Seite 42 von 189 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.803 Aufrufe

  1. #411

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Gelbe Nummer, war ein Taxi. Oder fake.

  4. #413
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Halb so schlimm (kleines Wortspiel muss sein!), denn rechter Scheinwerfer und Felge rechts hinten scheinen noch brauchbar zu sein. Da von einem Lamborghini, bekommt er dafür vielleicht noch einen gut erhaltenen Gebrauchtwagen aus Japan oder Südkorea.

  5. #414
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Ich hab mal einen ähnlichen Unfall in D erlebt damals hat es einen Honda Civic genau so zerlegt. Der Fahrer war schwer verletzt, der Beifahrer, nicht angeschnallt, lief total durcheinander auf der Straße herum.

  6. #415
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Halb so schlimm (kleines Wortspiel muss sein!), denn rechter Scheinwerfer und Felge rechts hinten scheinen noch brauchbar zu sein. Da von einem Lamborghini, bekommt er dafür vielleicht noch einen gut erhaltenen Gebrauchtwagen aus Japan oder Südkorea.
    es ist alles kein Problem, die haben noch ein paar von den Kisten
    http://www.unicity.com/usa-archive/b...lineupᅠ

    Der Verein ist auch irgendwie sektenartig aufgebaut. Ich habe da letztes Jahr mal eine von dem Verein kennengelernt. Selten so eine ehrgeizige Thai kennengelernt, aber die Gehirnwäsche hatte hier gut gewirkt.

  7. #416
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    es ist alles kein Problem, die haben noch ein paar von den Kisten
    Gut für die VW-Aktionäre!

  8. #417
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Lt. Bericht hat dieses Teil über 30 Millionen Baht gekostet, also umgerechnet um die 700.000,-- Euro.

  9. #418
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gelbe Nummer, war ein Taxi. Oder fake.
    rote Nummer, nicht gelb.

  10. #419
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    rote Nummer, nicht gelb.
    Ja so ist es und Thai Rath muss mal die Linse putzen. Sowas von Fehlfarben sollte einem "Presseorgan" nicht unterkommen.

    Artikel aus Matichon



    manager.co.th:





  11. #420
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ja so ist es und Thai Rath muss mal die Linse putzen. Sowas von Fehlfarben sollte einem "Presseorgan" nicht unterkommen.

    Artikel aus Matichon
    Das vordere Nummernschild ist doch da nirgends abgebildet?
    Immerhin ist in diesem Artikel der Kaufpreis mit 36 Millionen genauer beziffert.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22