Seite 34 von 107 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.448 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Deiner Kaffeetasse.
    da kommt nur bester espressooder latte rein

    weisst du doch

    nur baristas choice ..siehe wo gibts denn besten cafe

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    macht keinen Sinn hier............

  4. #333
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    mussma ......???
    mussma jemand anpissen??
    mussma doedeln??
    mussma

    na fuehr du es weiter gruss

    paap hat heute zeit muss noch am com sein , fuer 4 stunden heute.....arbeite an meinen nicht "realen" limitorders... udn zwischendurch langweilig

  5. #334
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    In der Tür zum Abstellraum sind Spiegelscheiben drin...
    Frage ist da natürlichm welche Seite wohin ?
    Handwerker entschied den Spiegel nach innen zu machen.
    Habe es dann etwas spannender gemacht:
    "Wenn die Tür zu geht, ist das Licht aber aus, dann sieht man ja garnichts..."
    War schwer beeindruckt der Kollege.



    Und das passiert wenn man irgendeinen Schloßkasten nimmt und weil es anders nicht geht, den
    kopfüber montiert.
    Da habe ich erstmal gesehen wie kompliziert es ist, die Tür aufzumachen, da man ja
    automatisch falsch herum schließt, aus Gewohnheit eben,


  6. #335
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    @ramon

    letzte mal eine echte :cristina dusche", vor einem jahr,erst ausgepackt ,als erstes die amaturen in der verpackung gelassen ,und ab auf den muell.....da sie wieder drei tage rumstand wars schon im muell.
    tja und dann kammen die 2 kids mit..tja und die schmeissten dann noch eine glastuer um (nein meinte war schon vorher so..jadann kammen wohl uebernacht die beosen gesiter!! ein thai ist ja nie schuld oder macht fehler)..fehlermachen nur dumme farangs
    jetzt weisst ich nur plaste und elaste ,da gehst nicht kaputt

    dusche flog in den muell da tuer +amaturen =neupreis waren

    kattoooooot kap..aber zahlen konnt ich selber, da ja immer schon soviel vorschuss wie sie arbeiten


    ..weiter noch ein beispiel und es gibt ein :danke" von mir....

  7. #336
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte vor ca. über 10 Jahren mal in Patty eine an einer Bar ausgelöst. Jung, 5exy und willig. Hatte mich schon gefreut ...

    Die ersten Wortwechsel im Auto veranlassten mich jedoch sie gerade wieder da abzuliefern, wo ich sie eingeladen hatte. Da ich kein Unmensch bin fragte ich sie noch, ob ich sie vielleicht woanders abliefern sollte.

    Weiß nicht mehr ob ich damals 250 oder 400 Baht Auslöse gezahlt hatte. Die gemeinsame Autofahrt hat noch keine fünf Minuten gedauert.

    Wie auch immer, Mann ist - zumindest in seiner Freizeit - selbst dafür verantwortlich, mit wem man seine Zeit verbringt.
    jetzt ist dir wohl klar,dass viele aus reinem Selbstschutz kein Thai lernen wollen.

  8. #337
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jetzt ist dir wohl klar,dass viele aus reinem Selbstschutz kein Thai lernen wollen.
    ..ja dann ist manchmal das leben einfacher und es gibt weniger kopfschmerzen

  9. #338
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    @Ramon: Super!

  10. #339
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Und das passiert wenn man irgendeinen Schloßkasten nimmt und weil es anders nicht geht, den kopfüber montiert.
    Da habe ich erstmal gesehen wie kompliziert es ist, die Tür aufzumachen, da man ja automatisch falsch herum schließt, aus Gewohnheit eben,

    Könnte es sein, dass der Kollege mitgedacht haben wollte? Wir haben doch hier normalerweise die englisch dominierte Haustechnik. Wenn man in DE rechts herum schließt, passiert das hier (zumindest im Isaan) links herum (z.B. alle meine Wasserhähne). Vielleicht wollte der Handwerker Dir also einen Gefallen tun und hat das Ding auf den Kopf gestellt, weil er dachte...... und hat nicht gemerkt, dass sich dadurch nix ändert.
    Aber was anderes. Durch das Bild sehe ich, dass es in TH tatsächlich Türen gibt mit innenliegendem Schließmechanismus (wie in DE). Die Technik gibt es im Isaan auch zu kaufen, aber in meinem Beritt hab' ich noch niemand gefunden, der das Türblatt ausfräsen könnte (was bei Dir auch ein "Könner" gemacht haben muss!). Die Nasenbohrer in den Baumärkten schütteln nur den Kopf und ich hab' in 7 Jahren schon 8 Drehknöpfe austauschen müssen.

  11. #340
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die Nasenbohrer in den Baumärkten schütteln nur den Kopf und ich hab' in 7 Jahren schon 8 Drehknöpfe austauschen müssen.
    Wird ja immer besser Hast du zuviel Spinat gegessen oder was machst du mit den Knöpfen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05