Seite 21 von 107 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.528 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hier hat es immerhin mehrere Tausend Mitglieder, die sich für dies und jenes nicht interessieren.

    Wenn nur ein kleiner Bruchteil von jenen sich jedes Mal bemüßigt fühlte ein jeweiliges Desinteresse in diversen "Beiträgen" zu bekunden ...
    Micha, schau Dir mein obiges Video an, stelle Dir vor es handele sich um irgendein Kloster in Thailand im Isaan und nicht um ein Video des katholischen Brauchtums. Wenn ich als Thai Dir als Thai erklären würde was da alles so passiert und vor Frömmigkeit und Ehrerbietung katholischer als die Katholiken selbst wäre, dann kannst du vielleicht verstehen wie ich diese Dinge bezogen auf Thailand relativiere. Heiliges Wasser, geh mir wech, wen interressiert das denn?????

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Bisher kann ich auch nur raten was "Nam Pit" meinen könnte. Bin aber von DisainaM gewohnt, dass da fast immer was interessantes kommt. Von daher warte ich auch auf die Antwort.

  4. #203
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich tippe eher auf Ergoogletes

  5. #204
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bisher kann ich auch nur raten was "Nam Pit" meinen könnte. Bin aber von DisainaM gewohnt, dass da fast immer was interessantes kommt. Von daher warte ich auch auf die Antwort.
    Wurde hier schon mal erklärt:
    Insiderfrage: Was macht man gegen NAM PIT ?

  6. #205
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    Auweier funnygirls...is ja schlimm bei dir...geh doch einfach dahin zurück wo du her gekommen bist und dann ist alles schick. nimm dir eine ..... aus DACH und du wirst rundum glücklich sein...was für ein beklopptes gejammer...dich hält in dem elend dort doch nichts...oder mach es doch selber wen du alles so gut und viel besser weist...die zeilen von dir haben mich fast auf den tisch kotzen lassen...jeder kann sich aussuchen wo er leben möchte,also pack schnell und geh...

  7. #206
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ein kleines sensibelchen,oder vertraegst du keine wahrheiten???

    koenntest ja ein thai sein mit dem satz "geh doch dahin wo du her gekommen bist ..."

    primitiv "ling"e in europa lassen auch so sprueche raus

  8. #207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    bestimmte Bakterienstämme, die bei absichtlicher Verunreinigung des Wassers eingesetzt werden,
    führen u.a. zu ausgeprägter Refluxerkrankung in der Übergangszeit.

  9. #208
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bestimmte Bakterienstämme, die bei absichtlicher Verunreinigung des Wassers eingesetzt werden,
    führen u.a. zu ausgeprägter Refluxerkrankung in der Übergangszeit.
    Muss das absichtlich sein? Kann das nicht ganz neutral "verunreinigtes Wasser" sein (was z.B. für einen Einheimischen wegen seiner daran gewohnten Darmflora kein Problem bereitet)? Ich weiß, wovon ich rede. Meine Frau und ich haben beide davon getrunken und ich lag drei Tage im Krankenhaus.

  10. #209
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Für Menschen mit übersteigertem Geltungsverlangen oder gar Minderwertigkeitspsychosen mag es wichtig sein, dass sie die "Spielregeln" in TH verstehen, um möglichst regelkonform zu agieren; der restlichen Menschheit wird es am Allerwertesten vorbeigehen, ob der einheimische Schuhverkäufer oder Tankwart sich in seiner täglichen Einheitsdumpfheit durch einen ausländerverhaltensbedingten Konventionsbruch gestört fühlt.
    Uebersteigerstes Geltungsverlangen duerfte DisainaM's Motivation zugrunde liegen waerend es bei lucky unzweifelhaft um eine Minderwertigkeitspsychose handelt.

    Ansonsten nam = Wasser, pit = falsch.

    Ein Begriff mit dem nichtmal meine thailaendische Frau etwas anfangen kann.

    Und jetzt?

  11. #210
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zunächst muss man vorrausschicken, das wir in den Industrieländern mit das sauberste Wasser haben,
    weil wirklich alles in dem Wasser abgetötet ist, und es so geradezu ph neutral ist.

    Wechselt nun jemand in Schwellenländer, erlebt er, dass sich der Körper nach mehreren Durchfallerkrankungen langsam an das örtliche Wasser einstellt,
    wobei zunächst klar ist,
    das das örtliche Wasser, bereits verunreinigtes Wasser ist.

    Dieser Prozess der Umstellung, bedeutet für den Einzelnen oft, dass sich der Körper völlig neue Darmbakterien zulegt,
    die schliesslich mit den Bakterien im örtlichen Leitungswasser in den Tropen harmonieren.

    Wird nun in den Tropen selber
    der Begriff Nam Pit (wörtlich : giftiges Wasser) verwendet,
    dann haben wir es schon mit einer stärkeren Verunreinigung zu tun. wobei die Umstellung des Körpers an den neuen Bakterienstamm auch immer etwas mit einer "Neugeburt" zutun hat,
    weil sich im Körper mehr, als nur die Darmbakterien umstellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05