Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 01:32 Uhr · 514 Antworten · 37.457 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Meine Tochter erzählt mir gerade, sie habe in einem Forum eine weitere, völlig andere Theorie gelesen: Demnach soll die malaysische Luftwaffe die Maschine aus Versehen abgeschossen haben und legt jetzt alle möglichen falschen Fährten, um das zu vertuschen.
    Ich denke mal, wenn es so wäre, wäre die Vertuschung längst aufgeflogen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn es so wäre, wäre die Vertuschung längst aufgeflogen.
    Wahrscheinlich ja! Ich habe das ja auch nur erwähnt, weil mittlerweile so viel spekuliert wird, ohne dass es wirklich einen konkreten Anhaltspunkt gibt.

  4. #303
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Bin Laden ist tot? Kein niemand hat seine Leiche jemals gesehen. Es wurde nur in den Medien gesagt. Wir glauben das ohne Beweise...
    ...Es sollte halt besser laufen wie die anderen FalsFlag Aktionen der Amerikaner. Vielleicht machen sie es diesmal besser!?
    Ich wusste doch, dass die Amerikaner was vergessen hatten als sie Bin Laden auschalteten
    (exekutierten) - sie hatten vergessen DICH zu dieser "Exkursion" mitzunehmen.
    Ein unverzeihlicher, nie mehr wiedergutzumachender, Fehler.

    Was sind die Amerikaner aber auch fuer Ignoranten - ueberhoeren die Stimme des Rainerle.
    Das habt ihr jetzt davon.

    maeeutik

  5. #304
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Thailand nun wieder:

    18.12 Uhr: Thailands Militär hat eingeräumt, dass einer ihrer Radar-Stationen den verschwundenen Flug MH 370 offenbar doch erfasst haben könnte,berichtet „thespec.com“. Und das nur wenige Minuten nachdem die Maschine verschwunden sei. Zur Entschuldigung dieser verspäteten Information erklärte ein Sprecher der Thai Air Force, Vice Marshal Montol Suchookorn, man hätte die Informationen früher an Malaysia weitergegeben, wenn diese sofort danach gefragt hätten. In veränderter Flugbahn habe das Flugzeug die Straße von Malakka genommen. Auf die Frage, warum es so lange gedauert habe, um die Informationen zu veröffentlichen, sagte Montol: „Weil wir dem Vorfall zunächst keine Aufmerksamkeit schenkten. Die Thai Air Force sucht nur nach etwaigen Bedrohungen gegen unser Land, so dass alles, was nicht wie eine Bedrohung aussieht, wir einfach nicht genauer betrachten.“

  6. #305
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Die Argumentation ist ja schon ein starkes Stück!!

  7. #306
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    meines Erachtens können das eigentlich nur die BORGS gewesen seien, wer sollte sonst in der Lage sein das Flugzeug verschwinden zu lassen?

  8. #307
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    meines Erachtens können das eigentlich nur die BORGS gewesen seien, wer sollte sonst in der Lage sein das Flugzeug verschwinden zu lassen?
    Schon mal was vom Philadelphia Experiment gehört? Dort wurde ein ganzes Kriegsschiff unsichtbar und in eine andere Zeit versetzt!
    Vielleicht widerfuhr dies nun dem verschwundenem Flieger welches jetzt in einer anderen Zeitdimension festhängt weil das Experiment schief lief?

  9. #308
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Es wird mehr und mehr zu einem reinen Kasperletheater:

    Malaysia widerruft mal wieder alles mögliche

    Der Pilot hat Landungen auf kurzen Bahnen trainiert und das Flugzeug wurde bei den Malediven gesehen

    Und der ORF berichtet folgende neue Theorie:

    Zitat Zitat von ORF
    Vielleicht denken alle Beteiligten nach zehn Tagen spurenloser Suche aber inzwischen nur zu kompliziert. Neben vielen anderen Theorien verbreiteten sich am Dienstag Gedanken, die ein pensionierter US-Pilot sich zu dem Fall im Internet gemacht hatte: Er glaubt, dass an einem erwiesenermaßen heißen Tag der Vorderreifen der vollbesetzten Boeing überhitzt sei und schließlich Rauch ins Cockpit gedrungen sei. Die Piloten hätten demnach das Flugzeug eilends auf den nächstgelegenen Flughafen programmiert, was den Kurswechsel erklären würde.

    Dann, so der Ex-Pilot namens Chris Goodfellow, hätten die Piloten eilends die gesamte Elektronik des Flugzeugs deaktiviert, um mögliche Brandherde auszuschalten. Die Passagiere wären auf dem Nachtflug vom Rauchgas im Schlaf überrascht worden. Das würde das Ausbleiben auch nur eines einzigen Lebenszeichens aus dem Jet erklären. Schließlich, so Goodfellow, könnte das Flugzeug - mit den bewusstlosen oder bereits toten Piloten im Cockpit - so lange im Tiefflug auf dem neuen Kurs geblieben sein, bis es mit leerem Tank ins Meer gestürzt sei.

  10. #309
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.317
    @ccc: Das würde voraussetzen dass alle Passagiere und auch die Flugbegleiter geschlafen hätten. So 1 1/2 Stunden im Flug würde ich an meinem Glas nippen und auf das (mehr oder weniger geniessbare) Essen warten - hätte also von sich drastisch verschlechtender Luft was mitbekommen.

  11. #310
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    @clavigo: Mag alles sein, wahrscheinlich war sowieso alles ganz anders. Ich liste nur, was ich so zum Thema finde, denn irgendwie fühle ich mich als Betroffener: Ein weitläufig Bekannter von mir (Bruder eines Ex-Kollegen) war nämlich am Tag nach dem Verschwinden für den Flug von Peking nach Kuala Lumpur gebucht (offenbar der geplante Rückflug genau der Maschine, die vermisst wird).

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 12:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 16:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 10:10