Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 38.260 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Wenn man die bisherigen Infos mit dem Bericht hier ergaenzt

    Malaysia Airlines Flight 370: Ticket purchase adds to mystery - CNN.com

    sieht es so aus, dass 2 Passagiere mit in Thailand gestohlenen Paessen reisten, ihre Tickets gemeinsam erwarben und mit thailaendischen Baht bezahlten.

    Seltsam.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.223
    Eine erste Spur? Ein Passagier hat Überreste im Meer fotografiert, ob von MAS370 ist eine andere Frage.


    "New possible sighting of debris at sea as China sends warships to join search for missing Malaysian Airlines flight"

    New possible sighting of debris at sea as China sends warships to join search for missing Malaysian Airlines flight | South China Morning Post

  4. #73
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Mit Vorsicht zu genießen!


    A Royal Thai Navy spokesman on Sunday announced that debris from Malaysia Airlines MH 370 had been located 153 nautical miles off the Vietnamese coast.

    Royal Thai Navy Spokesman: suspected Malaysia Airlines MH 370 debris found off Vietnam coast | MCOT.net | MCOT.net

  5. #74
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.686
    Hmm, im April einen Flug mit Malaysia Airlines gebucht

  6. #75
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.262
    Mindestens die Lebensversicherung sollte vorher verdoppelt werden!
    Die Mia mit Lufthansa oder Quantas nachkommen lassen!

  7. #76
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hab mal kurz durchgeputzt falls jemand seinen (Off Topic) Beitrag vermisst :-)

    In der Bildzeitung steht uebrigends

    In der verschollenen Boeing befinden sich offenbar nicht nur zwei Reisende mit gestohlenen Pässen. Ein dritter Passagier soll mit gefälschten Papieren unterwegs sein, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtete. Demnach gehört eine Passnummer auf der Passagierliste zu einem Bewohner einer chinesischen Provinz. Dieser hatte das Dorf aber nicht verlassen. Zudem gebe die Passagierliste einen anderen Namen an. Laut Xinhua versicherte der Mann, dass sein Pass weder gestohlen, noch verloren sei.

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Nach diesem Bericht der BBC

    BBC News - Missing Malaysia Airlines plane 'may have turned back'

    sollen fuenf Passagiere zwar ihr Gepaeck eingecheckt, den Flug aber nicht angetreten haben.

    Laut Malaysian Air wurde ihr Gepaeck allerdings vor dem Start wieder ausgeladen.

  9. #78
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Und wieder ist die Nacht hereingebrochen. Weiterhin keine konkrete Spur.

    Deutscher Qualitaetsjournalismus aus einem zusammenhaengenden Artikel:
    Der Kontakt zu der Boeing 777-200 war am frühen Samstagmorgen zwei Stunden nach dem Start in Kuala Lumpur abgebrochen.
    Sie war auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking, als rund eine Stunde nach dem Start der Kontakt abriss.
    Verschollene Boeing: Malaysia Airline räumt Unfall auf Rollfeld ein

    Die Fehlmeldung wegen der zwei Stunden ist unausrottbar, aber in einem Artikel die Texte von zwei Nachrichtenagenturen so zu verwursten ist schon ein "highlight"

  10. #79
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ich persönlich bin durch das misteriöse verschwinden eines großen Flugzeug mit über 250 Personen einer renomierten Airline ein bisschen verstört. Immer noch keine Wrackteile, keine Analyse der angeblichen Ölspuren, nix.
    Wenn ein so großes Flugzeug ins Wasser rauscht gibt es immer irgendwelche Trümmer die auf der Oberfläche treiben, war bei der Air France Maschine über dem Südatlantik ja auch der Fall. Der Golf von Thailand ist dagegen eine Badewanne, das muß doch was zu finden sein. Wenn man denn will. zumal das Suchgebiet ja auch überschaubar ist. Die Seeaufklärer der Anrainerstaaten haben das doch längst abgegrast. Die verscheißern doch die Öffentlichkeit. Und wenn ich schon lese das die Suche nachts eingestellt wird klingeln doch die Alarmglocken, gerade im Dunkeln funktionieren die Infrarot scanner am allerbesten.

    http://www.spiegel.de/panorama/versc...-a-957686.html

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die verscheißern doch die Öffentlichkeit. Und wenn ich schon lese das die Suche nachts eingestellt wird klingeln doch die Alarmglocken, gerade im Dunkeln funktionieren die Infrarot scanner am allerbesten.
    Das halte ich fuer eine schlecht durchdachte und vorschnelle Folgerung.

    Nach 36 Stunden wird es fuer die Nachtsichtgeraete wohl keine vom Unglueck stammende Waermequelle mehr geben.

    Eingestellt wird ja nachts nur die Suche mit Flugzeugen, Schiffe suchen auch nachts weiter. Und auch in der "Badewanne" ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10