Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 37.490 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    882

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Na, da gibt es jetzt ja mal eine Menge Pllätze für die Suche.
    Ob man da noch nach 6 Tagen etwas finden wird?







    SINGAPORE TODAY ‏@sgify · 2 Std.
    #MH370 This is latest and most accurate flight path and the reason why the search is now where it is




    Wenn das tatsächlich der Kurs der Maschine war, kann es sich eigentlich nur um eine Entführung handeln (möglicherweise gescheitert), ansonsten hätte der Pilot versucht auf einem Airport in Malaysia zu landen, oder hätte bei technischen Problemen eine Bauchlandung in naheliegenden Küstengewässern riskiert.

  4. #223
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    klar ist damit, die Luftraumüberwachung von Malaysia ist praktisch nicht exsistent ist,
    die Maschiene soll nun über Thailand, aber unterhalb des Radars, Richtung Phuket geflogen sein ?

    Was wollten die in Phuket,
    und warum sind sie dann kurz vorher abgedreht, und nicht in Phuket gelandet ???

  5. #224
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.413
    Dabei bleibt mit Sicherheit zu klären, wenn dieses so stimmen sollte, WARUM verschwieg Malaysia all dieses ????

  6. #225
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.886
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Dabei bleibt mit Sicherheit zu klären, wenn dieses so stimmen sollte, WARUM verschwieg Malaysia all dieses ????
    Wenn nun diese Route über Phuket stimmen sollte, dann kommt eigentlich nur eine Möglichkeit in Betracht:

    Eine gescheiterte Flugzeugentführung.

    Wer macht sowas in der Regel? Genau.

    Wo sind die an Bord gekomme? Eben.

    Möchte vielleicht Malaysia dass die Zahnfee kommt und am nächsten Morgen ist alles vergessen?

  7. #226

  8. #227
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Laut ARD:

    Die verschwundene Passagiermaschine der Malaysia Airlines ist nach Aussage eines malaysischen Regierungsbeamten entführt worden. Die Untersuchungen hätten ergeben, dass einer der Piloten oder eine andere Person mit Flugerfahrung die Maschine auf einen anderen Kurs gebracht habe, sagte der Beamte nach Angaben der Nachrichtenagentur AP.

    Hinzu komme, dass die Kommunikationstechnik offenbar absichtlich abgeschaltet und das Flugzeug bewusst so gesteuert worden sei, dass es nicht vom Radar erfasst werden könne. Die Hintergründe seien unklar.

    Eine Entführung sei keine Theorie mehr, sondern "eindeutig", so der Beamte, der an den Ermittlungen beteiligt ist. Wohin das Flugzeug geflogen sei, sei aber weiter unklar.....

    Vermisste Boeing 777 wurde angeblich entführt | tagesschau.de

  9. #228
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Entführt? Aber wohin? Die müsste ja dann irgendwo gelandet sein? Würde auch die noch klingelnden Handys erklären!
    Wo kann man ein Flugzeug dieser Größe unbemerkt landen?

  10. #229
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wo kann man ein Flugzeug dieser Größe unbemerkt landen?
    Zum Beispiel im indischen oder pazifischen Ozean.

    Dort kann man sogar unbemerkt abstuerzen, wenn der Sprit ausgeht.

  11. #230
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Entführt? Aber wohin?
    Mir stellt sich eher die Frage "Zu welchem Zweck wurde die Maschine entführt"?

    Normalerweise gibt es nach Entführungen irgendwelche Forderungen mit finanziellem oder politischem Hintergrund.
    Bislang: Nada, niente, nothing, garnix!

    Eines steht fest, die malaysische Regierung hat sich mit ihrer Informationspolitik mächtig unbeliebt in der ASEAN Community gemacht.

Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10