Seite 24 von 189 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.777 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    die Strecke dort ist nur für "Irre" bei Nacht.................und dieses 24hour Hotel erinnerte mich an vergangene Zeiten Elefanten gibts da keine, aber guten Kaffee..............

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    In Chumpon gibt es nur Monkfish aber wohl keine Elefanten!
    Wenn sich nicht mal die Elefanten hintrauen, soll man also wegen Monkfish dort nachts nicht fahren ????

    duckundweg

  4. #233
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    die Strecke dort ist nur für "Irre" bei Nacht.................und dieses 24hour Hotel erinnerte mich an vergangene Zeiten Elefanten gibts da keine, aber guten Kaffee..............
    Ich bin da auch schon am Sonntag Abend/Nacht durchgerauscht. Rückreiseverkehr nach BKK ohne Ende. An jeder Kreuzung ein Braunhemd, der durchgewunken hat. Und entsprechend wurde auch gefahren - 140 km/h mit meinem Pickup war ok - im fließenden Verkehr mitgeschwommen. Von Ko Samui mit 4 Kaffeepausen durch bis 90 km hinter Chaiyaphum. Dann war aber die Luft raus!

  5. #234
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.296
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    In DE hättest Du im Falle eines Diebstahls der Karre aber viel Spaß mit Deiner Versicherung und
    da der FS ja nicht Dein persönliches Eigentum ist, käme evtl. noch ein kleines Bußgeld dazu!
    Wüsste nicht dass der Verlust des Internationalen Führerscheins in D irgend jemanden interessiert. Scheinst da was zu verwechseln.

  6. #235
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Außerdem, der internat.Führerschein gilt lediglich 12 Monate!! So sollte es egal sein wenn er weg ist...................?

  7. #236
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Außerdem, der internat.Führerschein gilt lediglich 12 Monate!! So sollte es egal sein wenn er weg ist...................?
    Der internationale Führerschein gilt drei Jahre.

  8. #237
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.296
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Außerdem, der internat.Führerschein gilt lediglich 12 Monate!! So sollte es egal sein wenn er weg ist...................?
    Keine Ahnung wie es Österreich gehandhabt wird. In D kostet der Wisch gerade mal 16 Euro und ein Passbild. Der Aufwand für eine Neubeschaffung hält sich damit in sehr überschaubaren Grenzen.

  9. #238
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.296
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der internationale Führerschein gilt drei Jahre.
    Die D-Behörden stellen den mit einer Befristung der Gültigkeit von drei Jahren aus. Ob das in Thailand immer- und in jedem Fall so akzeptiert wird, weiß ich nicht.

  10. #239
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der internationale Führerschein gilt drei Jahre.
    Rischtisch - und kostete DM 25,00 (heute ? €)
    Es kann natürlich auch sein, dass Österreicher da Einschränkungen haben.

  11. #240
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das Laengste, was ich bisher gefahren hab, war bkk-cei.
    Da war ich fertig.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22