Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

„Man wird immer ein Fremder bleiben“

Erstellt von Bajok Tower, 07.08.2010, 19:08 Uhr · 125 Antworten · 8.957 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jaja, keine einzige. Wenn ich das schon lese....... .
    Nun, es ist definitiv nicht die Mehrheit.
    Aber selbstverstaendlich gibt es westliche Frauen, die auf die Thailaenderinnen herabschauen und Servicemitarbeiter uebel behandeln.
    Allerdings tun sie dies auch mit Frauen anderer Nationen.
    Insofern sind sie genauso rassistisch wie Maenner, ist also kein Alleinstellungsmerkmal.
    In Thailand musste auch meine Ex jede Minute betonen wie abstossend und unweiblich die Thailaenderinnen in Summe sind.
    Sie hat die 7-eleven und Suppenverkaeuferinnen immer gleich mit eingeschlossen.
    Schliesslich verkaufen die ja auch irgendetwas.

    Eine "gewisse" Zurueckhaltung und sichtbares Nasenruempfen kann ich auch sehr wohl in Deutschland feststellen.
    Hier hat sich - vor allem bei den weiblichen Gespraechspartnern - das Bild der Thai, die nur eine Prostituierte sein kann, doch schon sehr festgesetzt.
    Und ich gestehe eines: es trifft doch ab und an.
    Nie werde ich die die Ablehnung und die Abscheu in den Augen der Frauen einer oeffentlichen Behoerde vergessen, als ich auf deren Befragen meine aktuellen Lebensumstaende beschrieb und das Zusammenleben mit einer Thailaenderin als normale Alternative betonte.

    So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Aber noch einmal: ich kenne deutsche Frauen nur im Promillebereich (der Doppeldeutigkeit bin ich mir bewusst).
    Und schliesse damit nicht aus, dass die Mehrzahl der Westfrauen wirklich aufgeschlossen und offenherzig mit Geschlechtsgenossinnen aus der ganzen Welt umgeht.

    Pauschalisierungen sind immer fuer den Arsch.
    Die Aussage aber nicht per Definition auch immer falsch.
    Was sie waere, wenn es nicht eine Einzige betraefe.

    Schoenen Sonntag!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jaja, keine einzige. Wenn ich das schon lese...

    Auch in Thailand habe ich schon genug Farang-Frauen gesehen, die ihren Männern Szenen wegen Thailänderinnen machen.
    die Schuld liegt ja dann wohl hauptsächlich bei den Männern....passiert weltweit....

    übrigens ist das keine Diskussion, sondern eine Richtigstellung. Du behauptest etwas was nicht stimmt, was berichtigt wurde.

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In Thailand musste auch meine Ex jede Minute betonen wie abstossend und unweiblich die Thailaenderinnen in Summe sind.
    Genau das meine ich. Was meinste, warum Falang-Frauen sowas tun? Wenn die Thailänderinnen wirklich unweiblich wären, dann müssten Falang-Frauen das nicht wie du schreibst "jede Minute betonen". Und da erzählen mir noch einige, dass das nichts aber gar nichts mit Darwin zu tun haben soll?

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Was meinste, warum Falang-Frauen sowas tun? ....
    Naja, werden ja nicht alle Westfrauen so sein.
    Und warum?
    Dafuer gibt es wohl die unterschiedlichsten Gruende.
    Mangelndes oder zu grosses Selbstbewusstsein, "rassischer" Glaube, zu langes Studium der BILD-Zeitung, intensive Recherche in deutschen Thaiforen .......

    Ergaenzung:
    es war natuerlich nicht jede Minute, aber mindestens einmal in einer Viertelstunde, dass meine Ex ihr Entsetzen zum Ausdruck brachte.
    Egal ob in Krabi, Bangkok, Hua Hin oder Jomtien.

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Egal ob in Krabi, Bangkok, Hua Hin oder Jomtien.
    Ja, das glaube ich wohl. Nicht auszumalen was los wäre wenn Du und sie nicht nur Jomtien sondern auch Pattaya mit all den "unweiblich aussehenden" Thaigirls besucht hätten.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auch in Thailand habe ich schon genug Farang-Frauen gesehen, die ihren Männern Szenen wegen Thailänderinnen machen.
    Die gibt es mit Sicherheit überall - aber eben nicht nur Farang-Frauen.

    Frage doch einfach mal welche Ehefrau/Partnerin ihren Partner gerne allein nach Thailand fliegen ließe. Bei der Beantwortung dieser Frage dürften sich Deutsche-, Thailändische- und Frauen jeglicher anderer Nationalität kaum unterscheiden.

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Frage doch einfach mal welche Ehefrau/Partnerin ihren Partner gerne allein nach Thailand fliegen ließe. Bei der Beantwortung dieser Frage dürften sich Deutsche-, Thailändische- und Frauen jeglicher anderer Nationalität kaum unterscheiden.
    Ja, wohl wahr.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ..... sondern auch Pattaya mit all den "unweiblich aussehenden" Thaigirls besucht hätten.
    Du glaubst nicht im Ernst, dass auf diese Bestaetigung fuer die Verworfenheit und Durchtriebenheit der Thaidamen verzichtet wurde?

  10. #39
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Danach müsste sich deine Ex extrem bestätigt fühlen. So nach dem Motto "habe ich doch schon immer gesagt!". Nur mit dem "unweiblich aussehende Thaifrauen" dürfte es schwierig werden.

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nee, wenn Dein Ziel kontroverse Diskussionen zu führen ist, dann gib ein Thema vor und nicht ein beginnendes paranoides Konstrukt versus Against- Farang- Frauen... wahrlich etwas dran, wenn Du nicht nur die negativen Dinge aufsaugst, solltest Du Dich mal öffnen für positive Dinge. Was ich nochmals sagen muss ist, wenn ein Nicht- Thailänder ständig das Wort Farang benutzt, fehlt mir da die gewissen Originalität, wie eine Kopie die nie erreicht das Original darzustellen.

    Dune

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt wird immer glücklicher
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:13
  2. PC wird immer langsamer.... was tun?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:54
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22