Seite 25 von 107 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.456 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die Qualität des Wassers sondern rein um die Quantität.

    Da hat einer Wasser bis zum geht nicht mehr getrunken ดื่มน้ำจนจุกแน่นหมดสติ

    Die Silbe จน meint in diesem Zusammenhang nicht arm im Sinne von ความจนเป็นอุปสรรค ...

    Die Silbe จน steht in diesem Zusammenhang für "bis" wie "bis hin ", "bis zu(m)" im Sinne von bis zum abwinken.
    Perfekt gesagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    hatte in Nam John eine Gegensätzlichkeit zu น้ำสะอาด Nam Sa Aat (reines Wasser) gesehen.

    ร่างกายควรได้รับน้ำสะอาดวัน
    Der Körper sollte jeden Tag reines Wasser ...

    · ร่างกายต้องได้รับน้ำอย่างเหมาะสมโดยน้ำต้มสุกมีความสะอาดที่สุด· ส่วนน้ำดื่มบรรจุขวดควรเลือกที่มีตรา· อย.

    Der Körper muss geeignetes Wasser erhalten, wobei die höchste Reinheit bei abgekochtem Wasser besteht,
    hinsichtlich kaufbarem Trinkwasser sollten nur solche Flaschen ausgewählt werden,
    die ein Siegel der Lebensmittel Verwaltung haben.

  4. #243
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ... die ein Siegel der Lebensmittel Verwaltung haben.
    Hier steht mehr über diesen Verein - auch in Englisch.

  5. #244
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der Körper muss geeignetes Wasser erhalten, wobei die höchste Reinheit bei abgekochtem Wasser besteht,
    hinsichtlich kaufbarem Trinkwasser sollten nur solche Flaschen ausgewählt werden, die ein Siegel der Lebensmittel Verwaltung haben.
    Was soll einem der Bloedsinn sagen?

    Kaufe Dir ein renommiertes Markenmineralwasser und gut ist.

  6. #245
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was soll einem der Bloedsinn sagen?

    Kaufe Dir ein renommiertes Markenmineralwasser und gut ist.
    Lies mal den ganzen Text, da steht noch heftigeres drin. Da hat einer auf Anweisung des Vorgesetzten soviel Wasser auf einmal getrunken, dass er dran gestorben ist. Gebe zu, so richtig kapiert habe ich das auch nicht.

  7. #246
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es steht drin, dass ein Rekrut vom Ausbilder betraft wurde und extrem viel Wasser trinken musste.
    Im Laufe dessen ist er ohnmaechtig geworden und starb spaeter an Herzversagen.

  8. #247
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    nur finde ich diesen behördlichen Hinweis,
    auf den Reinheitsfaktor des Wassers zu achten,
    schon beachtlich.

  9. #248
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nur finde ich diesen behördlichen Hinweis,
    auf den Reinheitsfaktor des Wassers zu achten,
    schon beachtlich.
    Und dann mit dieser seltsamen Geschichte als Einleitung (siehe luckys Text).

  10. #249
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lies mal den ganzen Text.....
    Nee Micha, interessiert mich nicht die Bohne.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uebersteigerstes Geltungsverlangen duerfte DisainaM's Motivation zugrunde liegen waerend es bei lucky unzweifelhaft um eine Minderwertigkeitspsychose handelt.
    Allerdings sehe ich mich in meiner gestrigen Einschaetzung bestaetigt.

  11. #250
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eher subjektiv ist hingegen meine Feststellung, wenn man dir noch dein bischen thailaendische Sprachkenntnisse nimmt bleibt gar nichts mehr uebrig.
    Kennt ihr beide euch nicht auch persönlich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05