Seite 48 von 189 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.461 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849

    Keine Ahnung, ob das authentisch ist oder nicht, aber wundern würde es einen nicht.


  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Das sind halt junge Leute, habe noch ganz andere Sachen gesehen.

  4. #473
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man gewöhnt sich dran,
    obwohl es besser wäre,
    sich nie dran zu gewöhnen.

    https://www.facebook.com/video.php?v=1272335642887103

    Leben in Thailand kann sehr schnell vergehen,
    weshalb die Menschen die Konsequenz gezogen haben,
    - lebe schnell, lebe intensiv -

    Wer wie ein Storch in Thailand leben möchte,
    der sich nur die Dinge rauspickt, die ihm gefallen,
    muss sich von anderen Dingen fernhalten,
    und plötzlich ist das Leben überhaupt nicht so easy,
    sondern läuft nur nach anderen Spielregeln ab.

  5. #474
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Da wird den Busfahrer wohl die volle Härte der thailändischen Rechtssprechung treffen:

    2 Wochen Berufsverbot und 1000 Baht Strafe!

    Es sei denn, der Fahrer ist Burmese, dann natürlich 30 Jahre Knast!

  6. #475
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...und plötzlich ist das Leben überhaupt nicht so easy,
    sondern läuft nur nach anderen Spielregeln ab.
    Als ich vor etwa 25 Jahren das erste Mal nach Thailand kam, erschien auch mir dort alles "easy" und voller Sanuk. Ich war verzaubert von Land und Leuten und glaubte, das Paradies auf Erden gefunden zu haben.

    Die folgenden beiden Jahre war ich insgesamt sieben Mal im LoS. Jeder dieser Aufenthalte brachte mir die Schattenseiten Thailands jeweils etwas näher und ich hatte bald begriffen, dass hinter dem Sanuk und dem "easy going" oftmals ein Totenschädel grinst.

    Was mich freilich nie davon abgehalten hat, Thailand immer wieder anzusteuern. Aber ich weiß, was DisainaM im hier zitierten Posting meint.

    Über die Jahre bin ich zum "Storch" geworden.

  7. #476
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Verstehe nicht was an Disis Video jetzt typisch thailändisch sein soll oder irgendwie ungewöhnlich. Sowas passiert nunmal im Straßenverkehr, einer pennt ein bißchen und ein anderer wird dadurch verletzt oder getötet, völlig normal.

  8. #477
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Radfahrer stirbt bei Weltumrundung auf seiner letzten Etappe

    Unfall in Thailand

    Wundert das noch irgend jemand?


  9. #478
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Radfahrer stirbt bei Weltumrundung auf seiner letzten Etappe

    Unfall in Thailand

    Wundert das noch irgend jemand?

    Welt-umradler enden ihre Umradlung nunmal in Thailand,

    Britisches Ehepaar will mit seinem Fahrrad die Welt umreisen und kommt in Thailand ums Leben: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    waren nicht die ersten, aber bin zu faul zum g(urglen) ...

  10. #479
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Cool gelöst, Bravo...555


  11. #480
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828

    Rad um die Welt.

    Sollte einem schon bei der Planung klaar sein das man da viel Glück haben muss um am Ziel anzukommen. Oder man ist so naiv und fährt einfach drauf los, dann sollten die Chancen auf Ankunft steigen.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22