Seite 91 von 189 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.816 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    es gibt auch höherrangige Strassen in eine Richtung, sog. Einbahnstrassen. Und kein FS beim Unfallgegner ist einer von zahlreichen Umständen, die eintreten können um die eigene Schuld zu mindern bzw komplett zu nihilieren. Ein anderer wäre eine Ampel, oder der Zustand von Fahrer, von Fahrzeug, Fahrerflucht oder oder oder

    Wie auch immer. Auf alle Fälle, wenn der Vater vom Typ eine influential person ist, wird sich das irgendwann später erweisen, sollte der Member dort auf Haussuche fündig geworden sein und sein Domizil dorthin verlagern-.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Auf alle Fälle, wenn der Vater vom Typ eine influential person ist, wird sich das irgendwann später erweisen, sollte der Member dort auf Haussuche fündig geworden sein und sein Domizil dorthin verlagern-.
    Geh benni, wenn der Einfluss dieser "influental person" schon beim fehlenden FS des Sohnes in sich zusammenbricht war das ein Schmalspurkommandant, ueber den weitere Gedanken ueberfluessig sind.

  4. #903
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    magst Recht haben - Allerdings kann's gerade bei solchen nicht anerkannten Influentals auf Grund dessen zu einer überdimensionierten Revancheaktion kommen. Ein herber Gesichtsverlust in Gegenwart von Anderen seines Umfelds wars auf alle Fälle. Wenn der klaustal dort nicht mehr aufkreuzt, ist es klarerweise vollkommen egal. Falls nicht, er sich dort niederlässt, war's zweifelsohne komplett falsch.

  5. #904
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Falls nicht, er sich dort niederlässt, war's zweifelsohne komplett falsch.
    Sehe ich nicht so. Entscheidend ist dann, was man daraus macht.

  6. #905
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    ich hatte meinen ersten unfall,beziehungsweise in einem verwickelt.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kompliment @klaustal, eisern die Nerven behalten und alles richtig gemacht!
    bzw. Glueck gehabt dass eine Anwohnerin hilfsbereit war und englisch gesprochen hat (duerfte es ja eigentlich gar nicht geben , nach Logik einiger hier aus nem anderem Thread , was vermeintlich nicht existierende Moral bei Thais und Englisch sprechen betrifft....)

    ich weiss jetzt nicht ob @klaustal dauerhaft in TH ist oder nur zu Besuch .
    Wenn dauerhaft koennte man vielleicht darueber nachdenken ob ne Helmkamera mal Sinn machen wuerde. Sieht man zumindest hier in Chonburi immer oefters.

    Im Auto hat mir die Dashcam schon 2 x gute Dienste erwiesen .

    ansonsten ist der Unfallbericht von @klaustal halt ne klassische Aussage gegen Aussage Geschichte.
    In D gehen die meisten Geschichten dann 50-50 vor Gericht aus .
    Hatte ich auch mal in D . Auto gegen Auto . Ich in der Seitenstrasse , langsam nach vorne um Sicht zu bekommen . Auf der Hauptstrasse ueberholen sich 2 Autos und der Ueberholende kommt soweit an die Seitenstrasse , dass wir uns schrammen.
    Dass mein Auto zum Unfallzeitpunkt schon laengst Stand und zudem in jenem Abschnitt der Hauptstrasse Ueberholverbot galt , hat vor Gericht kein Schwein interessiert ....also 50-50. Hurra Deutschland .
    Was das mit "der totalen Haerte im TH Strassenverkehr zu tun hat ?" Naja , so viel haerter ist in TH der Strassenverkehr nun auch wieder nicht als woanders, Statistik hin oder her.......

  7. #906
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal,
    sorry ein fehler ...er kam von rechts und wir waren noch nicht aus der nebenstrasse gefahren,konnten aber gut einsehen.
    Nur mal ne Frage; hätte das der Vertreter deiner Versicherung das nicht für dich regeln können. Angeblich sind die doch in sehr kurzer Zeit am Ort des Geschehens!!

  8. #907
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage; hätte das der Vertreter deiner Versicherung das nicht für dich regeln können. Angeblich sind die doch in sehr kurzer Zeit am Ort des Geschehens!!
    Das sind die tatsächlich. Aber sie kuschen auch vor dem "Richter" in brauner Uniform (vor drei Jahren in KhonKaen erlebt - "Gegner" war eine Army-Uniformjacke).

  9. #908
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Auf alle Fälle, wenn der Vater vom Typ eine influential person ist, wird sich das irgendwann später erweisen, sollte der Member dort auf Haussuche fündig geworden sein und sein Domizil dorthin verlagern-.
    Noch ein Grund, der mir bestätigt, dass ich in TH falsch war und in D richtig bin.

  10. #909
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage; hätte das der Vertreter deiner Versicherung das nicht für dich regeln können. Angeblich sind die doch in sehr kurzer Zeit am Ort des Geschehens!!
    Klar, besonders weil er Schuld hatte. Hätte der Gegenspieler einen
    FS gehabt, wäre es anders ausgegangen, so ist im Grunde alles gut.

  11. #910
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund, der mir bestätigt, dass ich in TH falsch war und in D richtig bin.
    Ich verstehe dich, aber im Zweifelsfall kannst du dich zum äusserst beliebten
    Farang im Quartier mausern. Verlangt der Typ 15000 Baht, gib ihm 20000. Du
    glaubst gar nicht, wie gross dein Gesicht wird - für schlappe 5000 Baht mehr!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22