Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

„Man wird immer ein Fremder bleiben“

Erstellt von Bajok Tower, 07.08.2010, 19:08 Uhr · 125 Antworten · 8.968 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Genauso ist es umgekehrt: Es lohnt sich für mich nicht, mit Falang-Frauen über Thaifrauen zu diskutieren. Jeder Versuch sie zu überzeugen scheitert und ist im Grunde genommen Zeitverschwendung. Dune hat mich heute darin wieder mal bestätigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Gut, diesen einen noch.
    Ich bin u.a. das erste mal nach Thailand gefahren, weil es mir meine deutsche Ex-Freundin empfohlen hat. Eine andere deutsche Bekannte hatte eine thail. Freundin die sie bat, sich etwas um mich zukümmern. Eine thail. Ex Freundin von mir hat hier fast nur deutsche Freundinen und die verstehen sich bestens. Andere thail. Bekannte pflegen hier in D Freundschafte mit deutschen Frauen.

    Warum sollte ich auf Grund meiner Erfahrungen also mit dir diskutieren?
    Check mal deinen 'sozialen Kontext'...

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Andere thail. Bekannte pflegen hier in D Freundschafte mit deutschen Frauen.
    Na und, ich kenne auch Sportvereine hier in Berlin, in denen Thailänderinnen und Deutsche zusammenspielen. Das sagt noch überhaupt nichts aus. Selbst die Falang-Frauen, von denen ich sprach, lächelten meiner Thaifreundin ins Gesicht und sagten ihr gegenüber nichts negatives. Mir gegenüber haben sie sie in ihrer Abwesenheit mit Dreck beworfen und wie!

    Solche Sachen passieren hinter dem Rücken bzw. vorgehaltener Hand.

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Na ja, es ist ja nicht nur so, dass die "ach so bösen Farangfrauen" die Thailänderinnen in Thailand als Konkurrentinnen fürchten.
    Schließlich sind es sogar die Thailänderinnen selbst, die ihren Partner, soweit dies möglich ist, vor allen anderen weiblichen thailändischen Einflüssen versuchen fern zu halten.

    Aufgrund des immer noch vorhandenen Angebots vor Ort, haben nun mal durchschnittliche Reize einer Frau nicht mal ansatzweise die Wirkung und den Stellenwert, wie im überalternden, Frauenarmen Deutschland.

  6. #25
    Avatar von sternchen

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    27
    Mmmmhhh, sehe ich nicht so. Wenn Deine Verwandten (Mutter, Schwester usw..) so denken, waren sie vielleicht selber noch nicht dort - und haben einfach nur Kopfkino von dem, was man so liest oder im Fernsehen sieht? (Oder du hast Kopfkino)
    Oder es ist mangelndes Selbstbewustsein???
    Warum sollte ich mich abwertend über eine Tai äussern?

    Ich als Farang Frau fahre doch nicht mit meinem Mann nach Thailand, um mich daran zu ergötzen, einer Thailänderin überlegen zu sein. Bevor du es schriebst, ist es mir nicht mal in den Sinn gekommen.
    Ganz im Gegenteil. Ich ermahne meinen Mann das Hotelzimmer nicht im Chaos zu verlassen, damit die Reinigungsfrau nicht so viel von unserem Dreck wegmachen muss (eben für so wenig Geld)
    Ich möchte nicht ausschliessen, dass es solche Farang Frauen gibt, aber ich denke, es ist die Ausnahme.

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hörmal Herr Bajok Tower, in welcher Diskussionsrunde Du heute/ gestern unterwegs warst, weiß ich nicht wirklich. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir miteinander über thailändische Frauen diskutiert haben. Das einzige was Du betreibst, Deine Pauschalmeinung zu verbreiten und Dinge an den Haaren herbeizuziehen und einem das Wort im Munde buchstäblich herumzudrehen. Du bist doch der, der hier den Hammer ausgepackt hat und ihn kreisen lies, ohne überhaupt vorher mal zu überlegen, was Dein erklärtes Ziel mit diesem Thread hier ist. Jetzt zieh dir mal nicht die "Opferkutte" an, die passt Dir nicht, wenn Dein Weg der "Messias der Gerechtigkeit" war, dann ist Dir das glatt nicht gelungen. Anbei wäre doch deinerseits wirklich mal zu überlegen, wenn Du hier so ein Ding vorlegst, wo die Reise hingehen soll.

    Wer hier wessen Zeit verschwendet sei somit auch dahin gestellt...

    Ja, wie es ist im wahren Leben, wenn einem nichts besseres einfällt, dann waren es auf jeden Falle immer die Anderen... ich sage es mal frei heraus, das war eine immer peinlichere Vorstellung und der Hauptakteur schiebt den schwarzen Peter, wie sollte es auch anders sein der Farang Frau zu... warum sollte man(n) von alten Mustern abweichen, ausser leere Phrasen zu dreschen und anderen Nicht- Thailänderinnen alles schlechte dieser Welt zu unterstellen, solltest Du mal Toleranz an den Tag legen, die Du erwartest, aber nicht selber bietest...

    Nimm Dir mal den Hinweis von phimax zu herzen.

    Dune

  8. #27
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Lasst doch diesen armen Willi in Ruhe! Europäerinnen hassen Thaifrauen wegen Darwinismus, Männerjagd u.a. Was für ein Schwachsinn!

  9. #28
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat
    Na und ich kenne auch Sportvereine hier in Berlin, in denen Thailänderinnen und Deutsche zusammenspielen. Das sagt noch überhaupt nichts aus. Selbst die Falang-Frauen, von denen ich sprach, lächelten meiner Thaifreundin ins Gesicht und sagten ihr gegenüber nichts negatives. Mir gegenüber haben sie sie in ihrer Abwesenheit mit Dreck beworfen und wie!
    Solche Sachen passieren hinter dem Rücken bzw. vorgehaltener Hand.



    Lebe und arbeite in Thailand seit 25 Jahren, war überall, kenne und lernte etliche Farang Frauen kennen. Darunter viele, die ebenfalls seit langer Zeit hier leben und arbeiten. KEINE EINZIGE hasst Thai Frauen oder hegt irgendeinen Groll gegen sie. Die Hypothese des Threadstarters ist schlichtweg falsch.

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Darunter viele, die ebenfalls seit langer Zeit hier leben und arbeiten. KEINE EINZIGE hasst Thai Frauen oder hegt irgendeinen Groll gegen sie.
    Jaja, keine einzige. Wenn ich das schon lese...

    Auch in Thailand habe ich schon genug Farang-Frauen gesehen, die ihren Männern Szenen wegen Thailänderinnen machen.

  11. #30
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    was Dein erklärtes Ziel mit diesem Thread hier ist
    Kein konkretes Ziel, ich mag's einfach, kontroverse Diskussionen zu führen.

    Ich finde es übrigens gut, dass sich hier ein paar Leute gemeldet haben um Falang-Frauen in Schutz zu nehmen. Wenn es keinen einzigen gäbe, wäre es verdächtig, denn es gibt in unserer Gesellschaft durchaus Männer die Falang-Frauen mögen oder gar toll finden. Also muss sich das verhältnismäßig im Forum wiederspiegeln, warum eigentlich nicht, ist ja in Ordnung.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt wird immer glücklicher
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:13
  2. PC wird immer langsamer.... was tun?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:54
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22