Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

„Man wird immer ein Fremder bleiben“

Erstellt von Bajok Tower, 07.08.2010, 19:08 Uhr · 125 Antworten · 8.970 Aufrufe

  1. #41
    antibes
    Avatar von antibes
    Irgendwie ist man als "Zugereister" immer noch ein Fremder. Die Herkunft muß man nicht verstecken. In Asien kann man das als Farang sowieso nicht.

    Wenn man von dem neuen Umfeld akzeptiert, in günstigsten Fall gemocht oder gar geliebt iwrd, dann ist viel erreicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    wenn Du nicht nur die negativen Dinge aufsaugst, solltest Du Dich mal öffnen für positive Dinge.
    Gerne, was sind denn die positiven Dinge einer Falang-Frau? Konkrete Beispiele? Was soll ein Falang-Mann an einer Nordeuropäerin toll finden?

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    wenn ein Nicht- Thailänder ständig das Wort Farang benutzt
    Naja, dieser Begriff ist verbreitet und zwar in jedem Thai-Forum und wird von vielen benutzt. Wie soll man denn Nicht-Thailänderinnen nennen?

  4. #43
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    So, da ja die Diskussion jetzt Deinen Wunschgedanken annimmt, jedenfalls punktuell, dann sind doch Deine hochneurotischen Beziehungsideen etwas bestätigt.

    Du glaubst wahrscheinlich schon so lange daran, dass Dein Realität sicherlich in Deinen Augen so aussieht. Weißt Du Schwachsinn zu schreiben ist eine Sache, diesen zu glauben eine andere und deshalb ist es nicht zu schaffen jemanden der solche fast krankhafte Gedankengänge hat vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn Du schon nicht versuchst auf meine Post zu antworten, weil Dir die nötige Auffassungsgabe fehlt, dann solltest Du Dich an dieser Stelle mal selbst reflektieren!

    In der Realität würde ich Dich fragen, was Du einnimmst oder was Du noch nicht einnimmst, versuch es mal mit einer Verhaltenstherapie. Die Lösung ist es nicht zu verleumden sondern sich der wahren Realität zu stellen, da hilft es auch nicht sich hinter Deine hausgemachten Aussagen zu verstecken.

    D.

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .... Was soll ein Falang-Mann an einer Nordeuropäerin toll finden?
    Du hast sicher ein Smilie vergessen.
    Ich koennte Dir auf Anhieb eine Menge westliche Frauen nennen, die (m)ich kontaktiert haette(n), wenn ich nicht schon vergeben waere.


  6. #45
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    westliche Frauen
    Manchmal, ganz selten, gibt's dunkelhaarige Frauen aus Spanien, Italien, Portugal oder Südfrankreich, die aus meiner Sicht noch relativ ok aussehen, kenne auch ein paar in Berlin.

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Dune

    Du meidest geschickt eine konkrete Antwort wenn's darauf ankommt. Nochmal:

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    was sind denn die positiven Dinge einer Falang-Frau? Konkrete Beispiele? Was soll ein Falang-Mann an einer Nordeuropäerin toll finden?
    Sorry, aber diesmal lasse ich nicht locker, denn das ist die Schlüsselfrage um verschiedene Ansichten verstehen bzw. nachvollziehen zu können.

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gerne, was sind denn die positiven Dinge einer Falang-Frau? Konkrete Beispiele? Was soll ein Falang-Mann an einer Nordeuropäerin toll finden?
    Vor allem die gemeinsame Sprache, dann der vergleichbare kulturelle Hintergrund.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich koennte Dir auf Anhieb eine Menge westliche Frauen nennen, die (m)ich kontaktiert haette(n), wenn ich nicht schon vergeben waere.
    Da hast Du mir einiges voraus. Junge, attraktive deutsche Frauen kenne ich zwar auch, aber nur vom sehen, bzw. aus der Ferne.

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vor allem die gemeinsame Sprache, dann der vergleichbare kulturelle Hintergrund.
    Gemeinsame Sprache? Ok, das Argument lasse ich noch gelten, wobei ich nicht unbedingt von einer Sprache abhängig bin. Und ich meinte nicht nur deutsche Frauen, sondern z.B. holländische, skandinavische usw.

    Vergleichbarer kultureller Hintergrund? Wenn ich im TV sehe, wie deutsche Mädchen, die da interviewt werden nicht wissen, wie der Bundespräsident heißt oder wieviele Bundesländer Deutschland hat, dann weiss ich nicht ob wir da den gleichen kuturellen Hintergrund haben. Gerade was die Kultur angeht, finde ich deutsche Frauen nicht so berauschend, bei Französinnen sieht das natürlich anders aus.

  10. #49
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Ist zwar ein bisserl aelter aber soviel hat sich an den Vorurteilen doch nicht geaendert.
    Einfach mal in Ruhe anhoeren

    So ticken heute imemr noch viele, ob es eine Mehrheit ist weiss ich nicht, eine kleine Minderheuit im Jahtr 2010 aber sicher nicht.

  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das sind ja typische Farang-Frauen im Video. Recht unterhaltsam. Danke für den Link!


    PS. Wobei der Heiratsvermittler auch ein Depp ist, der den Kritikern in die Karten spielt.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt wird immer glücklicher
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:13
  2. PC wird immer langsamer.... was tun?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:54
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22