Seite 77 von 189 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.069 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    eine Strasse sackt ab,

    was aber nicht bedeutet, dass sie für den Verkehr gesperrt ist,



    solange noch ein kleiner Rand vorhanden ist, wird sie weiter genutzt,

    während im abgesackten Bereich sofort Leute beginnen,
    ihre Selfies zu machen, damit sie ihre facebook-Seite weiter füttern können.

    Erosion: Straßen an Flussufern gefährdet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    lustig, die Vorstellung,

    ein betrunkender Polizist stoppt ein Auto und fragt den Fahrer,

    --- Bisch Du betrunken ? ---
    worauf der betrunkende Fahrer antwortet,
    --- keeeeinen Schluck ---
    najut, denn fahr weiter

    (VIDEO) Verkehrspolizist ?ein wenig? betrunken :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  4. #763
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    eine Strasse sackt ab, was aber nicht bedeutet, dass sie für den Verkehr gesperrt ist,
    Warum auch? Ich würde sagen, ein sehr interessanter Streckenabschnitt zum Mountainbiken!

    Cheers, X-pat

  5. #764
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    den Sohnemann platt gemacht

    Vater überfährt Kleinkind mit seinem Lastwagen
    Bangkok - Ein zweijähriger Junge starb, als sein Vater ihn versehentlich mit seinem Lastwagen überfuhr. Der tragische Unfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf einem Lkw-Parkplatz von Larn Shipping and Transport Co in der Bangkoker Gemeinde Khlong 3 Prawet.
    Budda Kanhawan (39) sagte, er wollte den Anhänger auf dem Parkplatz abstellen, damit er einen Container aus der Provinz Nakhon Pathom abholen kann. Das Familienhaus befindet sich direkt am Parkplatz, wo er den Lastwagen parken wollte.
    Herr Budda fühlte beim einparken, dass er über etwas gefahren ist. Er stieg aus und sah seinen Sohn unter dem Rad liegen. Der Vater sagte nachdem er sich von seinem Schock etwas erholt hatte, sein Sohn spielte hinter dem Haus und seine Frau war gerade in der Küche, als er zum Parkplatz ging.
    Der Junge sei nie auf dem Parkplatz spielen gegangen und er hatte keine Ahnung, dass sein Sohn ihm folgen würde.
    naja, der Reifenspritzschutz vor dem Reifen sieht ja auch wie ein kleines Häuschen aus,
    wo man mal reinkrabbeln kann - zumindestens, bis Papa den Rückwärtsgang einlegt.

    Kindeswohlgefährdung, ein Kleinkind an gefährlichen Orten spielen zu lassen,
    zudem noch unbeaufsichtigt,
    Thais werden die Achsel zucken, Schicksal, sollte wohl so sein,
    wahrscheinlich im letzten Leben ein schlechter Mensch gewesen,
    und jetzt die Quittung bekommen.

  6. #765
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    76
    Zur Abwechslung, mal was lustiges. Die Frau ist bei einer Verkehrskontrolle weitergefahren und wurde dann von der Polizei verfolgt. Da hatte die Frau aber noch Glueck, dass die Polizisten die Familie der Frau kannten.
    https://www.facebook.com/video.php?v=1636143156506348
    https://www.facebook.com/ceclip/vide...type=2&theater

  7. #766
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Ist immer wieder erstaunlich wie die Thais ausrasten können!

  8. #767
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    da muss man den Sound der igga hören


  9. #768
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ganz gut wenn man die Sprache nicht wirklich versteht.
    Tonal dennoch unerträglich

  10. #769
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist immer wieder erstaunlich wie die Thais ausrasten können!
    Ich denke das Problem "ausgeflippte Fahrerin" hätte man ziemlich schnell mit etwas Pfefferspray unter Kontrolle bekommen. Das wäre wahrscheinlich auch in jedem anderen Land zur Anwendung gekommen.

    Cheers, X-pat

  11. #770
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Sehr mutig.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22