Seite 56 von 189 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.271 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    2 Tage nach Auslieferung unseres derzeitigen pickup war ein ausreichend großer, edel aussehender Spiegel innen auf die Fahrer- Sonnenblende gepappt...

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Vorsicht Helli! Bei gerhardveer fing es auch zunächst ganz harmlos mit so großen Smileys an, und wir wissen wie es geendet hat ....

  4. #553
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Vorsicht Helli! Bei gerhardveer fing es auch zunächst ganz harmlos mit so großen Smileys an, und wir wissen wie es geendet hat ....
    Ja, hab' ich mitbekommen. Allerdings fuhr (oder fährt) Gerhard eine dicke Chopper, da kann man keinen Schminkspiegel an die Sonnenblende pappen. Den Joke darf ich meiner Frau garnicht erzählen, sonst hängt Morgen in unserem Auto auch so ein Teil.
    Wie geht es Gerhard eigentlich. Hab' lange nichts mehr gehört von ihm.

  5. #554
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    gerade wenn man mit seinem Wagen auf der Schnellstrasse an Orten vorbei fährt,
    wo eine Art Jugendtreffpunkt ist,
    muss man teilweise damit rechnen,
    das ein eingeparkte Heissspund den Übeltäter in den fliessenden Verkehr schiebt,

    da ist dann Reaktionsschnelle angesagt



    für alle, die Sehnsucht auf die Piste haben ...


  6. #555
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    trotzdem ruhig bleiben,

    so fängt es an,


    und so endet es


  7. #556
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

  8. #557
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    aaaaa.jpg

    Dass die angehalten haben... (vom Gesichtsbuch)

  9. #558
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die wahre Härte ist imho die Schleicherei auf den teilweise nur einspurigen Hauptverbindungsstraßen wie z. B. die 24.
    Manche fahren da nicht mal 60 km/h und behindern sogar schwere LKW.
    hast du als Premium-Touri keine Polizeieskorte ,die dich schnell und sicher ans Ziel bringt? Wahrscheinlich am falschen Platz gespart.

  10. #559
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ja, hab' ich mitbekommen. Allerdings fuhr (oder fährt) Gerhard eine dicke Chopper,
    Wie geht es Gerhard eigentlich. Hab' lange nichts mehr gehört von ihm.
    so dick ist die garnicht ,ist ne richtig Nette.

  11. #560
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast du als Premium-Touri ...
    Premium-Touri, Forenmillionär. Du hast Vorstellungen.
    Du weisst aber schon, dass ich stets mit einem Kleinwagen unterwegs bin. Diesmal haben sie mir ungefragt einen Almera hingestellt, zum Preis des Kleinstwagens. Besonders erfreut bin ich allerdings nicht. Das vergleichsweise große Ding fährt gut 20 Sachen langsamer beschleunigt entsprechend seiner Masse deutlich schwächer.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22