Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Mal wiedr ne Visa Frage

Erstellt von philipp, 23.04.2003, 16:12 Uhr · 10 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #11
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Mal wiedr ne Visa Frage

    Zitat Zitat von Ya
    @llothar
    bei Mehrfach (Multiple) lese ich hier 90 tage. dieses gilt nat. auch pro einreise, sonst währe es ja eigentlich überflüssig.
    Na ich denke das die das für Touris eigentlich eingeführt haben weil viele nach BKK fliegen und von dort aus dann die Gegend erkunden, d.h. Hong Kong, Singapour oder Kuala Lumpur. Das das jetzt ganz anders gehandhabt wird freut mich ungemein. ;-D

    Wenn ich meinen guten Schlepptop (Sony Vario mit Pentium IV 2,6 GHz) hab werde ich sicherlich mal die 9 Monate testen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dringende Visa Frage . Bitte um schnelle Antwort .
    Von Alpha_Okami im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 16:18
  2. Non-O Visa Frage
    Von Rambutan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 16:32
  3. Visa frage
    Von netfisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 03:36
  4. Frage zur Gültigkeit Non-Immigrant Visa
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 19:09
  5. Frage wegen Schengen-Visa
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:12