Seite 60 von 189 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.453 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht alles ansehen können, so gruslig ist das alles.
    Mein Herz ist für sowas zu schwach.
    ausserdem ist das übertrieben, ein paar waren aus 2013..

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    eine strassenverkehrs reform gehört da her. vom kindergarten über die schulen angefangen.
    Es würde doch reichen, wenn die auch von TH ganz offiziell akzeptierten Regeln endlich mal durchgesetzt würden! Das geht natürlich nicht mit kleinen Trinkgeldern an die wegschauenden BiB.

  4. #593
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ausserdem ist das übertrieben, ein paar waren aus 2013..
    Das war mit Sicherheit nur die ganz kleine Spitze des Eisberges. Alleine hier im Forum dürften aus 2014 noch eine ganze Menge weiterer Filmchen eingestellt worden sein. Vom Gesichtsbuch gar nicht zu reden.

  5. #594
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Voriges Jahr um diese Zeit gab es die Autobus-Epidemie mit insgesamt weit über 160 Toten-und ich bin damals noch mit so einer Gurke nach BKK gedüst."Ach wär ich doch in Düss....(Chumpae)geblieben !".

  6. #595
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Mir ist heute eine Changkiste davongeflogen. Scheiss Aerodynamik beim Pickup . Zum Glueck war ich nach der Ampel schon 1km vor dem naechtsfolgenden Penner, so dass das keiner mitverfolgt hat

  7. #596
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mir ist heute eine Changkiste davongeflogen. Scheiss Aerodynamik beim Pickup . Zum Glueck war ich nach der Ampel schon 1km vor dem naechtsfolgenden Penner, so dass das keiner mitverfolgt hat

    Das nenn ich mal nen heftigen Kollateralschaden !
    20 tote Changs !


    Würde den Hersteller des Pickups auch sofort nach US Vorbild verklagen, war sicher kein Aufkleber auf der Ladefläche mit einer Warnung, daß einem die Bierkiste wegfliegen könnte

    (Also auf ca. 800 Baht materiellen Schaden und die üblichen so 1,5 Mio Dollar wegen Schock
    und dem nachhaltigem psychischen Defekt, den du aufgrund dieses Unfalls erlitten hast )

  8. #597
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mir ist heute eine Changkiste davongeflogen.

    Da soll einer sagen es gibt keine fliegenden Elefanten.

  9. #598
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mir ist heute eine Changkiste davongeflogen. Scheiss Aerodynamik beim Pickup . Zum Glueck war ich nach der Ampel schon 1km vor dem naechtsfolgenden Penner, so dass das keiner mitverfolgt hat
    Du warst das. Ich hatte mich schon so gefreut.

  10. #599
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    War kein Bier drin, leere Kiste.

  11. #600
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal nen heftigen Kollateralschaden !
    20 tote Changs !

    )

    Dir ist schon klar, dass eine Bierkiste in TH nur 12 Flaschen beinhaltet, oder ?

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22