Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Mal wieder ne kuriose Frage

Erstellt von Aki, 04.04.2008, 18:58 Uhr · 69 Antworten · 3.884 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Zitat Zitat von Micha",p="578928
    ...

    Respektiere Samuaners Erfahrungen,

    nur manchen Leuten fehlt offenbar das Verständnis dafür, dass andere Menschen, auch andere Erfahrungen haben können.

    Allen Menschen sind nun mal nicht gleich.
    Klar macht Jeder andere Erfahrungen, aber bei ganz vielen sind die gemachten Erfahrungen verdammt aehnlich, fast schon ein Klischee und keine/r ist gleich stimmt, hab' ich mich da wieder unverstaendlich ausgedrueckt?

    ich schrieb doch: DU bist mir bisher die EINZIGSTE bekannte Ausnahme!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Zitat Zitat von Micha",p="578925
    aber wenn Du noch mal nachliest, woher die die Angabe der o. a. Summe tatsächlich stammt (bestimmt nicht von mir!), wirst Du feststellen, dass Du mich da mit jemandem verwechselt hast.
    Moeglicherweise, obwohl ich mir sicher bin mal was aehnliches von Dir, hier gelesen zu haben :-) .

    Auf jedenfall, beleidigt brauchst jetz net sein.

  4. #53
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Zitat Zitat von Micha",p="578898
    ...Richtig, aber nach den Erfahrungen aus meinen Begegnungen mit Thailänderinnen ist es ein riesen Unterschied, ob Thailänder ihren Urlaub in Pattaya verbringen oder Farang.
    Sie gehen da nämlich von völlig unterschiedlichen Intentionen aus - und liegen damit vermutlich auch gar nicht so falsch.
    Die alte Leier: Polarisierung und Erschaffung/Bestätigung von Klischees. Das Lied der Walking Street. Ich kann diese Yellow-Press-Slogans nicht mehr hören!

  5. #54
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Dieter postete.
    Wenn Du als koerperlich unattraktiver Mann, der ausser einem hohen Kontostand (in den Augen der Dame wohlgemerkt) keine weiteren Attraktionen besitzt und eine aueserlich sehr attraktive Parnerin begehrst, dann zieht Dir die begehrte Dame finanziell mehr oder weniger das Fell ueber die Ohren.
    Jo Dieter, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du überhaupt geistig in der Lage bist nachzuvollziehen, eine thailändische Frau auch mit Austrahlung, Charme, Humor und Intelligenz zu erobern. Dass der materielle Vordergrund im ersten Augenblick mit einem Farang an erster Stelle steht, ist wohl unbestreitbar. Aber es gibt wohl gleichzeitig Thaifrauen, die auf Grund ihrer Enttäuschungen mit Thaimännern so oft auf die Schnauze gefallen sind,
    dass sie nur noch gewillt sind, zukünftige Beziehungen mit Farangs einzugehen.

    Gruss Alex

  6. #55
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="579071
    ...dass sie nur noch gewillt sind, zukünftige Beziehungen mit Farangs einzugehen.
    Sicher, kenne hier einige (mit ein Grund, warum sie hier in D sind).
    Aber müssen die Männer deshalb unbedingt unansehnlich sein?

  7. #56
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Dass eine Frau einen begehrt, nur weil man toll aussieht,
    ist natürlich das einzige wahre Basis für eine gemeinsame
    Zeit zusammen.

    Gruss, René

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Du hast mich flasch verstanden.
    Optimal wären 50/50 - innere/äußere Werte.
    100/0 bzw. 0/100 geht auf Dauer nich' gut.

  9. #58
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Hallo Phimax,

    war nicht als Antwort an Dir gemeint, sondern an
    Dieter1.

    Gruss, René

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Logisch ReneZ. Bestaussehende thailaendische Schoenheiten um die 25 traeumen nachts in ihren feuchteren Traeumen von germanischen Prinzen um die 50 mit ordentlich was auf den Hueften .

  11. #60
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Mal wieder ne kuriose Frage

    Zitat Zitat von Dieter1",p="579158
    Logisch ReneZ. Bestaussehende thailaendische Schoenheiten um die 25 traeumen nachts in ihren feuchteren Traeumen von germanischen Prinzen um die 50 mit ordentlich was auf den Hueften .
    die Thailänderinnen, die ich (ü50, dezent übergewichtig) kennengelernt habe, haben nachts immer von mir geträumt.
    Haben Sie zumindest jedesmal danach zu mir gesagt.

    resci

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal Frage zum Ehevertrag
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 19:32
  2. Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai
    Von Kon Talüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:14
  3. Frage ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:48
  4. Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 17:06
  5. Witzige und Kuriose Namen
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 18:24