Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 40.499 Aufrufe

  1. #341

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    gerade meldet ZDF "Heute", chin. und austral. Aufklärer haben Trümmerteile gesichtet, an der Stelle wo die Satelitten schon einiges ausgemacht hatten, 2000KM von Perth entfernt!!
    Die Stelle wurde von Rauchbomben markiert um von Schiffen gefunden zu werden...........................
    Sieht also doch so aus, man hat die Stelle des Absturzes entdeckt?!?

  4. #343
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Laut ZDF wird in Kiel ( Helmholz Institut ) der Tauchroboter fertig gemacht, der schon die Airfrance Maschine gefunden hat um nach Australien geflogen zu werden!? Dieser kann bis 6000m tief tauchen..........., für die AF hatten sie 4 Wochen benötigt um die Black-box zu finden, damals in 4000m

  5. #344
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ich schliesse noch keine Wette ab, dass da Flugzeugtruemmer gefunden wurden.
    Es sei denn, die verschweigen (wie zu erwarten) die wahren Faehigkeiten ihrer Optiken/Satellitenausruestung.
    Diese verschwommenen Pixelhaufen die ich bisher gesehen habe, koennen alles moegliche sein.
    Wehe, wenn das die groesstangelegte Muellsuche aller Zeiten ist.

  6. #345
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.220
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    für die AF hatten sie 4 Wochen benötigt um die Black-box zu finden, damals in 4000m
    in 2 Wochen sendet die blackbox kein Signal mehr

  7. #346
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.220
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Diese verschwommenen Pixelhaufen die ich bisher gesehen habe, koennen alles moegliche sein.
    Wehe, wenn das die groesstangelegte Muellsuche aller Zeiten ist.
    selbst google maps hat Satelittenbilder von besserer Qualität,
    Militärsatelitten könnten die Strukturen auf diesen Objekten genau erkennen.
    Man kann nur hoffen, dass dies Verscheierung der technischen Möglichkeiten ist,
    wenn Pressebilder von einer derart schlechten Qualität veröffentlicht werden,
    wo man mit Phantasie dieses Objekt als zugehörig zum Flieger, bewerten kann.

    Wenn es nur darum geht,
    die Legende, - alles möglich getan, Kosten verbrauchen, um dann zu sagen,
    das die Suche eingestellt wird,
    dann wäre es nur eine Medienshow für die Angehörigen;

    bis das öffentliche Interesse ermüdet.

  8. #347
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.986
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    in 2 Wochen sendet die blackbox kein Signal mehr
    Das ist nicht richtig. Die Blackbox sendet ab Aktivierung ca. 30 Tage ein Signal. Solange ist der Flug noch nicht vermisst.

  9. #348
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.945
    ntv und orf melden gerade, dass die malaysische Regierung offziell des Verschwinden des Flugs als "Absturz" meldet. Die Angehörigen der Passagiere hätten eine entsprechende SMS erhalten. Offenbar hat man Trümmer identifiziert.

    Die Welt formuliert es noch im Konjunktiv, aber zitiert den malaysischen PM, der von einem Absturz westlich von Perth spricht.

    Zitat Zitat von die welt
    Das letzte Signal sei von einer Region westlich von Perth in Australien aufgefangen worden, weitab von jeder Landemöglichkeit, sagte Malaysias Regierungschef Najib Razak um 22.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MEZ) vor der Presse in Kuala Lumpur. "Mit Bedauern und Betroffenheit muss ich sagen (...), dass Flug MH370 über dem südlichen Indischen Ozean geendet hat", sagte Najib. Die neue Analyse stamme von der Satellitenfirma Inmarsat, die die letzten elektronischen Signale der Boeing mit 239 Menschen an Bord aufgefangen hatte.
    cnn meldet ebenfalls offiziell den Absturz

  10. #349
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Malaysia: Absturz von Flug MH370 bestätigt - news.ORF.at

    HIER die MELDUNG !! angeblicher Fundort.............................

  11. #350
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Hier die NEUESTE MELDUNG der Malayischen Airline, Bestätigung des Absturzes!!

    MH370 Flight Incident | Malaysia Airlines

Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10