Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

„Man wird immer ein Fremder bleiben“

Erstellt von Bajok Tower, 07.08.2010, 19:08 Uhr · 125 Antworten · 8.970 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Vergleichbarer kultureller Hintergrund? Wenn ich im TV sehe, wie deutsche Mädchen, die da interviewt werden nicht wissen, wie der Bundespräsident heißt oder wieviele Bundesländer Deutschland hat, dann weiss ich nicht ob wir da den gleichen kuturellen Hintergrund haben.
    Na dann passt es doch wieder. Denn die in den gleichen Interviews gezeigten Jungen werden in genau dem gleichen Bild dargestellt. In sofern bleibt Michas Punkt gültig.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Gut, dann ist es nicht mehr meine Kultur. Und die, die zusammen passen, die heiraten ja auch einander, jedem das seine.

  4. #53
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    @ Bajok Tower:

    Was sind in deinen Augen eigentlich typische Farang-Frauen?

    ....und bist du ein typischer Farang-Mann, der zum fi...n von exotischen Mädels nach Thailand fliegt, weil er in seiner Europäischen Heimat keine Frau abbekommt?

  5. #54
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80
    Ich staune hier immer wieder von dem unüberschaubaren Meer an Traumfrauen in Thailand zu lesen. Obwohl ich eine Schwäche für Asiatinnen habe, sind mir in 5 Thailandurlauben gerade mal eine Handvoll wirklich hübscher Thai- Mädchen aufgefallen.
    Da sehe ich hier in Deutschland viel mehr schöne „Farangfrauen“. Kommt vermutlich daher, weil ich mich viel länger hier aufhalte und in Thailand noch nie in einer einschlägigen Bar gewesen bin.
    In Chiang Mai kam ich auf dem Weg zum Nachtmarkt an ein paar Bars vorbei und in Bangkok bei einigen Karaokeläden. Aber selbst dort habe ich nichts gesehen, was mir ein „Wow“ entlockt hätte.
    Selbst die Unerreichbarkeit junger attraktiver deutscher Frauen kann ich nicht bestätigen, da meine beiden besten Kumpels hier in Deutschland problemlos Freundinnen im Alter ihrer Kinder gefunden haben.


    Zum Thema: Ich gehe mit einer deutschen Frau zum Thaiunterricht, die schon 12mal Thailand besucht hat. Sie spricht nie auch nur im Geringsten negativ über die Thailänderinnen.
    Nur einmal waren bei ihr im Hotel reiche Thailänder, die die Angestellten mit einer Überheblichkeit behandelten, dass ihr der Mund offen blieb.
    Abfällige, hassende Blicke und Bemerkungen von deutschen Frauen auf das normale Thaimädel kenne ich nicht, sofern sie nicht strunz dumm und frustriert sind und sowieso jede andere Frau verachten.
    Vielleicht erst beim Anblick von unansehnlichen älteren Herren mit jungen Thailänderinnen, wenn sich die Klischees aus Bild, RTL und Co. irgendwie zu bestätigen scheinen und der eigenen Partner in der zerrütteten Beziehung sich offen Chancen ausmalt.


    Möglicherweise schlagen @Bajok Tower in der eigenen Familie die Wogen entgegen, weil er dort die Diskussionen genauso führt wie hier.

    japooh

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .... Was ich nochmals sagen muss ist, wenn ein Nicht- Thailänder ständig das Wort Farang benutzt, fehlt mir da die gewissen Originalität, wie eine Kopie die nie erreicht das Original darzustellen.....
    moin,

    ... iss eher so, er iss sich seines stellenwert im los wohl bewußt, welcher dort oftx mit einem negativen image angehaucht iss

  7. #56
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Was sind in deinen Augen eigentlich typische Farang-Frauen?

    ....und bist du ein typischer Farang-Mann, der zum fi...n von exotischen Mädels nach Thailand fliegt, weil er in seiner Europäischen Heimat keine Frau abbekommt?
    Ich fliege nach Thailand wegen einer Frau, das stimmt. Das ist der Hauptgrund.

    Eine typische Farang-Frau kann ich nur schwer beschreiben, es gibt ja verschiedene Typen.

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Vergleichbarer kultureller Hintergrund? Wenn ich im TV sehe, wie deutsche Mädchen, die da interviewt werden nicht wissen, wie der Bundespräsident heißt oder wieviele Bundesländer Deutschland hat, dann weiss ich nicht ob wir da den gleichen kuturellen Hintergrund haben. Gerade was die Kultur angeht, finde ich deutsche Frauen nicht so berauschend, bei Französinnen sieht das natürlich anders aus.
    Das sehe ich jetzt nicht als Gegenargument dass gegen eine gemeinsame Kultur spricht, denn ungebildetete, wenig interessierte Menschen gibt es überall auf der Welt und schließlich sucht man(n) seinen Umgang nicht in der Fernsehuntenhaltung.

    Bei Kulturunterschieden denke ich u. a. an die sehr unterschiedlichen Wertevorstellungen in Hinblick auf Individualität, Status der Eltern, Status der Familie, Versorgung etc...

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich fliege nach Thailand wegen einer Frau, das stimmt.
    Nur wegen einer? Das wäre mir zu teuer.

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vor allem die gemeinsame Sprache, dann der vergleichbare kulturelle Hintergrund.......
    hmm,

    echter blonder, brauner und roter haarschopf

    ab und an echte nom en mass und kein plastic

  11. #60
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von japooh Beitrag anzeigen
    Selbst die Unerreichbarkeit junger attraktiver deutscher Frauen kann ich nicht bestätigen
    Das habe ich auch nie geschrieben/behauptet, das war jemand anderer hier im Thread. Ich hatte/habe genug Kontakte zu deutschen Frauen, ich gehöre jetzt auch nicht unbedingt zu der Kategorie der Männer, die eine Scheidung hinter sich haben und frustriert sind oder sonstwas in der Art.

    Zitat Zitat von japooh Beitrag anzeigen
    Möglicherweise schlagen @Bajok Tower in der eigenen Familie die Wogen entgegen, weil er dort die Diskussionen genauso führt wie hier.
    Wir wollten einfach heiraten, haben keiner Fliege weh getan, die Aggression kam ja nicht von uns, sondern von Falang-Frauen (merke: nicht von Falang-Männern!), die offensichtlich Vorurteile gegenüber Thaifrauen haben, obwohl sie meine Freundin zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gesehen haben und nicht wissen (wollten) wie anständig sie eigentlich ist. Sie hat mit der Barszene nichts zu tun, arbeitet als Ärztin in Bangkok.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt wird immer glücklicher
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:13
  2. PC wird immer langsamer.... was tun?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:54
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22