Seite 36 von 107 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.453 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine halten auch schon seit 8 Jahren und es ist mir schleierhaft wie man damit ein Problem haben kann.
    Dieter, Du weißt doch, dass wir im Isaan leben und alles, was nicht aus Holz oder Beton ist, hat hier eine sehr kurze Lebensdauer!

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Eventuell hilft es die "Lebensdauer" dieser Drehknöpfe zu erhöhen, wenn man sie vor dem Drehen mit dem Schlüssel aufschließt. Meine halten schon 18 Jahre lang.
    @croc, das dauert jetzt länger: Also, zum Einen habe ich schlüsselfertig bauen lassen (ich war in DE noch in der Tretmühle) und die Erstausstattung hatte demzufolge kein Qualitätssiegel.
    Weiterhin haben wir Vollholztüren und die verziehen sich (trotz Teak), also sitzt die "Drehmechanik" häufig und längere Zeit sehr stramm und man muss die Schließer teilweise mit etwas größerer Kraftanstrengung bedienen, was die Lebenszeit der Dinger radikal verkürzt.
    Als Nächstes bin ich mit einer Isaanie verheiratet, die kommt auch von der Toilette, knallt die Tür zu und hat vergessen, innen den Knopf vorher durch drehen desselben wieder rausspringen zu lassen.
    Letztlich bin ich immer noch mit diesem Ausbund an technischem Verständnis verheiratet, die auch von außen die vorher schon mit dem Knopf verriegelte Haustür zuschmeißt und nach der Rückkehr vom Einkauf z.B. feststellt, dass der Schlüssel aber immer noch innen liegt.
    Ich liebe meine Frau trotzdem und kaufe eben neue Tür-Technik! Die "Qualität" ist mir mittlerweile schon egal.

  4. #353
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wer sich so alles über die Bildung der Thais lustig macht.
    Leute deren Beiträge man dreimal lesen muss um halbwegs zu verstehen was sie meinen, weil sie offensichtlich im Deutschunterricht gefehlt haben. Meinst du die?

  5. #354
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    PS ich stelle mit erschrecken fest ,das meine auch immer eingebildeter wird...auf was auch immer ausser dem aussehen und gut doedeln ( naja und das sie das gegenteil von haesslich und fett ist) ..ist da auch nicht viel in der birne...
    wenn sie jetzt noch fett und faul werden wuerde ...dann wuerde ich mir ne neue suchen
    noch hat sie ja plus 1+1+1+1 - 1-1 = noch plus 2 rating

    aber scheints brauchen die das .............. fuer ihr minderwertiges ego??? wer weiss
    Ich überlege gerade, wie ich mir dich vorstellen muss. Gut aussehend und Geld in der Tasche vermute ich mal. Wenn ich deinen Beitrag lese, ist es mit der Rechtschreibung und Artikulierungskunst ja nicht so weit her. Kann man dadurch auf fehlende Intelligenz schließen? Wenn ja, passen du und deine Freundin doch super zusammen. Na ja, sie ist vielleicht attraktiver, dafür hast du mehr Kohle. Aber sonst...

  6. #355
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Bei funnygirlx gehe ich mal davon aus das er mit dem Handy oder Tablet schreibt und sein Schreibprogramm Worte "intelligent" vorformuliert, da muss man schon ganz schön aufpassen was man schreibt. Ich glaub nicht das er zu dumm ist richtig zu schreiben,
    nur zu faul die Texte nochmal gegenzulesen und zu korrigieren.

    Was allerdings bei den dann abgelieferten Texten tatsächlich schon an Unhöflichkeit gegenüber den Lesern grenzt.

  7. #356
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, wie ich mir dich vorstellen muss. Gut aussehend und Geld in der Tasche vermute ich mal. Wenn ich deinen Beitrag lese, ist es mit der Rechtschreibung und Artikulierungskunst ja nicht so weit her. Kann man dadurch auf fehlende Intelligenz schließen? Wenn ja, passen du und deine Freundin doch super zusammen. Na ja, sie ist vielleicht attraktiver, dafür hast du mehr Kohle. Aber sonst...

    Irgendwie kriege ich jetzt Deine Unterstellungen in obigen Post mit deinem Zitat unter deinen Postings nicht übereinander (Ich mag keine Verallgemeinerungen................).

  8. #357
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriege ich jetzt Deine Unterstellungen in obigen Post mit deinem Zitat unter deinen Postings nicht übereinander (Ich mag keine Verallgemeinerungen................).
    Der Unterschied zwischen Verallgemeinerung und Unterstellung ist jetzt aber hoffentlich nicht komplett unbekannt. Wenn doch: Wikipedia hilft - na gut, dir nicht immer.

  9. #358
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei funnygirlx gehe ich mal davon aus das er mit dem Handy oder Tablet schreibt und sein Schreibprogramm Worte "intelligent" vorformuliert, da muss man schon ganz schön aufpassen was man schreibt. Ich glaub nicht das er zu dumm ist richtig zu schreiben,
    nur zu faul die Texte nochmal gegenzulesen und zu korrigieren.

    Was allerdings bei den dann abgelieferten Texten tatsächlich schon an Unhöflichkeit gegenüber den Lesern grenzt.
    Ich schreibe ja auch gelegentlich mit dem Handy oder Tablet - aber solch haarsträubenden Fehler wie ihm ständig unterlaufen entschuldigt kein Programm, welches entweder komplett falsche Worte anbietet oder falsch geschriebene Worte korrigiert. Und bei ihm ist es ja in JEDEM Posting so.

  10. #359
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe ja auch gelegentlich mit dem Handy oder Tablet - aber solch haarsträubenden Fehler wie ihm ständig unterlaufen entschuldigt kein Programm, welches entweder komplett falsche Worte anbietet oder falsch geschriebene Worte korrigiert. Und bei ihm ist es ja in JEDEM Posting so.
    geht mir auch so wenn ich mit dem Handy oder ipad schreibe, allerdings bin ich höflich genug diese Dinge zu korrigieren. Bei funny beißt man da auf Granit, dem ist das egal. Zu doof ist er nicht, nur zu unhöflich.

  11. #360
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Außerhalb des Schulunterrichts ist doch der Inhalt entscheidend, und nicht die Duden-Konformität. Der Kollege fgx bringt hier jedenfalls mehr Inhalt ein als die meisten anderen Mitglieder. Orthographie ist nur ein Mittel zum Zweck, kein Wert an sich.

    Was seine Ansichten betrifft kann man durchaus anderer Meinung sein. Aber Diskussionen über Rechtschreibung sind völlig überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05