Seite 71 von 189 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.453 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Weichei und kein Socrates.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    OK - Danke für das "Weichei" - bin ich in diesem Fall gerne lieber @Yogi ......

    und Du selbst ?

    bist Du der Yogi ....
    welcher im thread "totale Härte im thailändichen Strassenverkehr" über die Thais schimpft und
    gleichzeitig das mit "200 Sachen" über die Straße brettern verteidigst ?

    Du bist also der Farang, welcher es den Thais mal so richtig zeigt - nicht wahr ?


    na denn - dann lass mich Dich mal einen ziemlich "dummes Ei" nennen - OK ?

    Spencer

    PS :
    da Du Sokrates nennst ........
    gerne biete ich Dir Gespräche zu seinem Wirken und den Dialogen seiner Schüler an -
    er wählte den Giftbecher, Du den Tod im TH-Strassenverkehr : gewisse Ähnlichkeiten bestehen ........................

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    -------------------------------------------------------------------------------------OK - Danke für das "Weichei" - bin ich in diesem Fall gerne lieber @Yogi ......und Du selbst ?bist Du der Yogi ....welcher im thread "totale Härte im thailändichen Strassenverkehr" über die Thais schimpft und gleichzeitig das mit "200 Sachen" über die Straße brettern verteidigst ? Spencer
    Im Regelfall poste ich nicht volltrunken.Manchmal verfalle aber ich in triefenden Sarkasmus.Tu doch mal einen Link, damit ich mich an meine Schandtaten erinnern kann.

  4. #703
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Hallo @Yogi,
    ich erinnere Dich gerne :

    Ich nannte die Idee auf Thailands Straßen mit 200 Sachen zu brettern kriminell und schwachsinnig

    Daraufhin nanntest Du mich ein Weichei ...... ( volltrunken oder nüchtern kann ich nicht beurteilen ! )



    das war`s ...... ist ja weiter nicht schlimm; jeder wie er mag.


    Gruß Spencer

  5. #704
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @Yogi,ich erinnere Dich gerne :Ich nannte die Idee auf Thailands Straßen mit 200 Sachen zu brettern kriminell und schwachsinnigDaraufhin nanntest Du mich ein Weichei ...... ( volltrunken oder nüchtern kann ich nicht beurteilen ! )das war`s ...... ist ja weiter nicht schlimm; jeder wie er mag.Gruß Spencer
    Mein Fehler, du weisst wohl nicht, wer Socrates ist oder war.http://www.nittaya.de/members/socrates010160-5428/Das ich aber 200 km/h befürworte, das solltest du doch besser mal belegen.

  6. #705
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    OK - dann war es wohl ein "Mistverständnis" - verzeih` bitte ......

    Spencer

  7. #706
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen



    ich DARF schreiben, dass Queen Sirikit 240 Stundenkilometer ueber die eigens fuer Sie gesperrte Autobahn fahren durfte

    aber nur SIE ! sonst niemand !
    Natuerlich darf sie das,

    sie hat sich ja auch genug Airbag auf Kosten ihrer Landsleute angefressen

  8. #707
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natuerlich darf sie das,
    Wegen mir darf sie auch mit 400 km/h gegen eine Mauer fahren.Da helfe ich auch gerne die Strasse abzusperren.

  9. #708
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mein Fehler, du weisst wohl nicht, wer Socrates ist oder war.http://www.nittaya.de/members/socrates010160-5428/Das ich aber 200 km/h befürworte, das solltest du doch besser mal belegen.
    genau,das würde unser Bärchen nie tun,als Besitzer des gelben Hausbuches und desThaiführerschein hat man schliesslich Verantwortung.

  10. #709
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau,das würde unser Bärchen nie tun,als Besitzer des gelben Hausbuches und desThaiführerschein hat man schliesslich Verantwortung.
    So ist es.
    Ausserdem werden wir uns einen Pickup kaufen, der diese fiese Geschwindigkeit erst gar nicht bringt.

  11. #710
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    das wars dann wohl,Bild nun in Thailand auf ewig gesperrt,wahrscheinlich wird die alte Springer sich in den Arm beissen,so macht sie sich auch Auto Bild Thailand kaputt,wieder ein paar Mio umsonst verbrannt.gerade gesehen, der erste Link geht noch.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22