Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 515

Malaysia Airlines vermißt eine ihrer Passagiermaschinen!

Erstellt von Dart, 08.03.2014, 02:32 Uhr · 514 Antworten · 38.303 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schon früher vermeldet: Die beiden Pässe gelangten zu Personen, die zwei konsekutive Flugtickets in Pattaya kauften und mit Baht bezahlten.

    Zu der ein wenig heroisch klingendenden Aussage, man würde ja nie seinen Paß an Dritte geben. Wie sieht es z.B. im Hotel in TH aus, wenn die die 24-Stunden-Meldung an die Immigration durchführen. Bekommt man oft aus Routine erst am nächsten Morgen zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... denn die könnten mit politischem Druck den thail. Behörden auf die Finger klopfen ...
    Der war gut!!

    Thailändische Behörden untersuchen für ausländischen Behörden das Versagen thailändischer Behörden. Das wird ein Spaß!!!

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.253
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zu der ein wenig heroisch klingendenden Aussage, man würde ja nie seinen Paß an Dritte geben. Wie sieht es z.B. im Hotel in TH aus, wenn die die 24-Stunden-Meldung an die Immigration durchführen. Bekommt man oft aus Routine erst am nächsten Morgen zurück.
    Ich habe keine Ahnung wie man auf Dich reagiert, aber ich musste mich in Hotels oder Resorts bislang lediglich beim check-in kurz ausweisen ohne laenger auf mein Ausweisdokument zu warten.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    INTERPOL - kaum klarer zu wünschen:

    N2014-038 / 2014 / News / News and media / Internet / Home - INTERPOL

  6. #95
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie man auf Dich reagiert, aber ich musste mich in Hotels oder Resorts bislang lediglich beim check-in kurz ausweisen ohne laenger auf mein Ausweisdokument zu warten.
    So kenne ich es auch, es werden der Name, die Nummer der Einreisekarte und die Passnummer notiert. Das wars. Danach kommt der Reisepass in den Safe im Hotelzimmer / Bungalow. Alles andere halte ich für unseriös und nicht akzeptabel.

  7. #96
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    zuletzt hier auf Samui mußte weder ich meinen Paß zeigen, und meine Holde ihren Thai ID od. ihren franz.Paß auch nicht, nicht mal gefragt haben die danach.........was mich wunderte??
    Und wenn ich in BGKK ins Hotel gehe, dann meistens zu einem Accor Hotel, da habe ich meine Membercard, auch ohne Paßgetue...........
    Der Paß liegt im Safe oder bleibt im Haus, unterwegs habe ich immer eine Farbkopie des Passes, dies ist erlaubt!!

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie man auf Dich reagiert, aber ich musste mich in Hotels oder Resorts bislang lediglich beim check-in kurz ausweisen ohne laenger auf mein Ausweisdokument zu warten.
    Das hängt sehr stark vom Hotel ab. Hat das z.Zt. keine Internet-Verbindung, dann warten die oft lieber ab, als sich sofort eine Kopie der für die Meldung an die Immi relevanten Daten zu ziehen. Aber in Wirklichkeit ist die Welt oft noch viel bunter.

    Hier die neueste Zusammenstellung der moeglichen Optionen:

    The Straits Times

    Five theories on what could have happened - The Nation

  9. #98
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Angie88Marcus82 Beitrag anzeigen
    Schlimm!! - werden jetzt nicht weiter spekulieren - müssen wohl abwarten was genau passiert ist!


    Bin mal gespannt!? wir haben diesmal "eigentlich" nen Flug von Frankfurt nach kuala Lumpur weiter nach samui gebucht - und wollten aufgrund der guten Verbindung mal die malaysia airlines mit genau diesem Flugzeug Typ testen, wäre auch ne 777-200 ER - MH5 !

    bin in mal gespannt, wenn es ein technisches Versagen war , bis wann die was wissen. Am 14.06 geht der Flug -.-
    Sag mer mal so, nachdem nunmehr eine Maschine der MAS abgeschmiert ist,dürfte die Wahrscheinlichkeit zumindest rein statistisch gegen null gehen, daß Euer Flieger abschmiert.

  10. #99

  11. #100
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Ok.......INTERPOL hat die Pässe in ihrem Computersystem, aber was nutzt dieses, wenn niemand, bzw. an keiner Grenze diese gecheckt wurden???? Wozu machen die an allen Flughäfen weltweit immer so einen Zirkus mit Scanner, Fotos usw...wenn sowieso alles für die Katz ist?????

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  2. eine neue airline am horizont
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:10
  3. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10