Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 01:32 Uhr · 514 Antworten · 37.474 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.900
    Für die Allianz ist die Messe gelesen

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber beruhigt,
    was unklar ist, ist der Punkt, ob der Pilot die Landung in Sri Lanka jemals schaffen wollte,
    oder ob er nur den Flieger gezielt an der tiefsten Stelle im Meer versenken wollte.

    Das die Allianz nun mit den Zahlungen begonnen hat, bedeutet,
    die wissen, das der Flieger eben nicht irgendwo gelandet ist,
    sondern das der Flieger dort versenkt werden sollte, wo keiner ran kommt.

    Damit das nun kein endloses Thema in Malaysia wird,
    kriegt jeder Angehöriger seinen Scheck, damit er seinen Platz frei machen kann.
    Es wird keine Bergung geben, weil dies das vermutete Ziel des Piloten war,
    das dies nie passiert.

  4. #323
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.318
    Das die Malediver die Maschine angeblich gehört haben kann zeitlich schlecht sein. Sie behaupten es wäre 06.15 Uhr gewesen. Das heißt aber 09.15 Uhr malaysische Zeit. Also wäre MH370 schon ca. 9 Std. in der Luft gewesen. Bei einem geplanten knapp 6stündigen Flug so viel Reserve?

    Haben die Behörden je die offizielle Tankmenge veröffentlicht?

  5. #324
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen

    Haben die Behörden je die offizielle Tankmenge veröffentlicht?
    es fehlt eine zuverlässige Info, wieweit der Flugradius im Tiefflug und wieweit der Flugradius auf Korridorhöhe zum Zeitpunkt des letzten militärischen Kontakt gewesen ist.




  6. #325
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bei einem geplanten knapp 6stündigen Flug so viel Reserve?
    Nein, normalerweise wird wie folgt geplant:

    TXF (Taxi Fuel) +
    TF (Trip Fuel) +
    CF (Contingency Fuel) = eine Reserve für Eventualitäten auf dem Flug wie Umleitungen, ungünstige Winde, sind 5% des TF +
    AF (Alternate Fuel) = also der Sprit bis zum Ausweichflughafen laut Flugplan + 5% CF +
    FR (Final Reserve) = 30min Holding über dem Alternate Flugplatz +
    Extra Fuel = 30min Holding über dem Zielflughafen, das ist aber Pilots Fuel, das plant der Pilot selber.



    @Dissi
    Ein schönes Bild einer 737, nur was hat die mit der vermissten 777 zu tun

  7. #326
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    @Dissi
    Ein schönes Bild einer 737, nur was hat die mit der vermissten 777 zu tun

    das weiss nur n24
    Hier wird überall gesucht: MH370 bleibt verschollen - N24.de

  8. #327
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es fehlt eine zuverlässige Info, wieweit der Flugradius im Tiefflug und wieweit der Flugradius auf Korridorhöhe zum Zeitpunkt des letzten militärischen Kontakt gewesen ist.
    Schön, die Tiefflugtheorie. Aber wie kann es dann sein, dass sowohl das malaysische als auch das Thai Militär bestätigen, dass das Flugzeug auf deren Radarschirmen aufgetaucht ist ?

  9. #328
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    moin,die liegt vielleicht im dichten dschungel im gebirgigen burma oder südchina, oder irgendwo in einer 1000m tiefen felsspalte im himalaya auf 5000m höhe .wer weiss das schon ?

  10. #329
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Dann könnte es auch noch Überlebende geben
    die auf Rettung warten !

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin,die liegt vielleicht im dichten dschungel im gebirgigen burma oder südchina, oder irgendwo in einer 1000m tiefen felsspalte im himalaya auf 5000m höhe .wer weiss das schon ?

  11. #330
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.180
    Also wohl doch im südlichen Korridor, wie errechnet.

    Boeing-Flug MH370: Australien hat Spur zu Wrackteilen - SPIEGEL ONLINE

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 12:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 16:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 10:10