5. #364
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der Kollege fgx bringt hier jedenfalls mehr Inhalt ein als die meisten anderen Mitglieder.
    Echt? Ich lese seine Beiträge in der Regel nicht, weil es mir zu mühsam ist. Über seinen Beitrag hier bin ich nur wegen einer Antwort auf ihn gestolpert.

    Ich sehe generell nicht ein hingeschluderte Beiträge mühsam auf ihren Sinn und Inhalt zu errbeiten. Wenn sich der Schreiber mit dem Schreiben kein kleines Bisschen Mühe gibt, kann der Inhalt m.E. ja auch nicht der Mühe des Lesens wert sein. Meine Einstellung. Und ich rede nicht von unwesentlichen Grammatikfehlern, von denen kaum einer befreit ist.

  6. #365
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    na ja

    ...... lasst ihn doch - schreibt halt nicht jeder so geschmeidig wie z.B. @nokgeo
    bei Nokgeo bin ich der Ansicht der Stil passt. Bei Funni sehe ich tatsächlich nur Unvermögen und auch Unwillen, vielleicht Ungeduld sich zu bemühen, aber er könnte wenn er wollte. Nokgeo ist so wie er ist , der kann nicht anders

  7. #366
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei Nokgeo bin ich der Ansicht der Stil passt. Bei Funni sehe ich tatsächlich nur Unvermögen und auch Unwillen, vielleicht Ungeduld sich zu bemühen, aber er könnte wenn er wollte. Nokgeo ist so wie er ist , der kann nicht anders
    Diese Vielfalt bringt ja auch Abwechslung und Farbe ins "Spiel" - ich sehe das auch nicht so verbissen.
    Bei einigen wenigen "membern" allerdings, nervt es schon - und ignorieren schafft man ( ich ) nicht immer.

    Wenn man nicht singen kann, hat es keinen Sinn aktives Mitglied eines Gesangvereins zu sein.

    Wenn man nicht vernünftig schreiben kann ..........................

  8. #367
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... bringt ja auch Abwechslung und Farbe ins "Spiel" - ich sehe das auch nicht so verbissen.
    Bei einigen wenigen "membern" allerdings, nervt es schon............ und ignorieren schafft man ( ich ) nicht immer.

    Wenn man nicht singen kann, hat es keinen Sinn aktives Mitglied eines Gesangvereins zu sein.

    Wenn man nicht vernünftig schreiben kann ..........................
    man kann versuchen Menschen zu ändern, das gelingt jedoch selten. Also muss man wohl besser sich selbst ändern, das ist effektiver.
    Ich kann Nokgeo ignorieren, und funnygirl ebenso, besser man arbeitet an sich selbst wenn man merkt das man Ignoranten begegnet. Oft ist einem der eigene Anspruch oder der Altersstarrsinn im Weg.

    Es gab Zeiten da hat mich Dieter genervt, oder Nokgeo, ganz besonders Tramaico oder auch Micha, aber .......... mit der Zeit gibt sich das, man gewöhnt sich an alles

  9. #368
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei Nokgeo bin ich der Ansicht der Stil passt.

    Bei Funni sehe ich tatsächlich nur Unvermögen und auch Unwillen, vielleicht Ungeduld sich zu bemühen, aber er könnte wenn er wollte.

    Nokgeo ist so wie er ist , der kann nicht anders
    ****
    Ohh..gerade meinen Nick gelesen..ei-ei-ei.
    Was.. ist denn dass Problem mit MIR , im Besonderen ?
    @ Rolf2 ?
    ****
    Dir sei erklärt..
    habe 10 Schuljahre..hinter mir. (ohne Sitzenbleiben )
    Abschluss: mittlere Reife / Realschulabschluss.
    ****
    Ich benutze kein PC Kontroll Program..um im Geschriebenen was nachzubessern..
    ****
    Falls DU..evtl. ab und an mal was nicht verstehst,was ich hier schreibe..frag mich doch einfach.
    ..easy.. :-)
    *****
    Klaus

  10. #369
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    man kann versuchen Menschen zu ändern, das gelingt jedoch selten. Also muss man wohl besser sich selbst ändern, das ist effektiver.
    Ich kann Nokgeo ignorieren, und funnygirl ebenso, besser man arbeitet an sich selbst wenn man merkt das man Ignoranten begegnet. Oft ist einem der eigene Anspruch oder der Altersstarrsinn im Weg.

    Es gab Zeiten da hat mich Dieter genervt, oder Nokgeo, ganz besonders Tramaico oder auch Micha, aber .......... mit der Zeit gibt sich das, man gewöhnt sich an alles

    bin ganz Deiner Meinung - was erwartet man denn in einem Forum ? Eine Vielfalt von Typen, Meinungen und Einstellungen zu verschiedenen Themen ..... und genau dies finden wir hier auch vor.
    Welches Recht hat man denn, an anderen "herumzukritteln" oder gar zu versuchen sie zu ändern ?

    Jeder ist so wie er ist, und hier ist es schlicht zu spät "erzieherisch" auf Leute einzuwirken, zudem der falsche Ort und noch dazu ist man in keinster Weise dazu legitimiert.

    Ich selbst muss da noch sehr an mir arbeiten .........

    Was mich immer wieder positiv überrascht :
    man trifft hier auch auf jede Menge interessante und angenehme Zeitgenossen.

  11. #370
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Es gab Zeiten da hat mich Dieter genervt, oder Nokgeo, ganz besonders Tramaico oder auch Micha, aber ... mit der Zeit gibt sich das, man gewöhnt sich an alles
    Ohhh..
    Mir stellt sich die Frage,
    warum du dich genervt " gefühlt hattest ".. ?
    Evtl.. kommen wir dem Problem..ja näher. Smile.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05