Seite 78 von 189 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.083 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    Naja, kennt man ja,

    das sind diese Angehörigen von Familienclans,
    die in ihrer Region über dem Gesetz stehen,
    und bei Ärger immer einen Handlanger haben,
    der nachts ne Handgranate an die Bude wirft.

    Hält man sich besser von fern

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    zu den beliebtesten youtube vdos dieser Tage


  4. #773
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Rasen aus der richtigen Perspektive, nächstes Jahr hoffe ich mal dabeizusein als Zuschauer, einige Kumpels von mir sind jedes Jahr auf der Isle of Man zur TT


  5. #774
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    @rolf2..................diese Isle of Man kann ich Dir nur empfehlen, nicht nur wegen des Moto-Bike-Rennens, auch um Urlaub zu machen. Eine schöne Insel mit toller Landschaft, vielen Pubs mit süffigen Bier oder Cider, einer alten Tram und viel mehr. Nach Irland hinüber ist es auch nicht weit.
    Ich hatte 1966 in Nord-Wales gelebt, war auch dort auf der Insel gewesen und mag diese Gegend mit ihren tausenden Schafen, grünen Wiesen und der Musik welche dort gelebt und gespielt wird. Das "DD-Bier" ( Dubble-Diamond ) ist süffig.......................

  6. #775
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    joh Hueher,

    recht vielen Dank für die Info das Du dort auch mal gelebt hast
    gibts eigentlich irgendeinen Ort wo Du noch nicht warst ?

  7. #776
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    OH ja, rolf2..........da gäbe es noch einige! zB. Singapur steht ganz hoch oben! kommendes Jahr mit dem Zug h+r von Bgkk !! werde hier dann einen Foto-Bericht geben.............
    Aber echt, in Nord-Wales ( Criccieth/Canaveron ) war eine meiner schönsten Zeiten gewesen, ich mag die irish-keltische Musik ( Dubliners, Furry usw).https://de.wikipedia.org/wiki/Criccieth
    Ich sagte doch einmal, dank meines erlernten Berufes suchte ich mir meine jeweiligen Jobs an den für mich schönsten Plätzen der Welt aus, und alles meistens gratis! Jetzt geht so langsam meine Kohle zu Ende, daher bin ich seßßhaft geworden. Damals war, der Beruf meine Familie, daher 2x geschieden und 4x Trennung von Partnerin!

    Übrigends, auf Man leben Katzen ohne Schwanz, warum das so ist, kann niemand sagen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man

  8. #777
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [...] Übrigends, auf Man leben Katzen ohne Schwanz, warum das so ist, kann niemand sagen? [...]
    Die Antwort auf diese Frage ist eines der gaaanz großen Mysterien des Universums.

    Sie ist mindestens genauso spannend und ungelöst wie die Frage, "Warum haben Katzen außerhalb der IOM einen Schwanz?".

  9. #778
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Übrigends, auf Man leben Katzen ohne Schwanz, warum das so ist, kann niemand sagen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man
    Oh doch! Mit Google und Wiki kann dir geholfen werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Manx_%28Katze%29

    Manx ist eine Katzenrasse, die sich von allen übrigen Katzen dadurch unterscheidet, dass sie keinen Schwanz hat. Dieses Merkmal entstand ursprünglich als spontane Genmutation, wird aber heute durch Züchter selektiv gefördert. Die Manx-Katze lebt bereits seit Jahrhunderten auf der in der Irischen See liegenden Insel Man.

  10. #779
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    joh Hueher,

    recht vielen Dank für die Info das Du dort auch mal gelebt hast
    gibts eigentlich irgendeinen Ort wo Du noch nicht warst ?
    Hehe ...


    Aber Rolf, unter uns Halunken ... dieser Steinhaufen ist schon einen Abstecher wert, allerdings eher
    NUR zu diesem Event ... ansonsten is da der Hund verreckt , wenn man sich nicht gerade besinnen oder
    meditieren will

    Das Rennen ist aber geil ... vor allem für Anhänger der Blut und Spiele Fraktion, sehr wahrscheinlich,
    daß da wieder einer an ner Bruchsteinmauer komplett zerbröselt

    Falls der Blutdurst noch nicht gestillt wäre, kannst du ja noch Schafe und Schweine mit Pfeil und Bogen erlegen
    ... viel mehr gibts dort eh nicht ... ein parr antiquarische Steine noch, also alles total öde ...



    So war das damals jedenfalls, bin mit meiner alten XJ da tatsächlich mal hingetuckert ... aber nach dem Rennen
    sofort wieder mit der Fähre nach Liverpool und dort hängengeblieben ... so wie ich dich einschätze, wär das auch
    eher deine Baustelle... statt Wiesen, Schafen und Steinen ...

  11. #780
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen


    So war das damals jedenfalls, bin mit meiner alten XJ da tatsächlich mal hingetuckert ... aber nach dem Rennen
    sofort wieder mit der Fähre nach Liverpool und dort hängengeblieben ... so wie ich dich einschätze, wär das auch
    eher deine Baustelle... statt Wiesen, Schafen und Steinen ...
    Wenn ich da runter fahre dann mit meinen Royal enfield Kumpels, dann gibt's natürlich nen Abstecher zum Ace Café und möglicherweise einen Besuch beim Enfield Dealer, Mädels sind da nicht angesagt, nur Benzin und Whiskey. Ne reine Männertour.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22