Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192

Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

Erstellt von Samuifreund, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 191 Antworten · 13.598 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    @samuifreund:
    Ich hab es gerade nochmal auf das Handy probiert und bei mir kostet es immer noch nichts, auch meine 10 Euro sind nicht angetastet worden.
    Sonst würde ich mir den Voipdiscount auch noch installieren und da ausweichen.
    Oldie

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    kurz mein aktueller Status zu voipdiscount

    Hab voipdiscount auf meinem Fritz-Router eingericht und kann somit mein normales Telefon verwenden. Für kostenlose Deutschlandgespräche gilt : Hier greift die 1-Minuten Regelung.

    Und jeden Morgen um sechs klingelt jetzt mein IP-Telefon, und keiner ist dran....

  4. #43
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Ich habe auf dem Kopfhoerer unheimlich Hall drauf - also der gegenueber klingt als wenn er in einer riesen Cathedrale steht
    Einer ne Ahnung was das ist :???:

  5. #44
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von gregor200",p="337679
    (...)

    Und jeden Morgen um sechs klingelt jetzt mein IP-Telefon, und keiner ist dran....
    Weckfunktion der Fritzbox aktiviert?

  6. #45
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="337716
    Ich habe auf dem Kopfhoerer unheimlich Hall drauf - also der gegenueber klingt als wenn er in einer riesen Cathedrale steht
    Einer ne Ahnung was das ist :???:
    Hast du ein Headset? Ist das richtig eingerichtet?
    Ist das Problem bei allen Gespärchspartnern vorhanden oder hast du bisher nur einen ausprobiert?

  7. #46
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    @Tschaang-Frank

    Ich hab´ den Hall bzw. ein Echo nur manchmal bei meiner eigenen Stimme. Ist ja bei Anrufen von Festnetz zu Festnetz ins Ausland vom normalen Telefon aus auch oft so. Die Gegenseite ist aber immer einwandfrei zu verstehen
    Telefoniere auch mit Headset und DSL 2000 ...

    Ansonsten muss ich leider auch passen

  8. #47
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von a_2",p="337758
    Zitat Zitat von gregor200",p="337679
    (...)

    Und jeden Morgen um sechs klingelt jetzt mein IP-Telefon, und keiner ist dran....
    Weckfunktion der Fritzbox aktiviert?
    das wars wohl. Danke.
    der Wecker ging aber erst los, als ich voipdiscount aktiviert hatte...

  9. #48
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Wollte nur noch mitteilen das ich jetzt auch 6 cent die Minute aufs Handy bezahle, meine Frau hatte eine neue Handykarte deren Nummer mit 00665...begann, hier ist es kostenlos.
    Kaum aus Thailand zurück rief sie eine Freundin an mit der üblichen 00661... glaube ich.
    Und schon lief der Zähler gnadenlos mi 0,06 Euro pro minute.
    Na ja, ich habe meinen ISDN-Anschluss mit XXL-Tarif gekündigt und habe wieder Analog, für schmerzhafte 60 Euro geht das. und in Zukunft laufen alle Telefonate bei mir über die Fritzbox-Fon.
    Mit voreingestelltem Voipdicount sollte es ausser bei deutschen Handys kostenlos gehen, zumindest solange es diesen Tarif gibt. Mit T-DSL 6000 lande ich bei 50 Euro Festkosten im Monat einschl. DSL-Flatrate.(15 EUR Tel.+10EUR Flatrate+25EUR DSL6000)Es geht sicher noch günstiger aber ich bin auch so schon sehr zufrieden, hatte meistens um die 100 EUR Telefonrechnung im Monat. Danke nochmal für die Eröffnung dieses Treaths, auch im Namen vieler Freunde und Arbeitskollegen. Ich fürchte das Thailändische Telefonnetz wird bald unter der Last der Anrufe aus Deutschland zusammenbrechen
    Oldie.de

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von oldie.de",p="339530
    ...Danke nochmal für die Eröffnung dieses Treaths, auch im Namen vieler Freunde und Arbeitskollegen. Ich fürchte das Thailändische Telefonnetz wird bald unter der Last der Anrufe aus Deutschland zusammenbrechen
    jo, kann ich mich anschliessen, wir nutzen es auch gut. ;-D

    gruss

  11. #50
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Hallo,

    eine Frage an die Fachleute.
    Wie das VoIP mit Headset vom PC aus funktioniert ist mir klar, aber wie sage ich das meiner AVM-FritzBox, dass ich mit meinem normalen Telefon diese Verbindung nutzen will?

    Vielen Dank vorab für jede Hilfe,
    Grüsse,
    Peter

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmals: VOIPBUSTER & KOLLEGEN
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 16:38
  2. VoIP Provider in LOS ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:09
  3. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:38