Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 36.359 Aufrufe

  1. #401
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Mal wieder was aktuelles zum Thema.
    Morgen folgt vermutlich wieder das Dementi, so wie es ja seit Wochen abläuft ....

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.094

    Arrow

    Das mag schon sein.
    Deshalb habe ich den vollständigen Artikel mit Uhrzeit eingestellt und nicht nur den Link der dann ins Leere laufen würde.

  4. #403
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Die vermisste MH370 ist ja fast völlig aus den Medien verschwunden. Man hat sie vergeblich an allen möglichen Stellen gesucht. Auch das zuletzt als sicher geltende Absturzgebiet hat sich als falsch erwiesen. Jetzt sind wohl wieder vermehrt die Verschwörungstheoretiker am Zug.

    CNN meldet dass das zuletzt vermutete Suchgebiet ausgeschlossen werden kann

  5. #404
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    857
    Jetzt wird ein neues Suchgebiet in dem vermuteten Absturzkorridor bestimmt.

    Keine Spur von vermisstem Flug MH370 - Neues Suchgebiet - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost - Berlin



    Hier noch ein paar interessante Infos, bzgl. der aufgeschnappten vermeintlichen Blackbox-Signale.

    Flug MH370: Verschollenes Flugzeug liegt nicht im Suchgebiet - SPIEGEL ONLINE



    Wenn der komplette, anhand der Satellitendaten bestimmte Absturzkorridor abgesucht werden soll, könnte das Ganze noch ein paar Jahre dauern.


    Das bisher "abgearbeitete" Suchgebiet umfasst lediglich einen winzigen Bruchteil des in Frage kommenden Gebietes.

  6. #405
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Die vermisste MH370 ist ja fast völlig aus den Medien verschwunden. Man hat sie vergeblich an allen möglichen Stellen gesucht. Auch das zuletzt als sicher geltende Absturzgebiet hat sich als falsch erwiesen. Jetzt sind wohl wieder vermehrt die Verschwörungstheoretiker am Zug.
    CNN meldet dass das zuletzt vermutete Suchgebiet ausgeschlossen werden kann
    Hier wurde in den Radio-Nachrichten gesagt, dass man jetzt erst mal neue Daten auswerten müsse.
    Wo haben sie denn die jetzt auf einmal her und was haben sie denn bisher gemacht mit den vorhandenen Daten?

  7. #406
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Wie scheisse ist das für die Angehörigen. Die tun mir echt leid.

  8. #407
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Selbst Airliner sagen mittlerweile das etwas oberfaul ist.

    MH370: Emirates-Chef Tim Clark zweifelt an Ermittlungen - SPIEGEL ONLINE

  9. #408
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Selbst Airliner sagen mittlerweile das etwas oberfaul ist.

    MH370: Emirates-Chef Tim Clark zweifelt an Ermittlungen - SPIEGEL ONLINE
    Boah, der stellt ja wirklich alles in Frage und dürfte genug Ahnung von der Materie haben.

  10. #409
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Zufälligerweise am Abschusstag von MH-17 hat der Publizist Wolfgang Eggert das schon alles öffentlich gemacht und ein Buch zu geschrieben.

    Quelle: Wolfgang Eggert: Flug MH370 im Kai Homilius Verlag - Startseite

  11. #410
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Zufälligerweise am Abschusstag von MH-17 hat der Publizist Wolfgang Eggert das schon alles öffentlich gemacht und ein Buch zu geschrieben.
    Quelle: Wolfgang Eggert: Flug MH370 im Kai Homilius Verlag - Startseite
    Wolfgang Eggert (*1962) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker der insbesondere über den politischen Einfluss einer angeblichen jüdisch-messianistischenEndzeit-Sekte schreibt, welche durch die Verwirklichung der biblischenProphetie die Ankunft des Messias beschwören will.
    http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Wolfgang_Eggert

    Hihi! Passt!

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10