Seite 73 von 189 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.724 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    CSI Thailand ,die können anhand der Motornummer die sterblichen Überreste zuordnen ,da schaut der Horatio blass aus..
    Genau das habe ich mir bei der Lektüre des Aktikels auch gedacht. Amazing Thailand. Ich hoffe im Sinne der Hinterbliebenen, dass die Identifizierung der sterblichen Überreste auf andere Weise erfolgt ist, als durch die Motornummer des Fahrzeugs.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    76
    https://www.facebook.com/MAFIATOYs/v...4379578710941/

  4. #723
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

    sieht nach den USA aus,

    naja,
    in Thailand kennt auch mancher nicht seine Grenzen


  5. #724
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    76
    Fahren die in den USA auch schon links? Provinz Tak

  6. #725
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    okay, alles klar

  7. #726
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    in Thailand kennt auch mancher nicht seine Grenzen


    Ist aber jetzt ein Mißverständnis Dissi, war gar keine Überladung, sondern ein Pimp der Firma
    SNAP & CLAP ...neben Klapprollern bieten die nun auch dieses Isuzu Sondermodell "Maipenrai F1" an,
    soll Zu- und Entladung ungemein erleichtern

  8. #727
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    384
    das ist ein Fake mit Photoshop
    selbst wenn der Fahrzeugrahmen abgeknickt wäre, die Kardanwelle hätte das überlebt und die ist aber nicht zu sehen.
    daß die Kardanwelle am gleichen Punkt auch abknickt ist so gut wie unwahrscheinlich

  9. #728
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    das ist ein Fake mit Photoshop
    selbst wenn der Fahrzeugrahmen abgeknickt wäre, die Kardanwelle hätte das überlebt und die ist aber nicht zu sehen.
    daß die Kardanwelle am gleichen Punkt auch abknickt ist so gut wie unwahrscheinlich

    Kardanwelle ... na gut, wenn das ein Hecktriebler oder Allradler ist

    Kann aber bei dieser nicht vorgesehenen vertikalen Belastung doch locker am Kreuzgelenk knicken,
    und das ist nicht unwahrscheinlich, sondern sogar unausweichlich


    ok., wenn ich mir das genau angucke ...wäre dann weiter vorne, hinterm Getriebe
    Die Welle müßte man normal noch teilweise unterhalb des Knicks sehen können

  10. #729
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Die Bilder gibt es ja mittlerweile paarmal. Scheint eine Sollbruchstelle zu sein. Merkwuerdig, wenn man sieht, wie viele Pickups mit verdreifachten Blattfedern an der Hinterachse rumfahren und das Ding dann in der Mitte durchbricht . Kann aber auch ein Isuzu Verkaufstrick sein, um neue Schuesseln loszuwerden...

  11. #730
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Hab' ich in Südthailand selbst schon gesehen. Ein Toyota Vigo, voll beladen mit Ananas und hinter der Fahrerkabine durchgeknickt (hatte leider keine Kamera dabei).

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22