Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 38.342 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    [...]warum immer airbus ? wer will wem schaden !könnte auch zufall sein ! oder auch eine geziehlte aktion,gegen airbus ?
    Ich meine, dass die Flüge MH17 und MH370 beide mit Boeing 777-200 ER absolviert wurden. Nach einer gezielten Aktion gegen Airbus sieht mir das nicht gerade aus...

    Was meinst Du?

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.570
    Ich denke , das war Zufall !
    Die Air Asia Maschine ist nach meiner Meinung durch ein Gewitter geflogen .
    Im Ami-Fernsehen haben sie gebracht , daß zu der Zeit auf der Flugroute 6 - 8 Gewitter waren .
    Blöd für uns , daß wir im Jan. + Feb. alle unsere Inlandflüge mit Air Asia gebucht haben .
    Bei mir ist das nicht so schlimm , aber meine Frau mit ihren Geistern .

    Sombath



    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    warum gerade immer malaysia ?
    warum immer airbus ? wer will wem schaden !könnte auch zufall sein ! oder auch eine geziehlte aktion,gegen airbus ? malaysia kann ich mir nicht vorstellen. oder vielleicht auch gar nichts von beiden ?
    was meint ihr !

  4. #463
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    MH370 Was Hacked And Shot Down By American Air Force Says Airline Boss Marc Dugain

    Nein, ich teile nur den Link.
    Nicht zwingend die Theorie.

  5. #464
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    warum gerade immer malaysia ?
    warum immer airbus ? wer will wem schaden !könnte auch zufall sein ! oder auch eine geziehlte aktion,gegen airbus ? malaysia kann ich mir nicht vorstellen. oder vielleicht auch gar nichts von beiden ?
    was meint ihr !

    (Achtung! Bitte nicht beschädigen! Dies ist ein künstlerisch wertvoller Comic-Strip)

  6. #465
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    MH370 Was Hacked And Shot Down By American Air Force Says Airline Boss Marc Dugain

    Nein, ich teile nur den Link.
    Nicht zwingend die Theorie.
    Das ist die bereits bekannte Story mit dem leeren Feuerlöscher.

    Da Feuerlöscher bekanntlich nur auf Flugzeugen der Malaysian Air in Verwendung sind (einmal abgesehen von den 2 Stück die ich zu Hause habe), muss der Feuerlöscher von MH370 stammen. Und da er leer ist, wurde versucht, damit ein Feuer zu löschen. Feuer entstehen auf Flugzeugen nur, wenn sie von den Amis abgeschossen werden, somit ist der Fall restlos geklärt.

    Wenn jetzt kein leerer Feuerlöscher mehr gefunden wird, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die aktuell verschwundene Maschine der Air Asia nicht von den Amis abgeschossen wurde, sondern von Aliens zweck Studium der menschlichen Rasse entführt wurde.

    Es ist ja so einfach, diese Dinge aufzuklären. Alles was man braucht ist ein Feuerlöscher.

  7. #466
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    So wie der CCC das ganze hier ins lächerliche zieht ist doch klar das der irgendwie involviert ist.

  8. #467
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    So wie der CCC das ganze hier ins lächerliche zieht ist doch klar das der irgendwie involviert ist.
    Na endlich werde ich auch einmal persönlich in eine Verschwurbelungstheorie eingebaut!

    Ihr könnt mich mit patagonischen Feuerameisen oder der chinesischen Wasserfolter bearbeiten, ich werde nichts zugeben!

    Unter uns: Das einzige, wo ich mental einbrechen könnte, ist, wenn man mir mehr als 5 Minuten aus dem Pegida-Fred vorliest. Das verstößt aber gegen die Genfer Konvention und ist daher nicht gerichtsverwertbar.

  9. #468
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.607

    Red face

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... Das verstößt aber gegen die Genfer Konvention und ist daher nicht gerichtsverwertbar.
    Quatsch. Kommst du nach Black Sites in Polen, da wird auf solche Feinheiten kein Wert gelegt.

  10. #469
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Na endlich werde ich auch einmal persönlich in eine Verschwurbelungstheorie eingebaut!

    Ihr könnt mich mit patagonischen Feuerameisen oder der chinesischen Wasserfolter bearbeiten, ich werde nichts zugeben!

    Unter uns: Das einzige, wo ich mental einbrechen könnte, ist, wenn man mir mehr als 5 Minuten aus dem Pegida-Fred vorliest. Das verstößt aber gegen die Genfer Konvention und ist daher nicht gerichtsverwertbar.
    Also das ist ja jetzt zumindest ein Teilgeständnis. CCC hat auch Feuerlöscher, vielleicht DIE Feuerlöscher.

  11. #470
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Quatsch. Kommst du nach Black Sites in Polen, da wird auf solche Feinheiten kein Wert gelegt.
    Du hast aber gar nichts verstanden! Dorthin haben wir doch die Passagiere von MH370 nach dem Abschuss hingebracht. So, mehr verrate ich aber jetzt nicht mehr!!

Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10