Seite 43 von 189 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.908 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das vordere Nummernschild ist doch da nirgends abgebildet?
    ??? MEINE Brille habe ich geputzt
    In Thai Rath ist doch wohl das vordere Nummernschild zu sehen mit schwerem Farbstich und in Matichon das hintere in korrekter Farbe.
    ???????


  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    ??? MEINE Brille habe ich geputzt
    In Thai Rath ist doch wohl das vordere Nummernschild zu sehen und in Matichon das hintere.
    ???????

    Ja eben, Matichon hat das vordere gelbe Nummernschild eben nicht abgebildet. Also wie kann man von einer falschen Farbdarstellung ausgehen, wenn man keinen Vergleich hat?

    Habe aber hier noch eine andere Quelle ausgemacht. Da ist nicht nur das rote Nummerschild von der Vorderseite abgebildet, es wird auch explizit in der Überschrift erwähnt.

  4. #423
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    War wohl ein Rotes, das Gelbe auf dem Bild entstand durch Nachbearbeitung. Der Junge hat die Karre sicher aus dem Showroom geholt, um ein paar Maedels zu beeindrucken. Damit umgehen konnte er aber offensichtlich nicht.

  5. #424
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Noch ein kleines Filmchen vom Lambo Event.
    Der stolze Besitzer hat sich nicht erbloedet noch damit zu protzen, dass er mit 150 Meilen/h (~240 km/h) im Regen unterwegs war (Kundenbesuch).
    Er ist im "multilevel marketing" taetig (da klingeln bei mir div. Alarmglocken).
    Im Video ist er zu sehen, wie er lachend telefoniert.
    Der "Honda" Regenschirm ist natuerlich etwas stilllos.
    Aber immerhin traegt er ein Lambo T-Shirt.


  6. #425
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Die Karre hat es vor dem hinteren Motor zerrissen. Komisches Auto.

    Geistern auch ein paar Videos ueber diese MLM Bude in Youtube rum. Vielleicht auch alles inszeniert mit Sollbruchstelle.

  7. #426
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Naja, wenn man da bei dem Zustand noch heile rauskommt, sollte man mal überlegen, ob man sich als nächstes Auto auch eine solche Kiste zulegt. In Bangkok und Pattaya kann man solche Autos auch durchaus öfters mal sehen. Als ich im Winter aber in Kanchanaburi einen Lambo durch die Touristraße habe fahren sehen, kam mir der dort aber schon reichlich deplaziert vor, muss ich sagen.

  8. #427
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht auch alles inszeniert mit Sollbruchstelle.
    Ist doch praktisch.
    Sollte man vielleicht überall einbauen. Braucht man wenigstens keinen Spreizer mehr um eingeklemmte Verletzte rauszuholen.

  9. #428
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Wenn er wirklich 240 gefahren ist, dann brauchts wohl keine Sollbruchstelle.
    Wie man das aber ueberleben soll, ist auch nicht leicht erklaert.
    Allerdings ist ja deutlich zu sehen, dass die "Fahrgastzelle" ziemlich unbeschaedigt ist.
    Also vermutlich seitlich schleudernd in einen Baum geknallt?
    Wenn er dann noch zur verschwindend kleinen Minderheit der Gurttraeger gehoert?

  10. #429
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Mußt nicht erst 240 km/h fahren um ein Auto so zu zerlegen.
    Der Golf und der Polo werden das bei weit weniger Geschwindigkeit hinbekommen haben.



    Haigerloch: Auto wird in zwei Teile gerissen - Haigerloch - Schwarzwälder Bote

    Auto bei Unfall in zwei Teile gerissen

  11. #430
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Beide Fahrer haben offenbar ueberlebt. Siehste.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22