Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

Erstellt von Samuifreund, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 191 Antworten · 13.587 Aufrufe

  1. #11
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    voipdiscount und Fritzbox klappt gut, meine Frau ist begeistert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von maphrao",p="333945
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="333930
    Wo hast Du das mit der Minutenbeschränkung gelesen? Ich finde gar nix! Wäre ja auch nicht sonderlich werbewirksam. Du meinst wahrscheinlich die Minutentaktung und hast es falsch verstanden?!
    To counter misuse of our network we have limited these free calls to a maximum of 1 minute for our trial users. If you want to enjoy UNLIMITED FREE CALLS to these destinations, you have to become a fully registered user by topping up your account.
    Quelle

    OK, ich habe die deutschen Seiten gelesen. Dass das auf nur auf den englischen Seiten stand wusste ich nicht.

    Habe die Softeware jetzt runtergeladen und installiert. Die ersten Anwähltests haben funktioniert.
    Habe nur ein Problem: Ich sitze in einem hochwertigen kleinen Analogstudio mit 1A Mikro und gutem Mischpult. Bekomme den Sound des Anrufs prima, aber meine Gegenüber hört mich nur schemenhaft und ich finde keinen Fehler.
    Signal In und Out geht über ein Mischpult. Ich spreche in ein Mikro und höre per Kopfhörer. Ist wohl Hardware bedingt. aber wenn jemand ne Idee hat - posten.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="334071
    OK, ich habe die deutschen Seiten gelesen. Dass das auf nur auf den englischen Seiten stand wusste ich nicht.
    Deutsche Seiten? Wo sind die denn?

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="334071
    Bekomme den Sound des Anrufs prima, aber meine Gegenüber hört mich nur schemenhaft und ich finde keinen Fehler.
    Signal In und Out geht über ein Mischpult. Ich spreche in ein Mikro und höre per Kopfhörer. Ist wohl Hardware bedingt. aber wenn jemand ne Idee hat - posten.
    Ich habe das Problem auch zum Teil, liegt bei mir aber wohl an der modem-Verbindung, zu langsam

  5. #14
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Ich sehe gerade erst, es geht um voipdiscount und voipbuster,
    2 Verschiedene Anbiter, hinter beiden steht aber die Firma Betamax aus Köln, na Klasse.

    Egal, ich bin und bleibe bei Voipdiscount und meine Frau ist happy, sie hat heute schon 2 Stunden telefoniert.
    Wenn sie das für die nächsten 120 Tage so durchzieht, dann lohnen sich die 10 Euro da auch...

  6. #15
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von maphrao",p="334075
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="334071
    OK, ich habe die deutschen Seiten gelesen. Dass das auf nur auf den englischen Seiten stand wusste ich nicht.
    Deutsche Seiten? Wo sind die denn?

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="334071
    Bekomme den Sound des Anrufs prima, aber meine Gegenüber hört mich nur schemenhaft und ich finde keinen Fehler.
    Signal In und Out geht über ein Mischpult. Ich spreche in ein Mikro und höre per Kopfhörer. Ist wohl Hardware bedingt. aber wenn jemand ne Idee hat - posten.
    Ich habe das Problem auch zum Teil, liegt bei mir aber wohl an der modem-Verbindung, zu langsam
    Naja, ich habe ALICE 6000 und blase demnächst auf 16.000 auf!

  7. #16
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von karo5100",p="334087
    Ich sehe gerade erst, es geht um voipdiscount und voipbuster,
    2 Verschiedene Anbiter, hinter beiden steht aber die Firma Betamax aus Köln, na Klasse.
    Aha :O Das war mir nicht bekannt. Dachte mir aber schon das die irgendwie zusammen gehören. Aufmachung der Homepage und der Software sind ja beinahe identisch. Einziger wirklich gravierender Unterschied aus meiner Sicht ist das man bei voipdiscount auch auf das Thai mobile und deutsche Festnetz "free" telefonieren kann.
    Was meinst Du eigentlich mit dem Zusatz "na Klasse" ??
    Ist das jetzt irgendwie für den Nutzer negativ das hinter beiden die gleiche Firma steckt ??

    Ich hab´ übrigends DSL 2000 und die Verbindung auf´s Festnetz in Thailand war ganz okay...auf´s deutsche Festenetz aber noch besser.
    Wenn Probleme bei der Verbindung unter DSL 6000 bestehen dürfte es aber wohl kaum am Internet Zugang liegen.

    Vielleicht mal das Mikro checken ?? Ich hatte meines heute morgen zum Beipiel am PC in den falschen Anschluss eingesteckt ...
    Denke aber mal sowas passiert wohl nur mir kurz nach dem Aufstehen ... :-(

  8. #17
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Betamax hat ca. 6 verschiedene Seiten... also die bringen immer wieder was anderes mit anderen free calls...

    gruss

    der Chris

  9. #18
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Habe die Softeware jetzt runtergeladen und installiert. Die ersten Anwähltests haben funktioniertHabe nur ein Problem:.............
    Ich habe ein anderes , nämlich noch Windows 98 SE auf dem Rechner , und damit läßt sich das Ding gar nicht erst installieren , oder ???

    Sollte ich jetzt meinen Computer nun doch endlich einmal "aufrüsten" oder gibt es da noch irgend eine Alternative........... ???

  10. #19
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    @leipziger
    die alternative ist du kaufst dir eine fritzbox von avm oder einen anderen voip-adapter... du kannst dir auch voip-telefonie kaufen.

    der chris

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mal wieder telefonieren ... VoIP VoipBuster

    Zitat Zitat von Leipziger",p="334101
    Sollte ich jetzt meinen Computer nun doch endlich einmal "aufrüsten" oder gibt es da noch irgend eine Alternative........... ???
    Also unabhängig von Alternativen würde ich schon dringend dazu raten, mal laaaaaaaaaangsaaaaaaam aufzurüsten

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmals: VOIPBUSTER & KOLLEGEN
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 16:38
  2. VoIP Provider in LOS ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:09
  3. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:38