Seite 59 von 189 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.674 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Als er sich ueber meine Bemerkung, er solle sofort aufhoeren damit, lustig machte und zu den Maedels meinte der Farang hat Angst um sein Leben, habe ich ihm auf Thai geantwortet, dass sein scheiss Leben nichts wert ist, aber mein Leben mir etwas bedeutet.
    Herrjeh, da warste ja ganz krass unterwegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Schau Dir nochmal die Szene an. Der hat ja noch nicht mal nach dem Zug links geschaut. Der ist neben die Halbschranke gefahren, hat nach rechts geschaut und ist weiter gefahren.
    das nenne ich pennen im Straßenverkehr

    aber wenn du meinst dem ist einfach alles egal und er muss da rüber, ganz gleich ob da ein Zug kommt oder nicht, so kommts aufs gleiche raus

  4. #583
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Schau Dir nochmal die Szene an. Der hat ja noch nicht mal nach dem Zug links geschaut. Der ist neben die Halbschranke gefahren, hat nach rechts geschaut und ist weiter gefahren.
    Schuld ist ganz eindeutig der Zug, der ist nämlich auf der falschen, sprich rechten, Seite gefahren. In Thailand gilt Linksverkehr!

    Der Motosei-Fahrer hat ganz vorschriftsmäßig zuerst nach rechts geschaut, wie er es gelernt hat (oder auch nicht).

  5. #584
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Schuld ist ganz eindeutig der Zug, der ist nämlich auf der falschen, sprich rechten, Seite gefahren. In Thailand gilt Linksverkehr! Der Motosei-Fahrer hat ganz vorschriftsmäßig zuerst nach rechts geschaut, wie er es gelernt hat (oder auch nicht).
    Besonders, wenn das andere Gleis ein Abstell- oder Überholgleis ist, klar.

  6. #585
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    um die ganze verkehrsangelegenheit in thailand, sollte sich mal der herr general drum kümmern. seit seinem putsch ist in dieser hinsicht, was sicherheit im strassenverkehr angeht null passiert. und jetzt geht das songkranfest wieder los.

  7. #586
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Drum soll ja jetzt Alkohol wie jedes Jahr verboten werden. Sollte das Merkel mal ueber die Feiertage probieren.

    Prohibition hat noch nie funktioniert.

  8. #587
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    um die ganze verkehrsangelegenheit in thailand, sollte sich mal der herr general drum kümmern. seit seinem putsch ist in dieser hinsicht, was sicherheit im strassenverkehr angeht null passiert. und jetzt geht das songkranfest wieder los.
    Da wollen ja ein paar Schlaue ein allgemeines Alkoholverbot für ganz Thailand durchsetzen (Antrag bei den Leuten von Gen. Pepe liegt vor). Onkel hat rund 1.000 Kartons Bier und kistenweise helle und braune Wässerchen gebunkert. Wer soll das denn dann trinken? Die Kontrollposten alleine schaffen das nicht!

  9. #588
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    alkoholverbot nur für diese tage reicht da nicht aus. eine strassenverkehrs reform gehört da her.vom kindergarten über die schulen angefangen.

  10. #589
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ich werde das Auto ueber Songkran wieder stehen lassen. Zuviel Irre unterwegs. Muss mir keinen besoffenen Somchai einfahren lassen.

  11. #590
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Prohibition hat noch nie funktioniert.
    War bisher immer extrem kontraproduktiv. Unabhaengig davon, ob es um Alk oder andere Substanzen ging.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22