Seite 72 von 189 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.256 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wegen mir darf sie auch mit 400 km/h gegen eine Mauer fahren.Da helfe ich auch gerne die Strasse abzusperren.
    Nach ihrem Schlaganfall dürfte sie eh kaum noch in der Lage, irgendwelche politischen Zeichen zu setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nun haben sie ihn doch rausgezogen

    Pkw mit vermisster Frau nach 17 Jahren aus Kanal geborgen
    Narathiwat - Nachdem am Sonntag ein Fahrzeug vom Grunde des Chonprathan Kanals in der Gemeinde Poo Yo der Provinz Narathiwat geborgen wurde, konnte Anhand der Motorennummer bestätigt werden, dass die sterblichen Überreste der im Wagen gefundenen Leiche von der Autobesitzerin Wararat Wanghom stammen.
    Die Frau lebte zuletzt in der Gemeinde Pa Semas im Distrikt Sungai Kolok und wurde seit mehr als 17 Jahren vermisst. Ihre Verwandten erstatteten am 27. November 1997 eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.
    Die Suche schien zuerst aussichtslos und geriet fast in Vergessenheit, bis die Angelegenheit am 10. Mai dieses Jahres eine Wende nahm. Die Polizei steht nun in Kontakt mit der Schwester von Frau Wararat. Die Schwester Khamphlat Wanghom steht der Polizei nun Rede und Antwort mit der Hoffnung, etwas Licht in das Dunkel dieses Falles zu bringen.
    Pkw mit vermisster Frau nach 17 Jahren aus Kanal geborgen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  4. #713
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    PKW nimmt Eisenbahnzug die Vorfahrt.



    Und hier ist der Zeitungsartikel.

  5. #714
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    https://th-th.facebook.com/ceclip/videos/1544202505700414/


  6. #715
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    @Micha: "PKW nimmt Eisenbahnzug die Vorfahrt"...ist doch alles noch nett u. betulich, der Lokführer hupt freundlich, hält (steigt keinesfalls aus u. bezichtigt den jugendlichen HiSo- Hooligan als A.R.S.C.H.L.O.C.H), läßt den Wagen passieren u. fährt weiter ... ja und?

  7. #716
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    @Micha: "PKW nimmt Eisenbahnzug die Vorfahrt"...ist doch alles noch nett u. betulich, der Lokführer hupt freundlich, hält (steigt keinesfalls aus u. bezichtigt den jugendlichen HiSo- Hooligan als A.R.S.C.H.L.O.C.H), läßt den Wagen passieren u. fährt weiter ... ja und?
    Na ja, immerhin hat er noch gehupt, um den PKW-Fahrer zu ermuntern, die "Kreuzung" doch vielleicht etwas zügiger zu verlassen. Und offenbar blieb der auch noch gesund.

  8. #717
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin hat er noch gehupt, um den PKW-Fahrer zu ermuntern, die "Kreuzung" doch vielleicht etwas zügiger zu verlassen. Und offenbar blieb der auch noch gesund.
    Trotzdem denke ich, dass es in so einer Situation einfach unerlässlich gewesen wäre, dass einer der beiden Beteiligten auch den Stinkefinger zeigt, sonst macht die Sache ja gar keinen Sinn (und Spaß sowieso nicht).

  9. #718
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Trotzdem denke ich, dass es in so einer Situation einfach unerlässlich gewesen wäre, dass einer der beiden Beteiligten auch den Stinkefinger zeigt, sonst macht die Sache ja gar keinen Sinn (und Spaß sowieso nicht).
    In D wäre das das mindeste gewesen. Die Verkehrsteilnehmer hier sind meist so angepannt, dass sie bei weit geringern Anlässen die Nerven verlieren. OK, dafür bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um, auch wenn sie leicht die Nerven verlieren.

  10. #719
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    CSI Thailand ,die können anhand der Motornummer die sterblichen Überreste zuordnen ,da schaut der Horatio blass aus..

    Provinz Narathiwat geborgen wurde, konnte Anhand der Motorennummer bestätigt werden, dass die sterblichen Überreste der im Wagen gefundenen Leiche von der Autobesitzerin Wararat Wanghom stammen.

  11. #720
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In D wäre das das mindeste gewesen. Die Verkehrsteilnehmer hier sind meist so angepannt, dass sie bei weit geringern Anlässen die Nerven verlieren. OK, dafür bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um, auch wenn sie leicht die Nerven verlieren.
    Meine Frau sagt immer: "Was schimpfen und gestikulieren sie hinter ihrer Windschutzscheibe ?
    Mehr als aufregen geht nicht."

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22