Seite 5 von 189 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.271 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Die Frage ist doch, was wollte der LKW mit warscheinlich ueber 100 Sachen auf der rechten Spur ?
    Hast Du gesehen, wie sie die Anderen regelrecht stehenlassen ?

    Und denk mal an die Verkaufsstaende am Strassenrand. Die waeren sofort tot, wenn es kracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Der LKW-Fahrer war mehr als verantwortungslos unterwegs und der war
    nach meiner Einschätzung nicht leer (ein leerer Anhänger wäre bei diesen
    Aktionen "geflogen"). In 3:21 hat er auch versucht, mit einer Vollbremsung
    den dicht folgenden Pickup auffahren zu lassen. Bezeichnenderweise gab es
    keine Bremslichter am Anhänger aber auf der linken Seite ist der Reifenqualm
    zu sehen. Viel Gestikulieren wird im Vorfeld auch nicht gewesen sein, denn der
    LKW-Fahrer konnte wegen der Ladung des Pickups den Fahrer garnicht sehen.
    Es ist jedenfalls ein Horror-Scenario, was ich so auch noch nicht gesehen habe.
    Fehlt mir aber auch nicht.

  4. #43
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Bitte lass diesen Unsinn....ich habe nie geschrieben, dass ich "unkontrolliert gestikuliere", oder das empfehle.
    Und selbst das "Kopfschütteln" kann ja auch symbolisch gemeint sein und war es auch. Ich dachte nicht, dass ich so etwas Wort für Wort erklären muss.
    dann sei aber froh dass man Dein Kopfschuetteln durch die abgedunkelte Scheibe erst gar nicht sieht !

    viele Thais haben eine Knarre im Handschuhfach . . . .

  5. #44
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der LKW-Fahrer war mehr als verantwortungslos unterwegs und der war
    nach meiner Einschätzung nicht leer (ein leerer Anhänger wäre bei diesen
    Aktionen "geflogen"). In 3:21 hat er auch versucht, mit einer Vollbremsung
    den dicht folgenden Pickup auffahren zu lassen. Bezeichnenderweise gab es
    keine Bremslichter am Anhänger aber auf der linken Seite ist der Reifenqualm
    zu sehen. Viel Gestikulieren wird im Vorfeld auch nicht gewesen sein, denn der
    LKW-Fahrer konnte wegen der Ladung des Pickups den Fahrer garnicht sehen.
    Es ist jedenfalls ein Horror-Scenario, was ich so auch noch nicht gesehen habe.
    Fehlt mir aber auch nicht.
    Der Pick up Fahrer hat den LKW Fahrer durch rücksichtsloses Fahrverhalten dermaßen gereizt dass dieser dann seine Karten ausspielte. Sich mit größeren und stärkeren anzulegen ist schon dreist - er war wohl zu schnell unterwegs doch der andere hatte ihn ja blockiert.
    Der Adrelaninspiegel wäre auch bei mir gestiegen daher verstehe ich bis zu einem gewissen Grad die Reaktion.

  6. #45
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was wollte der LKW mit wahrscheinlich ueber 100 Sachen auf der rechten Spur?
    Hast Du gesehen, wie sie die Anderen regelrecht stehenlassen? Und denk mal an die Verkaufsstaende am Strassenrand. Die waeren sofort tot, wenn es kracht.
    Lucky, er wollte wohl überholen und wie gefährlich das am Straßenrand ist, müsste in TH aber
    auch bekannt sein. In Erinnerung: die Frau, die bei einem Reifenabflug in Chachoengsao ums
    Leben kam.

  7. #46
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dann sei aber froh dass man Dein Kopfschuetteln durch die abgedunkelte Scheibe erst gar nicht sieht !

    viele Thais haben eine Knarre im Handschuhfach . . . .
    Muss ich nun tatsächlich noch das Wort symbolisch erklären?
    Sind wir jetzt am Punkt angekommen: "Wie schüttle ich am besten heimlich den Kopf in Thailand, ohne im Strassenverkehr erschossen zu werden".... ?

  8. #47
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    .....viele Thais haben eine Knarre im Handschuhfach
    Ist das anstelle des Warndreiecks?

  9. #48
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Muss ich nun tatsächlich noch das Wort symbolisch erklären?
    Sind wir jetzt am Punkt angekommen: "Wie schüttle ich am besten heimlich den Kopf, ohne in Thailand im Strassenverkehr erschossen zu werden".... ?

    Es ist vollkommen unverständlich dass überhaupt jemand den Kopf schüttelt. Ob nun symbolisch oder nicht - wer am Straßenverkehr teilnimmt sollte dies ohne Emotionen tun und cool bleiben. Es wird aber leider oft kopfgeschüttelt - oder gestikuliert und dies provoziert den oder die anderen - mein Schwager hat für solche Fälle eine Waffe im Wagen und setzt diese auch ein - war schon mal dabei.

  10. #49
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Der Pickup Fahrer hat den LKW-Fahrer durch rücksichtsloses Fahrverhalten dermaßen gereizt, dass dieser dann seine Karten ausspielte. Sich mit größeren und stärkeren anzulegen ist schon dreist - er war wohl zu schnell unterwegs doch der andere hatte ihn ja blockiert.
    ... und das reicht Dir als Begründung für einen Mordversuch? Denn das war es letztlich ja wohl.

  11. #50
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen unverständlich dass überhaupt jemand den Kopf schüttelt. Ob nun symbolisch oder nicht - wer am Straßenverkehr teilnimmt sollte dies ohne Emotionen tun und cool bleiben. Es wird aber leider oft kopfgeschüttelt - oder gestikuliert und dies provoziert den oder die anderen - mein Schwager hat für solche Fälle eine Waffe im Wagen und setzt diese auch ein - war schon mal dabei.
    Hast du nicht gerade eben erst das geschrieben? Sehr cool, du und dein Schwager, wirklich absolut cool...

    Zitat @RAR:
    "Der Pick up Fahrer hat den LKW Fahrer durch rücksichtsloses Fahrverhalten dermaßen gereizt dass dieser dann seine Karten ausspielte. Sich mit größeren und stärkeren anzulegen ist schon dreist - er war wohl zu schnell unterwegs doch der andere hatte ihn ja blockiert.
    Der Adrelaninspiegel wäre auch bei mir gestiegen daher verstehe ich bis zu einem gewissen Grad die Reaktion."



Seite 5 von 189 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22