Seite 79 von 189 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.958 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich da runter fahre dann mit meinen Royal enfield Kumpels, dann gibt's natürlich nen Abstecher zum Ace Café und möglicherweise einen Besuch beim Enfield Dealer, Mädels sind da nicht angesagt, nur Benzin und Whiskey. Ne reine Männertour.

    Werkzeug mitnehm nicht vergessen ! Sonst schaffst du es mit deiner königlichen Enfield nicht mal bis zur großen Insel, geschweige denn bis zur Anfield Road

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    weißt ja wie es heißt,

    ne Enfield verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier

  4. #783
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Hoppla



    Bin mal gespannt, was du von dem Rennen hältst

    War nun ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, aber das TT fand ich schon ziemlich grenzwertig
    Mit 270 kmh durch die 30er Zone zu brettern, während nebenan der Leichenwagen bereit steht, ist
    eigtl. komplett irre ...

    Wieviele Tote hat das Rennen bisher gefordert, 400 ? Wenns überhaupt reicht, allein so 250 Fahrer und
    x Zuschauer ... (wähle deinen Standort also mit Bedacht ! )

    ... da hört sich der Spaß irgendwo auf

  5. #784
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    solange alles auf der Basis der Freiwilligkeit der Risikoabwägung seitens der Fahrer und Zuschauer stattfindet kann sich jeder der Lebensgefahr aussetzen und sein Leben aufs Spiel setzen.

    Meine wilde Zeit habe ich überlebt und jetzt fahre ich zwangsläfig sehr gemäßigt mit der Enfield. Das Rennen interressiert mich garnicht so besonders, ich hab nur Lust mit meinen Kumpels ein paar Tage Mopped zu fahren.

  6. #785
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    in einem facebookaccount hatte jemand geschrieben,
    es ist ein Graus, jeden Tag die kleinen Schreihälse auf die Sprünge zu bringen,

    doch manchmal erledigt sich das



    denn nach einer Gehirnblutung hat es sich ausgeschriehen


    The way Pedestrian Crossings are treated in Thailand is ridiculous.
    they were not in the wrong at all - they crossed at the crosswalk and cars are supposed to stop. they were careless in the sense that they shouldn't have assumed cars would actually stop.
    wohl war, beim Ambassador Hotel, gegenüber Mimosa (ausserhalb Pattayas), führt ein normaler Zebrastreifen über die 4 spuhrige Sukumvit Road,
    welches von den Thais, im gewähnten Schnellstrassengefühl, komplett ignoriert wird.
    Die hauptsächlich russischen Urlauber des Ambassadors wissen das natürlich nicht ...







    die Kernfrage,

    soll man weiter fahren, oder nicht ???

  7. #786
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wem das nicht reich, kann hier weiterschauen


  8. #787
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Im letzten Vid aus # 785 gelingt es dem Verunfallten doch tatsächlich, sein Smartphone festzuhalten.

    Man muß eben Prioritäten setzen.

  9. #788
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ein Auto kommt von der Strasse ab,

    Sohn des Komödianten „Nong Cha Cha Cha“ verletzt sich bei Verkehrsunfall
    Pathum Thani - Der 24-jährige Sivanat Iamsuk rutschte bei einer Fahrt auf der Rangsit-Nakhon Nayok Road in derProvinz Pathum Thani von der Fahrbahn. Sein Gefährt drehte sich, wobei der junge Mann sich an Gesicht und derNase Verletzungen zuzog.
    Er musste sofort in ein Krankenhaus in der Provinz Nakhon Nayok eingeliefert werden. Augenzeugen habengesehen, dass der Mann mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Rangsit unterwegs war und dabei mit seinem Reifenden Bürgersteig streifte.
    DerWagenlandete am Schluss in einemKanalentlangderFahrbahn. BeimUnfallverursacherhandeltessich um den Sohn des bekanntenthailändischenKomödienstars„Nong Cha Cha Cha“.
    während es in diesem Fall einen Bürgersteig gegeben haben soll,
    mit dem der Wagem in Kontakt kam,
    und das komischerweise ausreichte,
    dass sich sofort die Spurstange lösste, die Spur des linken Vorderrades sich erheblich verschob ( V Form der Spur beider Vorderräder),
    in Folge dessen der Wagen sich nicht mehr vom Bürgersteig weglenken liess, von der Strasse abkam und überschlug.

    Andere Fälle bestehen darin, dass es überhaupt keinen Bürgersteig gibt,
    der Wagen aber gezwungen wird, geringfügig von der Strasse abzukommen.
    Da es aber dort einen erheblichen Höhenunterschied zwischen Fahrbahndecke und Strassenrand gibt, hat man defacto ebenfalls eine Bürgersteigstufe, die allerdings nach unten geht.
    Ist man mit dem Wagenrad in dieser "Rille" drinnen, hat man keine Chance, das Steuer wieder weg vom Fahrzeugrand zu lenken,
    und man kommt ebenfalls in eine sehr gefährliche Situation.

    In der Regel muss man in die Seite der Fahrbahn ausweichen, wenn ein Überholmanöver des gegenverkehrs einem gar keine andere Möglichkeit lässt,
    doch die teilweise ausgewaschenden Fahrbahnränder können brandgefährlich sein.

  10. #789
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wirft man einen Blick über den Tellerrand,

    nach Brasilien,



    bekommt man den Eindruck,
    man sollte Menschen nicht ohne Aircon bei 40 Grad Auto fahren lassen.

  11. #790
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    Ein Taxifahrer in Bgkk rastete komplett aus obwohl er gegen die Einbahn fuhr, und kletterte durchs Fenster in das Gegnerauto, nettes Foto hier, na hoffentlich war das kein Fahrer von Dieter1........? Meine Frau warnt mich immer beim Fahren, sei vorsichtig und leg dich nicht mit einem Taxifahrer an, nun gut, jetzt weis ich warum? Bangkoker Taxifahrer rastet im Verkehr aus - ThailandTIP

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22