Seite 70 von 189 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.169 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das würde natürlich automatisch eine "Majestätsbeleidigung" darstellen ..und somit sind solche unverschämten Fragen in Thailand lt. Heiligenscheinbewahrungs-§ 112 unzulässig und strafbar.
    Darum fragt man dort ja auch nicht,
    denn es ist ja ihrer Heiligkeiten ihr Land

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Haben die extra einen rechtsgesteuerten Porsche besorgt oder fährt die mit deeeeen Schuhen?
    Die fährt nicht, sondern er. Der Porsche wird vermutlich zum Münchener Wagenpark des Prinzen gehören, denn er hält sich sehr lange Zeit im Jahr in München auf, wo er sich u.a. auch medizinisch wegen einer "geheimen" Krankheit behandeln lässt. angeblich Blutwäsche oder Transfusionen. Von der abgebildeten Prinzessin ist er schon wieder getrennt und lebt jetzt häufig schon in München bei einer Ex-Stewardess der Thai-Airways, die auch schon ein Kind von ihm hat.

    http://www.ksta.de/panorama/affaere-...,29226666.html

  4. #693
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schwierig.. Es könnte ein versteckter Royalist mithören und die TH-G-estapo verständigen..
    Geh mal davon aus, dass hier jemand mitliest, der sich nicht scheut Farang zu denunzieren.

  5. #694
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus, dass hier jemand mitliest, der sich nicht scheut Farang zu denunzieren.
    Da sollte man schon drueber stehen,
    hab aber auch noch die davon gehoert das ein Member eines Forums verhaftet wurde,
    weil er Sirikit nach ihrem Fuehrungszeugniss oder der Groesse ihres Schuhschranks gefragt hat

  6. #695
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Da sollte man schon drueber stehen,
    hab aber auch noch die davon gehoert das ein Member eines Forums verhaftet wurde,
    weil er Sirikit nach ihrem Fuehrungszeugniss oder der Groesse ihres Schuhschranks gefragt hat
    Wo hast Du das denn gehört? Bei Aldi am Bierregal oder in der U-Bahn?

  7. #696
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn gehört? Bei Aldi am Bierregal oder in der U-Bahn?
    Meinte natuerlich, noch nie davon gehoert,
    Tschuldige

  8. #697
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man kann 200 fahren,

    aber nur auf Autobahnabschnitten,
    - wo man den Belag aktuell genauestens kennt,
    - wo man weiten Geradeausblick hat und auf die Ferne keinen anderen Verkehrsteilnehmer sieht,
    - wenn der Zustand der eigenen Reifen genau geprüft wurde,#

    dann,

    dann kann man kurz auf 200 tippen,
    aber überall in den anderen Situationen spielt man mit dem Unfalltod.

    ok, wenn man sonst nix vor hat



    meine persönliche Meinung ...................

    mit einem privaten PKW mit "200 Sachen" unterwegs zu sein halte ich :

    - für gewagt auf gut ausgebauten deutschen Autobahnen .......
    - für leichtsinnig und verantwortungslos im größten Teil "Rest-Europas" .........
    - für schwachsinnig und kriminell in Thailand ............

    Zudem beträgt die absolute Höchstgeschwindigkeit auf TH-Autobahnen max. 120 km/h - was soll also der blödsinnige Versuch "kurz die 200 anzutippen ? " Darf ich dies vorsichtig fragen ? Ist doch schlicht und einfach beknackt !


    Spencer

  9. #698
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    - für schwachsinnig und kriminell in Thailand ............Zudem beträgt die absolute Höchstgeschwindigkeit auf TH-Autobahnen max. 120 km/h - was soll also der blödsinnige Versuch "kurz die 200 anzutippen ? " Darf ich dies vorsichtig fragen ? Ist doch schlicht und einfach beknackt !Spencer
    Du bist halt ein Weichei und kein Socrates.

  10. #699
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus, dass hier jemand mitliest, der sich nicht scheut Farang zu denunzieren.
    etwa DU ?

    ich habe mir Deine IP Adresse schon mal notiert. Sollte ich demnaechst eingelocht werden, schicke ich dir die Moerder ins Haus


    ich DARF schreiben, dass Queen Sirikit 240 Stundenkilometer ueber die eigens fuer Sie gesperrte Autobahn fahren durfte

    aber nur SIE ! sonst niemand !

  11. #700
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    etwa DU ?ich habe mir Deine IP Adresse schon mal notiert. Sollte ich demnaechst eingelocht werden, schicke ich dir die Moerder ins Haus
    Nein, ich stehe der ganzen Chose äusserst kritisch gegenüber.Aber mit den Stichworten Denunziant, Thailand, Blockwart und Monarchie könntest du bei Frau Google fündig werden.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22