Seite 74 von 189 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.813 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Scheint eine Sollbruchstelle zu sein. Merkwuerdig, wenn man sieht, wie viele Pickups mit verdreifachten Blattfedern an der Hinterachse rumfahren und das Ding dann in der Mitte durchbricht .

    "Sollbruchstelle beim Pickup" ... hehe, der war nicht schlecht ...


    Hmm, aber bei der Fahrweise dort ... sollte sich beim TH-Isuzu die Sollbruchstelle dann nicht eigentlich logischerweise zwischen dem Lenkrad und dem Fahrer befinden ?
    Wär doch generell besser, sowohl fürs Auto, als auch für die anderen Verkehrsteilnehmer ...

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    das ist ein Fake mit Photoshop
    selbst wenn der Fahrzeugrahmen abgeknickt wäre, die Kardanwelle hätte das überlebt und die ist aber nicht zu sehen.
    daß die Kardanwelle am gleichen Punkt auch abknickt ist so gut wie unwahrscheinlich
    ob der hintere Teil nach vorne oder nach hinten wegknickt,
    hängt vom Gewicht ab,
    das hinter der Hinterachse geladen wurde.

    Is this the world's worst motor? Bashed up truck with door hanging off stuns drivers - Irish Mirror Online

  4. #733
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ob der hintere Teil nach vorne oder nach hinten wegknickt,
    hängt vom Gewicht ab,
    das hinter der Hinterachse geladen wurde.

    Hey, du Westentaschenmechaniker

    Ob vorne oder hinten oder querfeldein belastet und wo geknickt... schwuppdischnurz ... KARDANWELLE !
    Diese --^--unter dem Fahrzeugknick^ sollte noch zu sehen sein aufm Bild am Unterboden

    Also die kraftübertragende Längswelle von vorne nach hinten beim 4x4:
    (extra für dich und ganz in Rot, falls du bisher nur an Legoautos oder Spielzeugloks gebastelt hast )


    Ich nehme mal verstärkt an, der Karl meinte, daß die noch sichtbar sein müßte, sogar wenn abgebogen,
    deshalb Photoshopdingens Fake


    (worauf ich meinte, könnte doch sein .... falls am Gelenk in 2 Teile geknickt und klamm am Unterboden
    ... wenns nur ein Frontbetreiber ist, dann schnurz, wäre das Teil nämlich gar nicht vorhanden )

    Klaro ?

  5. #734
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    ... wenns nur ein Frontbetreiber ist, dann schnurz, wäre das Teil nämlich gar nicht vorhanden )
    Isuzu DMAX ist ein Hecktriebler.

  6. #735
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Isuzu DMAX ist ein Hecktriebler.

    Hab ich bei den alten Mäx auch so in Erinnerung, gibt aber doch auch einen 4x4, oder ?

    Wurscht, ein Kardaneisen ist in beiden Fallen vorhanden ... das war ja Karls Indiz fürn Fakephoto ...

  7. #736
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Was soll noch kommen?

    Die Familie des Polizisten wird wohl finanziell entschaedigt worden sein.
    Der Red Bull Erbe hat demnach 2 Jahre Bewaehrung und fertig. Akte geschlossen.
    Mal als Info, weil es gestern im TV war. Meine Süsse hat mir das übersetzt.

    Nachdem man den ermittelnden Polizeibeamten auf einen inaktiven Posten verschoben hat, wurde die Verjährungskarte (Teil 2) gezogen.

    Immer wenn ein Gerichtstermin anstand wurde die Anwaltssozietät gewechselt und Verschiebung beantragt. Insgesamt 5 mal.
    Das Ziel ist erreicht und Bubi kann erhobenen Hauptes den nächsten Polizisten, Oma, Kind etc. umfahren.

    Der damalige ermittelnde Beamte ist mehr als stinkig. Es wurde einer seiner Untergebenen im Dienst getötet und der Staat ist an einer Aufklärung nicht interessiert, sondern behindert diese. Wie er im Interview sagte, sind nach seiner Kenntnis keine Abfindungen geflossen.

  8. #737
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich weiss schon, warum ich nicht mehr in TH wohnen will.

  9. #738
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Transport nach Pattaya auf grosszügiger Sitzfläche (Pavillion-ähnlich),
    mit angenehmer Kühlung, zum Super Preis ....

    Zugegriffen, und danach ???


  10. #739
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das Bild hatten wir uns unserer FB-Gruppe vor ein paar Tagen diskutiert.

  11. #740
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Bild hatten wir uns unserer FB-Gruppe vor ein paar Tagen diskutiert.
    Wir in unserer Männer Häkelvereinigung auch.
    Zu welchen Schlüssen seid ihr gekommen?

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22