Seite 61 von 189 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.083 Aufrufe

  1. #601
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass eine Bierkiste in TH nur 12 Flaschen beinhaltet, oder ?
    Wobei diese Kiste keine Kiste sondern ein Karton ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass eine Bierkiste in TH nur 12 Flaschen beinhaltet, oder ?
    Logo, hab aber auch schon des öfteren die kleinen Flaschen im 20er Pack gekauft, eben im:

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wobei diese Kiste keine Kiste sondern ein Karton ist.


    oder waren sogar 40er Packs darunter ? (die zum Siebenelfer angeliefert werden) ... grübel ...
    ... ähem, ich glaub, ich sollte etwas weniger saufen

  4. #603
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Dann währen es wohl 24, oder ?

  5. #604
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dann währen es wohl 24, oder ?
    Stimmt, 24 oder 48, da hast du wieder Recht, ich bin nicht so der große Biereinkäufer dort ...
    ... die Plörre kannste eh nicht saufen

  6. #605
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Logo, hab aber auch schon des öfteren die kleinen Flaschen im 20er Pack gekauft, eben im:

    Stubbis im 24er Gebinde, Nachwuchstrinker.

  7. #606
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zwar OT, hab aber keinen "Mal wieder die totale Härte im österr. Straßenverkehr" Fred gefunden

    Die Daimlerwerbung ist aber auch zu gut:



    Wieso haben sich die Mercedes Nasen davon distanziert, ist das jetzt auch schon politisch
    inkorrekt oder wie

  8. #607
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    regelmässig wird das Feld der Radler in Thailand gemäht,


    Three cyclists killed, two others injured when hit by speeding car


    The Nation May 3, 2015 1:10 pm

    Three were killed and two others were badly injured when a speeding car driven by an allegedly drunk university student hit into the rear of a group of 20 bikers who were making morning exercise ride in Chiang Mai's Doi Saket at 6:15 am Sunday, police said.

    The car driver was identified as Patchuada Jairuean, 23. Police said she appeared drunk. Witnesses told police that the bikers were riding in a row on the left lane and the car hit them at the speed of at least 100 kilometers per hour.



    2367 Viewed
    Three cyclists killed, two others injured when hit by speeding car - The Nation

    nur 2.367 Personen haben sich seit gestern für diesen Bericht interessiert,
    ist wohl für viele kein Thema.

  9. #608
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    regelmässig wird das Feld der Radler in Thailand gemäht,


    [...]
    ... und warum holst Du Dir für Deine Story von einem Unglück in Chiang Mai ein 7 Jahre altes Foto aus Mexiko?

  10. #609
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    weil in der bildersüchtigen Internetzeit die Leute immer weniger bereit sind, zu lesen,
    ein Bild mus im Bruchteil einer Sekunde das Thema treffen, worüber die Meldung geht.

    Über das Hereinsteuern eines Autos in einen Pulk von Radlern,
    und diese dabei auch heftig zu treffen,
    gibt es kein passenderes Bild.

  11. #610
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    man sollte schon etwas Respekt vor den Opfern haben,

    da könnte u.U. auch x-pat darunter liegen,

    und nicht nur daran denken, möglichst schnell viele Körper zu filmen,
    um danach das Video möglichst schnell raufzuladen.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22