Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 39.262 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Dass der Flieger mitten in der Straße von Malakka liegt, der Rumpf halbwegs intakt ist und auf Satelliten-Fotos zu sehen ist halte ich aber doch für sehr unwahrscheinlich. Dann sollte das Wrack aber von den Suchtrupps bereits gefunden worden sein. Außerdem ist die Straße von Malakka eine viel befahrene Schiffahrtsroute, da wären Wrackteile sicherlich auch irgendjemandem aufgefallen.

    https://www.google.de/maps/place/5%C...!3m1!1s0x0:0x0

    Bin immer noch erstaunt, dass in einer Zeit der weltweiten Überwachung durch NSA und andere Organisationen ein Verkehrsflugzeug einfach so verschwinden kann. Da kann man an Bord sämtliche Überwachungssysteme einfach ausschalten und sich in Luft auflösen. Einfach nicht zu fassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.044
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und dabei ist Malaysia bei weitem moderner wie Thailand.

    Stell Dir mal vor das waere hier passiert, die Ermittlungen gingen inzwischen sicher gegen verdaechtige Geister.
    Das traurige ist, das klingt noch nicht einmal überspitzt.

  4. #283
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    6 Amerikaner an Board! Ziel Peking! Könnten das 6 Snowden gewesen sein, die überlaufen wollten?

  5. #284
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Klar könnte das sein.
    Zuverlässige Quellen vermuten allerdings unterdessen, dass Bin Laden an Bord war und die US-Imperialisten dessen Auftauchen unbedingt verhindern wollten. A) weil er ja tot ist und B) die Wahrheit über 9/11 weiter vertuscht werden soll.

  6. #285
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Klar könnte das sein.
    Zuverlässige Quellen vermuten allerdings unterdessen, dass Bin Laden an Bord war und die US-Imperialisten dessen Auftauchen unbedingt verhindern wollten. A) weil er ja tot ist und B) die Wahrheit über 9/11 weiter vertuscht werden soll.
    Bin Laden ist tot? Kein niemand hat seine Leiche jemals gesehen. Es wurde nur in den Medien gesagt. Wir glauben das ohne Beweise.

    Ich denke es saßen hochrangige Militärs oder Wissenschaftler an Bord, die geheimes Wissen an den pösen Feind weitergeben wollten. Das Us Militär kaperte die Maschine und lenkte diese an einen geheimen Ort um. Verdächtige Personen und Fracht werden entfernt und nach Guantanamo gebracht. Nun wird beratschlagt, wie man die unschuldigen restlichen Passagiere unauffällig wieder dem Rest der Menschheit zuführen kann ohne das Verdacht auf ein Eingreifen nachgewiesen werden kann. Das kann mitunter durch Gehirnwäsche (Men in Black) erfolgen, und man bringt oder lässt die Maschine irgendwo im indischen Ozean plötzlich wieder auftauchen.
    Problem gelöst keiner schöpft Verdacht. Es sollte halt besser laufen wie die anderen FalsFlag Aktionen der Amerikaner. Vielleicht machen sie es diesmal besser!?

  7. #286
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.019
    es gibt ja seit Tagen das Gerücht die Maschine auf Diego Garcia ist und Malaysia und Thailand hätten weggesehen.

    auf Grund einer nicht gelöschten Aufzeichnung musste das malaysische Militär das Wegsehen nun zugeben.

    Als Grund wird vermutet, dass ein wichtiges Paten nicht umgesetzt werden darf. Vier der fünf Patentanmelder sind mit diesem Flugzeug verschwunden.

    Zu Quelle kann ich leider nix sagen.

    Das mit dem Wegsehen des malaysischen Militärs findet man aber schon

  8. #287
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.667
    abend, spätestens jetzt kennt diego garcia die ganze welt. die sollte aber niemand kennen,ist so eine art area 51.streng geheim.
    das passt den amis gar nicht,das die welt von dieser gott verlassenen insel kenntniss hat.

  9. #288
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    DG ist und war nie streng geheim. Selbst bei Bing Maps gibts unverpixelte Luftaufnahmen.
    Eine Theorie sagt ja, es sei mit der Maschine ein Anschlag auf DG geplant gewesen und die US Navy habe sie deswegen abgeschossen.
    Für mich ist die ganze Sache oberfaul. Vermutlich wird die Wahrheit irgendwann scheibchenweise ans Licht kommen wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat.

  10. #289
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Es waren also wie immer die Amis, obwohl man noch gar nicht weis was ueberhaupt war.

    Welche Rolle spielten die Juden u​nd die Illuminaten?

  11. #290
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von rotbaer Beitrag anzeigen
    DG ist und war nie streng geheim. Selbst bei Bing Maps gibts unverpixelte Luftaufnahmen.
    Eine Theorie sagt ja, es sei mit der Maschine ein Anschlag auf DG geplant gewesen und die US Navy habe sie deswegen abgeschossen.
    Für mich ist die ganze Sache oberfaul. Vermutlich wird die Wahrheit irgendwann scheibchenweise ans Licht kommen wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat.

    abend rotbaer, ich habe das anders gemeint ! streng geheim in sinne von guantanamo abzulenken. das dort auch islamisten von al khaida
    einsitzen und vermutlich gefoldert werden wissen wahrscheinlich die wenigsten. auserdem werden dort geheime u boot pläne in sachen entwicklung ausgearbeitet.
    auch das wissen nicht viele. und so einige sachen mehr.

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10