Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

„Man wird immer ein Fremder bleiben“

Erstellt von Bajok Tower, 07.08.2010, 19:08 Uhr · 125 Antworten · 8.968 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was da von Farang-Frauen an Beleidigungen, Hass, Schmutz und Dreck kommt und wie abwertend sie sich über Thailänderinnen äußern, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Umgekehrt: Ich habe von meinen bekannten Thais noch nie ein schlechtes Wort über Farang-Frauen gehört, da ist kaum Hass vorhanden.
    Auch wenn es wieder gelöscht wird:
    Ich kann nicht verstehen wie man so einen Sch... von sich geben kann. Entweder kennst du nur Volli... oder du denkst dir das aus.

    eddy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Der Aufschrei ist immer groß, wenn man Tabus bricht und unbequeme Wahrheiten über Falang-Frauen erzählt. Das wird im feministischen Deutschland nicht so gern gesehen.

    @ edewolf3

    Das schlimmste ist ja, dass darunter sogar meine Familienmitglieder waren (Tante und Mutter, Schwester weniger).

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wie soll ich es mal nennen... wie gedanklich eingeengt bist Du denn BajokTower, wie kommst Du dazu so eine pauschalisierende Aussage zu treffen?... schwingen mir doch reichlich schlechte Erfahrungen mit, wie sagst Du so schön, Farang Frauen mit... zu Deiner Horizonterweiterung mal ein paar Informationen über mich, ich reise nicht nach Thailand, um mich daran zu ergötzen, dass das Zimmermädchen oder die Barfrau schlechter dran sind als ich und ich eventuell dem Vergnügen frönen könnte mich über sie zu stellen... nee Junge auf dem Trip einer Persönlichkeitsstörung bin ich nicht, nennt sich Narzismus und den poliere ich mir bestimmt nicht über die soziale Stellung von anderen Menschen... da Du ja hier munter aburteilst, scheinst Du ja die Gesetzmässigkeit des Verhaltens der "gemeinen Feld- und Wiesen- Farang- Frau" erfunden zu haben... weißt Du, um es mal auf den Punkt zu bringen, wie ich das nenne?... Ich sage es mal in meinen Worten borniertes Verhalten (würde gerne noch etwas anders schreiben, aber das würde die Nettikette verletzen) und nichts weiter... was Du als gradlinig bezeichnest, halte ich eher von Vorurteilen strotzend und nichts weiter... und noch eins, ich oder jede andere Farang Frau auf der großen weiten Welt kann nichts dafür, dass Du so verkorkste Erfahrungen gemacht hast und wir sind auch nicht dafür da, dass Du "uns" als Prellbock benutzt für den Stuss den Du erzählst... Sorry, dass ist doch wirklich läppisch und ganz arm und hier gilt genau das gleiche, wie für einen anderen Thread, eine Meinung gilt nicht als Gesetz für alle und alles und schon überhaupt nicht, wenn man hier eine Kampagne gegenüber Menschen startet.
    Ach, was mir noch einfällt, wenn Du hier auf ganz hohem Niveau, philosophisch war es doch, dann reicht es nicht , irgendwelche Auszüge zu kopieren, man sollt auch verstehen, wovon man redet.

    Sollte ich aufgrund meiner Worte aus dem Forum fliegen, dann ist es mir auch egal, aber das ist der Punkt, wo ich als Farang- Frau etwas sagen muss... Farang, wenn ich das schon höre muss ich kotzen.

    D.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sollte ich aufgrund meiner Worte aus dem Forum fliegen
    Nö, wieso, Deine Äußerungen sind absolut normal und typisch für eine Farang-Frau, das ist genau das was ich meinte, also eben nichts außergewöhnliches. Auch mag ich offene Diskussionen, denn diese bringen mehr als Tabus.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    den poliere ich mir bestimmt nicht über die soziale Stellung von anderen Menschen
    Dich konkret habe ich ja auch nicht gemeint. Aber unsere ganze Gesellschaft funktioniert so.
    Z. B. werden Erwerbstätige gegen Hartz4er ausgespielt, also genau "über die soziale Stellung von anderen Menschen". Da ist gut für das eigene Ego. Zugeben tut es keiner.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sollte ich aufgrund meiner Worte aus dem Forum fliegen, dann ist es mir auch egal, aber das ist der Punkt, wo ich als Farang- Frau etwas sagen muss... Farang, wenn ich das schon höre muss ich kotzen.
    Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Denn Du hast ja Recht.
    Wir deutschen Ehemänner von thail. Frauen machen es uns ja oft ganz einfach. Da werden aus allen deutschen Frauen plötzlich "Walrösser", was ja auch nur eine unzulässige Verallgemeinerung ist. Es gibt in dem - anscheinend immer größer werdenden - Meer an übergewichtigen, dem falschen Beruf nachgehenden deutschen Frauen, natürlich auch so Frauen, die so gebaut sind, wie unsere bevorzugten thail. Frauen. Man sollte jedoch nicht verallgemeinern. Ansonsten hätten wir in einem Anfall von Geschmacksverirrung unsere deutschen Frauen in erster Ehe geheiratet.

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nochmal, ich weiß nicht wirklich in welchem sozialen Umfeld Du Dich bewegst oder was Dich zu bewegt hier derartige Behauptungen aufzustellen... aber ich würde an deiner Stelle mal die Realitäten überprüfen. Unsere Gesellschaft funktioniert so, wie Du, ich oder alle Anderen sie machen. Du förderst mit meiner Meinung nach sehr destruktiven Statements noch die Klüfte gegenüber Arm- Reich, Frau- Mann, Deutsche- Ausländer und so weiter. Man sollte vielleicht einmal zulassen und sich nicht den eigenen Gemüts- und Affektschwankungen hingeben.

    Ehrlich gesagt, wenn ich jetzt mal interpretiere, was Du schreibst, dann würde ich Dir eine Psychotherapie empfehlen, denn es grenzt schon etwas an Hass, was Du so von Dir gibst. Offene Diskussionen bringen keine Tabus, sie sollten mit ihnen brechen.

    Dune

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bei dem ganzen Umfang an Haßtiraden von Dune könnte ich in arroganter Weise fragen, ob ich ins Schwarze getroffen habe, aber mir ging's nicht um ihre konkrete Person. Auch habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Farang-Frauen gemacht oder irgendeinen Grund auf sie persönlich sauer zu sein. Mit dem Niedermachen von angeblich ach so rückständigen Thaifrauen haben ja Falang-Frauen in meinem Umfeld zuerst angefangen und damit nicht aufgehört. Diese müssen dann aber vertragen können, dass man sie im Gegenzug auch ein bißchen auslacht. Man muss über sich selbst lachen können, und ich kenne ein paar Farang-Frauen die das können und nicht humorlos sind.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    was Dich zu bewegt hier derartige Behauptungen aufzustellen
    Skandal, nicht wahr? Da hat sich einer getraut im feministischen Deutschland die Wahrheit auszusprechen. Aber was für eine Unverschämtheit!

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    würde an deiner Stelle mal die Realitäten überprüfen
    Und genau das werde ich tun, wenn ich nächstes Mal nach Thailand fliege (das wird im Herbst der Fall sein).

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich liege gerade lang vor lachen... wo bitte schön sähe ich Hass???... drehen wir es mal um, wo habe ich den bei Dir etwas "aufgedeckt"... nein, Du benennst keine konkrete Person, Du zielst auf die kompletten Nicht- Thailänderinnen ab... wenn Du mit "Deinen dt. Frauen" aus Deinem persönlichen Umfeld ein Problem hast oder sie mit Dir oder wie auch immer, dann kläre das mit ihnen und fange nicht an hier so kontraproduktive Aussagen zu tätigen. Sonst wäre ich überhaupt nicht an die Idee gekommen, Dir verbal etwas näherzutreten. Deine Aussagen keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, scheint somit auch widerlegt, denn Dein Umfeld der Farang- Frauen hat ja so reagiert. Wie wäre es denn damit, wenn Du Deine Anti- Farang- Frau PR- Aktion mal etwas runterfährst und eine akzeptierendere Haltung einnimmst...

    Dune

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ach Dune, wenn das nur in meinem persönlichen Umfeld wäre...

    Einmal saß ich in einem Straßencafe auf Koh Samui, unmittelbar neben mir lag eine Farang-Frau vorm Massagesalon in einem Relaxsessel (ähnlich wie Stressless®) und ließ sich von einer ganz jungen Thailänderin massieren. Danach forderte sie vom Mädchen Körperpflege und dies und das und bis zum Gehtnichtmehr und schimpfte dabei was das Zeug hält, sodass das arme Mädchen fast schon am Weinen war, konnte aber nicht nein sagen, da sie bestimmt um ihren Arbeitsplatz in dem Massagesalon fürchtete. Diese Quälerei dauerte sehr lange. Ich saß direkt daneben und konnte die ganze Szene ganz gut beobachten, die fast schon an Sklaverei und Drangsalieren grenzte. Die interessanteste Beobachtung aus darwinistischer Sicht war für mich: Die Farang-Frau war noch nicht soooooooo alt, sie war vielleicht Mitte 30.

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Danke Bajok Tower für diese Beiträge - ich dachte vorhin erst, man könnte mit dir vernüftig diskutieren.
    Ich werde das tunlichst vermeiden. Jede darauf verwendete Zeit wäre vertane Zeit.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt wird immer glücklicher
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:13
  2. PC wird immer langsamer.... was tun?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:54
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22