Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

"Man hat mir ein neues Mädchen geschickt"

Erstellt von RaDo, 23.03.2005, 17:31 Uhr · 30 Antworten · 3.676 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: "Man hat mir ein neues Mädchen geschickt"

    Fast schon zu dumm, auf diese Attacke zu reagieren ! Aber ich versuch es einmal, ohne mißverstanden zu werden. Ich habe natürlich nicht 3 Jahre in TH gelebt um mit einer Frau zusammen zu sein. Es war natürlich eine von diesen Fernbeziehungen. Bis zu fünf mal im Jahr bin ich runtergeflogen, um die Beziehung zu festigen. Tana, ich habe einiges in Thailand erlebt, von dem Du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast. Z.B. Nächtliche Zeremonien im Urwald, die kein Tourist besucht. Bist Du schon einmal quer durch Thailand geflohen, weil eine Familie Dein Blut sehen wollte ?

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mädchen aus Thailand
    Von tottoi20 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 20:58
  2. Es ist ein Mädchen!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 07:49
  3. Das traurige Dschungel-Mädchen
    Von messma2008 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 13:27
  4. Mädchen aus Ostberlin
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 11:27