Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 36.319 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist man bei der Suche nach der vermissten Passagiermaschine einen erheblichen Schritt weiter gekommen. Ein chinesischer Satellit soll ein treibendes Objekt gefunden haben.
    Das war wohl doch nicht von dem Flugzeug.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Musstest du bei der Einreise nach Deutschland schon mal Fingerabdrücke abgeben? Also wurden deine wirklichen Fingerabdrücke mit denen in deinem Pass verglichen? Oder deine anderen biometrischen Daten? Bei mir noch nie.
    Jetzt, wo Du fragst: nein.
    Ich mache aber auch so einen soliden und seriösen Eindruck, dass da keine Notwendigkeit besteht.
    Aber wofür haben wir denn dann diesen kostspieligen Blödsinn?

  4. #203
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Aber wofür haben wir denn dann diesen kostspieligen Blödsinn?
    Soweit ich das verstehe, haben wir diesem Blödsinn, weil die Amis in ihrem armseligen Datensammelwahn darauf bestehen und die EU wie immer willig mitzieht. Die EU verwendet davon teilweise die Gesichtserkennung (wie es Thailand auch macht), aber wenn Du in die USA willst, dann wirst Du wahrscheinlich in den vollen Genuss der Biometriedaten-Kontrolle kommen (vermute ich mal), weil die können sonst nicht ruhig schlafen bei der NSA.

  5. #204
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    789
    Die treibenden Teile, die der chinesische Satelit erkannt hat, stammen nicht von einer 777, wie sich herausgestellt hat.

  6. #205
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Noch nichts gefunden, dabei hätte doch die Kriegsflotte der USA, die sich schon lange im Südschinesischen Meer tummelt, davon was mitbekommen haben.

  7. #206
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Für ccc.Die Neocons wissen schon warum!

  8. #207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    was kann da passiert sein,
    und warum unterfliegt man das Radar bis zur Andamanensee ?

    das Cockpit der Maschiene diente wohl zur Kulisse von so manchem .....film

    Bei der Suche nach möglichen Hintergründen des Verschwindens rückte der junge Copilot am Mittwoch ins Visier der Ermittler. Zwei Touristinnen aus Südafrika berichteten einem australischen Sender, dass der 27-Jährige sie auf einem früheren Flug ins Cockpit geholt und dort mit ihnen herumalbert habe. «Wir sind schockiert», teilte die Fluggesellschaft mit. Sie könne das Material aber auf Anhieb nicht verifizieren.
    Die Frauen zeigten Fotos, auf denen der Copilot der Unglücksmaschine und ein weiterer Malaysia-Airlines-Pilot mit den beiden Blondinen posieren. Auf anderen Fotos tragen die Frauen die Pilotenmützen. Der Copilot habe geflirtet und geraucht. «Die Piloten kamen am Flugsteig auf uns zu und fragten, ob wir nicht mit ins Cockpit wollten - natürlich haben wir Ja gesagt», berichtete die Frau. Sie hätten den gesamten Flug im Cockpit verbracht, auch den Start und die Landung. Das sei «eine schockierende Verletzung der Sicherheitsvorschriften», kommentierte der Sender Channel 9.
    Militär empfing Signal von unidentifiziertem Flugzeug

    auf alle Fälle waren die Piloten wohl mehr mit anderen Dingen beschäftigt

  9. #208
    Avatar von gerhard3105

    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    72
    Also mein gefuehl zu all dem sagt mir, dass da irgendwas vertuscht wird. Alles so mysteriöse. Egal was genau passiert sei, so muesste es irgendein signal gegeben haben. Denn so ein vogel verschwindet nicht einfach so ohne irgendwelche spuren.

  10. #209
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von gerhard3105 Beitrag anzeigen
    Also mein gefuehl zu all dem sagt mir, dass da irgendwas vertuscht wird. ...
    Wo bleiben denn eigentlich unsere üblichen Verschwörungstheoretiker? Hier hätten sie doch wahrlich alle Möglichkeiten, solange gilt "nichts genaues weiß man nicht".

    Vom Mossad, über CIA bis hin zu Außerirdischen, all denen könnte man doch ungehindert das Verschwinden des Fliegers anlasten und niemand kann (vorläufig) das Gegenteil beweisen.

    Neueste Meldung, im Widerspruch zu allen bisherigen: Triebwerke liefen noch 4 Stunden weiter

  11. #210
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Vertuschung,
    wer würde profitieren,

    1. Boeing
    bei einem gross angelegten Haftungsprozess wegen ev. Konstruktionsfehler

    2. Malaysia
    der Umgang mit Sicherheitsfragen ist der schlichte Wahnsinn,
    - Flugraumüberwachung !!!
    - Passkontrolle ?!

Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10