Seite 65 von 189 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.872 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...HiSo Racer zu einer Volksveranstaltung kommt....
    naja, Spielzeug- Autos mit Nähmaschinen- Motörchen; das einzig Kraftvolle waren die aufgeblasenen 3l- pickups

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.316
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das ist total Banane - einen Autobahnabschnitt fuer das Vergnuegen eine zahlenden Minderheit sperren lassen.
    Werde nie vergessen, wie zahlreiche Polizisten eine viersprurige Straße für mich absperrten, nur um mir die Fahrt zum nächsten U-Turn zu ersparen.

    lucky, Du hättest Dich möglicherweise in einem Land wie der Ex-DDR wohler gefühlt als in Thailand?

  4. #643
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    384
    die Straße kenne ich, das war die Kaset Navamin

  5. #644
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht für Tempo 200 plädieren. Mir ist auch keine Straße im Großraum BKK bekannt, wo man überhaupt einigermaßen schnell fahren kann. Du kennst Dich da allemal besser aus.

    Andererseits, kann man auch in sehr abgelegenen- und dünn besiedelten Gegenden auf großzügig ausgebaute, mehrspurige Straßenabschnitte treffen.
    Nur leider sind in den dünn besiedelten Gebieten eben die besagten streunenden Hunde anzutreffen oder ein Kubota fährt vom Feldweg auf den Highway. Insofern ist auch da alles was weit über das offizielle Limit von 90 geht verantwortungslos.

  6. #645
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Werde nie vergessen, wie zahlreiche Polizisten eine viersprurige Straße für mich absperrten, nur um mir die Fahrt zum nächsten U-Turn zu ersparen.

    lucky, Du hättest Dich möglicherweise in einem Land wie der Ex-DDR wohler gefühlt als in Thailand?
    Keine Ahnung, ich habe die DDR nicht mehr gekannt.

    Aber sag mal, was ist denn falsch daran, wenn ich mein Unverständnis darüber äussere, dass eine Autobahn für private Rennen gesperrt wird ?

    Bei Dir hab ich das Gefühl, dass in Deinen Augen in D alles schlecht und in TH alles gut ist...aber lebe und arbeite mal dort - und finde Dich in der dummen Situation wieder, nicht zu einer priviligierten Minderheit zu gehören.

  7. #646
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich habe die DDR nicht mehr gekannt.

    Aber sag mal, was ist denn falsch daran, wenn ich mein Unverständnis darüber äussere, dass eine Autobahn für private Rennen gesperrt wird ?

    Bei Dir hab ich das Gefühl, dass in Deinen Augen in D alles schlecht und in TH alles gut ist...aber lebe und arbeite mal dort - und finde Dich in der dummen Situation wieder, nicht zu einer priviligierten Minderheit zu gehören.
    Eben, Freiheit hat auch etwas mit Rechtssicherheit zu tun, sonst hat man Willkür. Das wird aber oft verwechselt.

  8. #647
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, Freiheit hat auch etwas mit Rechtssicherheit zu tun, sonst hat man Willkür. Das wird aber oft verwechselt.
    und wenn für irgendwen die Gesetze zurechtgebogen werden ist das zwangsläufig einhergehend mit Rechtsbeugung. Michas freie Fahrt auf abgesperrter Autobahn bedeutet Wartezeit für andere.

  9. #648
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Man fuehlt sich aber wie der Koenig

  10. #649
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.978
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Was soll noch kommen?

    Die Familie des Polizisten wird wohl finanziell entschaedigt worden sein.
    Der Red Bull Erbe hat demnach 2 Jahre Bewaehrung und fertig. Akte geschlossen.
    Link Mann.

  11. #650
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Man fuehlt sich aber wie der Koenig
    Klar, in einem Land wo man sich sehr vieles um nicht zu sagen fast alles kaufen kann lebt es sich vorzüglich für denjenigen, der genug Kleingeld hat oder anderweitig privilegiert ist.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22