Seite 75 von 189 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.724 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich glaube, @disi hat das Bild aus genau dieser Gruppe hierhergeholt - der rest ist nicht so wichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, @disi hat das Bild aus genau dieser Gruppe hierhergeholt - der rest ist nicht so wichtig.
    Was heißt das?
    Du bist in keiner FB Gruppe und müllst hier rum, weil dir ein Beitrag vom Disi stinkt?

  4. #743
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Hae ?
    Wo hast Du denn gelesen, das mir der Beitrag von Disi stinkt ?

    Ich sagte bloss, das genau das Bild vor ein paar Tagen in der FB- Gruppe diskutiert wurde.
    Alles Andere hast Du selbst interpretiert.

  5. #744
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hae ?
    Wo hast Du denn gelesen, das mir der Beitrag von Disi stinkt ?

    Ich sagte bloss, das genau das Bild vor ein paar Tagen in der FB- Gruppe diskutiert wurde.
    Alles Andere hast Du selbst interpretiert.
    Dann habe ich dein #741 missinterpretiert, sorry for that.

  6. #745
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    war das dasselbe Forum, wo im Thread noch die kleinen Tierquälereien bebildert würden,

    Beispiel,
    die Hunde mit den leeren Bierdosen am Halsband.


  7. #746
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    manchmal überschneiden sich Strassenverkehr und Schienenverkehr,

    tragisch, wenn auf den Schienen freilaufende unkontrollierte "marodierende" Wagons unterwegs sind,

    ein Auto und eine Motorradfahreren hat so ein kleiner Geisterzug jetzt erwischt.

    Entkoppelter Eisenbahnwaggon tötet Motorradfahrerin
    Bangkok - Eine Reihe von entkoppelten Eisenbahnwaggons rammten ein Motorrad auf einem Bahnübergang im Bangkoker Stadtteil Bang Sue, bei dem die Fahrerin getötet wurde. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen. Ein Auto wurde ebenfalls beschädigt.
    Die Polizei berichtete, dass zehn beladene Flachwaggons auf den Schienen standen und das Motorrad unter die Räder geraten war, zusammen mit einer unbekannten Frau. Ein weißer Honda Jazz ist auch getroffen worden. Die Fahrerin, Frau Napaphat, blieb glücklicherweise unverletzt.
    Sie erzählte der Polizei, dass das Eisenbahnpersonal bereits die Barrieren geöffnet hatten, nach dem eine Zugmaschine durchgefahren war. Als sie die Gleise überqueren wollte, rollten plötzlich die Waggons auf ihr Auto zu und schoben es mit sich. Frau Napaphat hatte nicht bemerkt, dass die Motorradfahrerin direkt neben ihr war, als die Waggons in das Auto rammten.
    Suthon Nanthapol, der Pförtner am Bahnübergang, sagte, dass die Lokomotive bereits den Bahnübergang passierte und er dachte, dass nichts mehr folgen würde und die Barrieren anhob. Allerdings rollten die entkoppelten Flachwaggons ungebremst die Strecke herab und schoben das Auto und das Motorrad etwa einhundert Meter mit sich.
    State Railway of Thailand (SRT) Gouverneur Wuthichart Kalayanamitr hat in einem Radio-Interview sein Mitgefühl für die Familie der verstorbenen Frau ausgesprochen und die SRT wird eine Entschädigungsleistung zahlen.

  8. #747
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.245
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir in unserer Männer Häkelvereinigung auch.
    Zu welchen Schlüssen seid ihr gekommen?
    An 2 links, 2 rechts, einen fallen lassen kommt man nicht vorbei!

  9. #748
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir in unserer Männer Häkelvereinigung auch.
    Zu welchen Schlüssen seid ihr gekommen?
    Also ich finde, der Verkäufer hat alles richtig gemacht.

    Um das Sala Thai zu entladen braucht es vier Mann, in den Pick-up passen aber nur 2 Leute (Fahrer und ein Hiwi). Also muß der Rest (3 Hiwi) auf der Ladefläche, resp. dem Sala Thai transpotiert werden.

  10. #749
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also ich finde, der Verkäufer hat alles richtig gemacht.

    Um das Sala Thai zu entladen braucht es vier Mann, in den Pick-up passen aber nur 2 Leute (Fahrer und ein Hiwi). Also muß der Rest (3 Hiwi) auf der Ladefläche, resp. dem Sala Thai transpotiert werden.
    Zu dem Schluss kamen wir auch.
    Wir bemängelten lediglich, dass es keinen, an der Autobatterie angeschlossenen Kühlschrank gibt.

  11. #750
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    76
    Immer schoen Abstand halten, vorallem bei Regen.https://www.facebook.com/ceclip/vide...=2&theater

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22