Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 40.215 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage bei dieser Theorie, warum sollten die Amerikaner ein verhinderten versuchten Anschlag auf eine ihrer Basen nicht zugeben.
    Würde ihnen doch in die Hand spielen. Mit Sicherheitsvorkehrungen und Überwachungsaufgaben weltweit und damit insbesondere im asiatischen Raum, weiter auszuweiten und zu rechtfertigen.
    Warum leckt sich ein Rüde die Eier?

    Antwort: Weil er es kann!

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.941
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Warum leckt sich ein Rüde die Eier?

    Antwort: Weil er es kann!
    Ist das jetzt ein Fakt, ein Beweis, ein Hinweis oder eine Spekulation

  4. #443
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Dass es solche Zeugenaussagen gibt, ist ein Fakt. Das was sie berichten ist aber kein Fakt, sondern eine subjektive Wahrnehmung. Dazu kommt, dass es solche Aussagen von Bewohnern verschiedenster Inseln gibt, die aber unmöglich alle stimmen können, weil sie weit auseinander in verschiedenen Richtungen liegen und der Treibstoff nie ausgereicht hätte, tatsächlich alle diese Inseln zu überfliegen. Somit bleibt als "Fakt" nur übrig, dass diese Aussagen zumindest zum Teil nicht stimmen oder nichts mit MH370 zu tun haben. Oder anders: Die Ermittler haben nichts konkretes, jedenfalls keine Fakten die irgendwie weiterhelfen.
    Selbstverständlich müssen Zeugenaussagen bewertet werden. Nur weil manche Beobachtungen nichts mit dem Verschwinden zu tuen haben können bedeutet das doch nicht das gleich alle Zeugenaussagen nicht evident sind.

    Es gibt eine Menge Spuren und Hinweise!

  5. #444
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich müssen Zeugenaussagen bewertet werden. Nur weil manche Beobachtungen nichts mit dem Verschwinden zu tuen haben können bedeutet das doch nicht das gleich alle Zeugenaussagen nicht evident sind.

    Es gibt eine Menge Spuren und Hinweise!
    Aber keine Beweise.

    Erst recht keine Sachbeweise.

  6. #445
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Aber keine Beweise.

    Erst recht keine Sachbeweise.
    Der Zeugenbeweis ist immer der schlechteste Beweis, aber er ist ein Beweis. Einige Zeugen sind Berufsfischer, Menschen welche in der Regel über ein gutes Beobachtungsvermögen verfügen.

  7. #446
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.989

    Arrow

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Zeugenbeweis ist immer der schlechteste Beweis, aber er ist ein Beweis. Einige Zeugen sind Berufsfischer, Menschen welche in der Regel über ein gutes Beobachtungsvermögen verfügen.
    Möchte deine Beweise/Fakten nicht in Zweifel ziehen.
    Aber beachte mal in deiner Theorie mit dem zweifelsfreien Sichtkontakt und Identifizierung durch die Zeugen:

  8. #447
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.806
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle des Artikels ist dir dieser Gedanke gekommen?
    Das habe ich mich auch gefragt.

    Einen angeschwemmten leeren Feuerloescher als Beweis anzufuehren ist schon mehr als armselig. Der kann von ueberall her stammen.

  9. #448
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    es sind in jahr 2014 ein air asia flieger verschwunden, 1 mh370, 11 flieger in lybien.
    für was braucht man solche flugzeuge, für was werden diese entwendet.
    wen eine maus einen furz lässt weis das die nsa, man kann das genau auf satelitenbilder sehen.
    verschwindet ein flieger kann man das natürlich nicht sehen.
    sind sie flugüberwachungssysteme so schlecht?
    sind die geheimdienste gerade auf betriebsausflug?
    sind sie spionagesateliten alle defect?

  10. #449
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Ich klinke mich zusätzlich hier ein, denn es paßt zu Unglück Nr.2............hoffentlich gibt es keine Tote dabei? Eine Autofähre der "Anek-Lines" ist heute Nacht um 3 Uhr in Brand geraten, mit ca. 480 Passagieren, sie war auf dem Weg von Patras nach Ancona gewesen! Und wie immer mit den Griechen, es gibt zuwenige Rettungsboote und eine schlecht ausgebildete Mannschaft!! Das sind Worte eines Tirolers der per Handy seinen Bruder verständigte und dieser Alarm schlug bei den ital.Behörden.................


    Brand auf Adria-Fähre bei Korfu - news.ORF.at

  11. #450
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    sind sie flugüberwachungssysteme so schlecht?
    sind die geheimdienste gerade auf betriebsausflug?
    sind sie spionagesateliten alle defect?


    Genau meine Meinung bzw. meine Gedankengänge. Wie letztens dieser verschwundene Flieger aus Malaysien. Ich kann einfach nicht glauben, dass niemand Satellitenbilder davon hat. Hat zwar mit dem Air Asia Flug von heute wenig bis gar nichts zu tun, interessiert mich trotzdem. Naja, mal abwarten.

    Also dann
    Reiner

Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10