Seite 35 von 107 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.369 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Wird ja immer besser Hast du zuviel Spinat gegessen oder was machst du mit den Knöpfen?
    Ich weiß nicht, wie das in Deiner Gegend ist aber hier werden die Türen mit den Drehknöpfen (Ami-Technik) auf und zu gemacht und die Dinger halten "von 12 bis Mittag"! Türklinken waren vor knapp 8 Jahren im Isaan leider noch nicht im Angebot!

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab Häfele mit richtiger Klinke verbaut... hält auch kein ganzes Jahr.

    Und 2x war meine Frau drinnen, als es passierte - und könnte nicht raus.

  4. #343
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie das in Deiner Gegend ist aber hier werden die Türen mit den Drehknöpfen (Ami-Technik) auf und zu gemacht und die Dinger halten "von 12 bis Mittag"! Türklinken waren vor knapp 8 Jahren im Isaan leider noch nicht im Angebot!
    Bin selbst schon gespannt Einen haben wir vor 2 Jahren bei Schwiegerpapa neu montiert (der alte war eine Billigmarke vom lokalen Markt). Diesmal haben wir uns für eine hochwertige (zumindest höherwertige) Variante entschieden. Bin nun echt gespannt ob der noch lebt wenn wir das nächste Mal in den Urlaub gehen.

  5. #344
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    hab' ich noch niemand gefunden, der das Türblatt ausfräsen könnte (was bei Dir auch ein "Könner" gemacht haben muss!).
    Erwischt...
    Damals hatte die Fa. "EVVA" hier eine Filiale aufgebaut und
    der Chef konnte es selbst, um die Leute einzuweisen.
    Heute bekommt man das aber schon, da alle Bauhäuser diese Technik verkaufen.
    Ich wollte damals erreichen:
    - kein Nachschlüssel möglich
    - aufmachen auch wenn Schlüssel steckt
    - nur 1 Schlüssel für die ganze Bude
    Es hat über 10 Jahre gehalten, hakt aber nun manchmal etwas und
    die neue Lösung ist von "ABUS", da gibt es Zylinder und Vorhängeschloß
    mit gleichem Schlüssel.



    Aktuell habe ich ein Problem mit dem Fischteich, nach langer Zeit sah es nicht mehr
    gut aus und in meinem Bauhaus hatten die viele Fliesen für 99,- m² als Räumungsverkauf.
    Das hat der Handwerker letzten Monat alles auch sehr schön gemacht...
    nur das Bauhaus hat gepennt und der Handwerker hat´s nicht kontrolliert...
    erst graues Wasser und dann fielen die Fliesen runter.

    Also diesen Monat wieder neu. Alles wegklopfen, neu fliesen und verputzen.
    Bisher halte die Fliesen nun schon 4 Tage ... mal schauen !

    Hätte ich noch so große Fische wie früher, die hätten da echte Probleme bekommen,
    solange im Plastiktank warten.


  6. #345
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Eventuell hilft es die"Lebensdauer"dieser Drehknoepfe zu erhoehen,wenn man sie vor dem drehen mit dem Schluessel aufschliesst Meine halten schon 18 Jahre lang.

  7. #346
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Meine halten auch schon seit 8 Jahren und es ist mir schleierhaft wie man damit ein Problem haben kann.

  8. #347
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte vor ca. über 10 Jahren mal in Patty eine an einer Bar ausgelöst. Jung, 5exy und willig. Hatte mich schon gefreut ...

    Die ersten Wortwechsel im Auto veranlassten mich jedoch sie gerade wieder da abzuliefern, wo ich sie eingeladen hatte. Da ich kein Unmensch bin fragte ich sie noch, ob ich sie vielleicht woanders abliefern sollte.

    Weiß nicht mehr ob ich damals 250 oder 400 Baht Auslöse gezahlt hatte. Die gemeinsame Autofahrt hat noch keine fünf Minuten gedauert.

    Wie auch immer, Mann ist - zumindest in seiner Freizeit - selbst dafür verantwortlich, mit wem man seine Zeit verbringt.
    abend, du sagst hier doch immer ,wie gut du thai sprichst,wie kann man da eine thai auslösen und erst im auto merken was sie da von sich gibt. hast du dich nicht an der bar mit ihr eine zeitlang unterhalten,um sie dann später auszulösen ?wer von euch beiden war taub ? oder war dein thai dann doch nicht so gut , um das nicht schon vorher zu merken.

  9. #348
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, du sagst hier doch immer ,wie gut du thai sprichst,wie kann man da eine thai auslösen und erst im auto merken was sie da von sich gibt. hast du dich nicht an der bar mit ihr eine zeitlang unterhalten,um sie dann später auszulösen ?wer von euch beiden war taub ? oder war dein thai dann doch nicht so gut , um das nicht schon vorher zu merken.
    Er meinte an der Bar zu ihr: " Für 1500 würde ich dich mitnehmen..."

    Im Auto weigerte sie sich dann aber das Geld raus zu tun.

  10. #349
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Er meinte an der Bar zu ihr: " Für 1500 würde ich dich mitnehmen..."

    Im Auto weigerte sie sich dann aber das Geld raus zu tun.


    als sie, im Auto angekommen ..........

    - die Perücke abnahm
    - das Gebiss im Handschuhfach verstaute und
    - das Holzbein abschnallte

    spätestens in diesem Moment ............. war es aus.

  11. #350
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wie kann man da eine thai auslösen und erst im auto merken was sie da von sich gibt.
    Evt. solltest du mal wieder in eine Bar gehen, um selber zu erleben das dir da gelegentlich mal was vorgemacht wird?
    'Schein und Sein' halt, kann auch mal Spaß machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05