Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 36.372 Aufrufe

  1. #411
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.802
    "Außerhalb der verschwörungstheoretischen und der Ne.on.azi-Szene hat Eggers Werk bislang kaum Rezeption gefunden."

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Laengliches Video, schicker Hut (Crocodile Dundee?).
    Habe bis 4:36 min durchgehalten

    Captain Ross Aimer, Boeing-Pilot für United Airlines mit über 40 Jahren Berufspraxis (u. a. auf den UA-Flugrouten 175 und 93, die am 11. September 2001 entführt wurden).
    Vorstandsvorsitzender von Aero Consulting Experts, Flugsicherheit5experte auf führenden amerikanischen TV-Netzwerken, darunter FoxNews
    Also sein "Zeuge" referiert fuer FoxNews?
    Ist das nicht DAS Organ der "Neoliberalen"? (die er offenbar zu den Verschwoerern zaehlt?).
    FoxNews habe ich noch nie 4:36 min durchgehalten

  4. #413
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Um es kurz machen: Laut Film können es nur die Amis gewesen, weil die Israelis (pöse Juden die ja die ganze Welt beherrschen) Waffentechnologie an die Chinesen verkaufen wollten. Logisch. Wie kann es auch anders sein.

    Im Ernst: Da wurde schon viel unter der Decke gehalten. Einzig das thailändische Radar soll sie vor Phuket gesichtet haben und nach Abgleich der Daten im Nachhinein als MH370 identifiziert haben. Dann fragt sich, welches Langstrecken-Radar deren Flughöhe stets im Blick hatte, da sie erst exakt zwei Minuten länger als die Dauer der Sauerstoffzufuhr für die Passagiere in 13km Höhe war, damit alle Passagiere sterben und dann über Penang auf 7000m sank. Aber nein, niemand hatte sie ja auf dem Radar, beim Überqueren der malayischen Halbinsel hat sie weder malaysisches noch thailändisches Radar erfasst.

    Lediglich das Einschalten des Handys vom Co-Piloten hinter Penang wurde vermeldet. Selbst die Computer-Programm-Analyse von 1Mio. Funkverbindungen (Backdoor der NSA in alle Netze) hatte null Ergebnisse, also ob sich Passagier-Handys an Funkmasten eingeloggt haben, oder Leute der amerkanischen weltweiten Blacklist dorthin telefoniert haben. Aber man weiss, dass die beiden Flugänderungen nicht per Handsteuerungen, sondern durch Eingabe in den Flug-Computer erfolgten, angeblich durch Analyse des Flugverhaltens. Aber ohne Radar-Kontakt, logisch. Also wenn es die Amis waren, fragt man sich doch, warum die Aussis mit imensem finanziellen Aufwand suchen (bzw. ab heute durch private Firmen suchen lassen), und das wahrscheinlich bis weit ins nächste Jahr. Australien ist eines der five eyes, also ganz, ganz eng mit den Amis. Ach ja, die Ami-hörigen Ukrainer stecken auch noch irgendwie mit drin im Komplott.

  5. #414
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hast ein wichtiges Detail vergessen! sämtliche BOEINGS können vom Hersteller Dank technischer Ausstattung zwangsweise ferngesteuert und somit auch runtergeholt werden. Kennen wir als diebstahlserfahrene Berliner, wenn eine entführte S-Klasse kurz vor der deutsch-polnischen Grenze "plötzlich" ausschaltet.

  6. #415
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    FoxNews habe ich noch nie 4:36 min durchgehalten
    Ich auch nicht. Obwohl die immer so schöne Dorf-Bands Country-mäßig auftreten lassen.......vor max. 50 Zuschauern

  7. #416
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hast ein wichtiges Detail vergessen: sämtliche BOEINGS können vom Hersteller Dank technischer Ausstattung zwangsweise ferngesteuert und somit auch runtergeholt werden. Kennen wir als diebstahlserfahrene Berliner, wenn eine entführte S-Klasse kurz vor der deutsch-polnischen Grenze "plötzlich" vollständig ausschaltet.

    Dann handelte es sich bei der Boing wohl um eine Drohne, die von der NSA gesteuert wurde?
    Selten so einen Schwach.sinn gelesen....

    Wie viele S-Klassen hast Du persönlich schon verloren?

  8. #417
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dummerchen, ich fahre hier sechsmonatig offenen Peugeot und drüben Mazda, zu mehr reicht´s leider nicht. Zu den technischen Möglichkeiten von BOEING gurgelst Du mal bitte selbst ..

  9. #418
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wo ist bei Dir "hier" und wo ist "drüben"???

  10. #419
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mein Lebensmittelpunkt ist die BRD und "drüben" in Thailand überwintere ich seit 1993 gern

  11. #420
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    "BRD" klingt aus Deinem Mund immer wieder gut.


    Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...' - YouTube



Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10