Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 37.521 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann handelte es sich bei der Boing wohl um eine Drohne, die von der NSA gesteuert wurde?
    ....
    Die Technik dazu ist vorhanden. Um so einen Fall denkbar erscheinen zu lassen fehlt mir dann doch eine Portion antiamerkanischer Tunnelblick. Interessant finde ich bei solchen Theorien immer die Gedankensprünge und scheinbaren Kausalitäten die solchen Leute vortragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Was Tim Clark in dem SPON Artikel erzählt hat doch nix mit Verschwöhrungstheorie zu tuen.
    Es ist auch nicht sooo viel neues, nur halt das es aus dem Mund eines 'Airliners' kommt überrascht ein wenig.

  4. #423
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.652
    http://www.bild.de/news/ausland/mala...7770.bild.html

    Lustig ist ja die Übersetzung des Clark-Interviews: My own view is that probably control was taken of that airplane.
    Dies wird in der BILD in der Überschrift noch richtig übersetzt, im Text dann aber das entscheidende Wort "aussen" eingefügt.
    Die gläubige Verschwörungs-Gemeinde hat dieses dann ungeprüft so übernommen.

  5. #424
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Es kommt langsam mehr Licht ins Dunkel.

    Franzose reiste für Gespräche in mögliches Absturzgebiet: Autor: "MH370 wurde entführt und von den USA vor Diego Garcia abgeschossen" - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #425
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es kommt langsam mehr Licht ins Dunkel.
    An welcher Stelle des Artikels ist dir dieser Gedanke gekommen?

  7. #426
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.425
    Könnten sich hier mehrere Personen irren wenn sie ein Flugzeug tief fliegen gesehen haben?? Denke, diese Fischer haben gute Augen, aber wo ist der leere Feuerlöscher geblieben, warum wurde er nicht der Polizei übergeben..............., wenn dem so gewesen ist?
    Jedenfalls, wenn dem so gewesen ist, und die USA den Flieger abgeschossen hätten, dann...............???? Fragen über Fragen?

  8. #427
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle des Artikels ist dir dieser Gedanke gekommen?
    Ich nehme mal an, das war, als der leere Feuerlöscher erwähnt wurde. So einen schlagenden Beweis gab es nicht einmal bei 9/11.

    Berichte von gesichteten tief fliegenden Flugzeugen kamen damals ja auch von anderen Inseln. Dort wurde allerdings nie ein Feuerlöscher gefunden.

    Ich habe zuhause sogar 2 Feuerlöscher, Gott sei Dank sind sie voll, sonst schiebt man mir vielleicht noch den Abschuss in die Schuhe.

  9. #428
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Emirates-Chef Tim Clark zu Flug MH370 - ?Etwas muss die Kontrolleübernommen haben? - News Ausland - Bild.de

    Lustig ist ja die Übersetzung des Clark-Interviews: My own view is that probably control was taken of that airplane.
    Dies wird in der BILD in der Überschrift noch richtig übersetzt, im Text dann aber das entscheidende Wort "aussen" eingefügt.
    Die gläubige Verschwörungs-Gemeinde hat dieses dann ungeprüft so übernommen.

    Da kommt mir jetzt ein Gedanke.
    "...control was taken of that airplane...."

    Wenn ich jetzt annehme, dass ein Pilot ohnehin vom start weg die Kontrolle über ein Flugzeug hat, dann frage ich mich, wie der Satz ""...control was taken of that airplane...." nicht mit "von aussen" übersetzt werden kann.

    Um's aber klarzustellen: Ich beobachte die Geschichte nur, bin kein Verschwörungstheoretiker.

  10. #429
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle des Artikels ist dir dieser Gedanke gekommen?
    Es ist in sich schlüssig, ein Flugzeug welches sich 'unangemeldet' einer der wichtigsten Militärbasen der USA in dem Teil der Welt nähert wird abgeschossen.

  11. #430
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es ist in sich schlüssig, ein Flugzeug welches sich 'unangemeldet' einer der wichtigsten Militärbasen der USA in dem Teil der Welt nähert wird abgeschossen.
    Und weil dem so ist, wurde MH370 also von den Amis abgeschossen?

    Hör mal, Antares, da gehört ein bisschen mehr als Beweis hinzu, nämlich vor allem, dass der Flug tatsächlich nach Diego Garcia ging. Wenn Du das beweisen kannst, erst dann kannst Du vielleicht mutmaßen, dass es einen Abschuss gab.

    Auch die Russen schießen Flugzeuge ab, wenn sie in ihren Luftraum einfliegen. Dann müssen es also die Russen gewesen sein. Irgend ein leerer Feuerlöscher wird sich doch in Russland finden lassen! Oder doch die Chinesen? Die schießen auch ganz gerne und leere Feuerlöscher dürfte es dort auch geben.

    Jetzt gibt es sogar 3 schlüssige Beweise und das Licht, das das Dunkel erhellt ist plötzlich ein Flutlicht!!

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10